• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Berliner Bär am 06.05.2007

• Ersteller Ersteller schlepptop
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF Berliner Bär am 06.05.2007

Hi schlepptop,

Also ich bin bis jetzt seid 2003 jedes Jahr bei der Runde dabei gewesen und muss sagen, das sich die Berliner Bären wirklich immer sehr viel mühe gegeben haben. Die Ausschilderungen sind Top und das Bufett mehr als umfangreich.
Liegt sicher auch daran, das der Vorsitzender der Bären auch der RTF Fachwart aus Berlin ist. Da sind sie schon quasi verpflichtet was zu zeigen/bieten.

Achso ja, ich bin am So. auch wieder dabei.

Mit sportllichem Gruße
Björrn

An dieser Stelle meinen Dank an die Organisatoren... :)

Für "Berliner Verhältnisse" eine schöne Veranstaltung, gute Ausschilderung und ausreichende Verpflegung. Nette Leute und und und...

Schade, dass wir nur Zeit hatten für die 70km-Runde, aber dafür hat meine bessere Hälfte das erste Mal ganz locker einen Schnitt ü30 reingehauen. :D

Und tja... wie soll's ich sagen, die Autofahrer bei Euch sind die beklopptesten der Welt.
Hätte mir gerne den ein oder anderen Rentner gekrallt und um die Fr... Nein, bin ja ein ruhiger Mensch mit zwei Ohren.

Mit den Autofahrern haste wohl recht!
Ich fand die RTF soweit auch wieder ganz in Ordnung.
Super Wetter, ne fixe Truppe..... nur haben Sie sich bei der ersten Kontrolle ganz schön versteckt und wurden dann etwas pampig zu uns, warum wir Sie denn nicht gesehen hätten (das Kontrollpunkt-Schild haben wir zur Kenntnis genommen, nur den Stand haben wir nicht sofort gesehen) und bei der 3.Kontrolle bei der 150er Runde haben sie sich etwas in der Zeit verschätzt.
Als wir da ankamen war leider noch nichts aufgebaut.
Am Ende hatten wir nen guten 36er.
Also bis zum nächsten Jahr!!

Zurück