• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Startfenster ist zwischen 7:30 und 10 Uhr. O.K. bei eurem Tempo kann man ab 9:30 noch die 100er fahren.
Da ich aber nicht mit vorhabe mit Puls 170 -180 hinter euch herzuhecheln werde ich wohl wieder was früher starten.

Hi coloni,
schön von dir zu lesen.
Am Sonntag wünsche ich euch viel Spaß und bestes Wetter, ich werde leider arbeiten müssen.

bis neulich und Grüße an alle Mitfahrer
Klaus

Anzeige

Re: RTF´s

Startfenster ist zwischen 7:30 und 10 Uhr. O.K. bei eurem Tempo kann man ab 9:30 noch die 100er fahren.
Da ich aber nicht mit vorhabe mit Puls 170 -180 hinter euch herzuhecheln werde ich wohl wieder was früher starten.

Moin Stefan...

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...

Also wir werden hier in Eu so um 8 Uhr losfahren... Meine Jungs haben mal wieder Hummeln im Ar...

Oli, ist 9, bzw. kurz vor 9 für Dich auch OK? :rolleyes:

grüsse
sebastian

Moin Stefan...

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...

Also wir werden hier in Eu so um 8 Uhr losfahren... Meine Jungs haben mal wieder Hummeln im Ar...

Oli, ist 9, bzw. kurz vor 9 für Dich auch OK? :rolleyes:

grüsse
sebastian

Ich erinner mich noch zu gut an RuK, wie ihr mir da abgehauen seid. :-)

Aber 9 Uhr sollte eine gute Zeit sein.

Ich würde die RTF am Sonntag in Pulheim auch ganz gerne mal mitfahren. Nur bin ich eher ein gemütlicher Rennradler… :rolleyes:

Also, hat evtl. sonst noch jemand Lust die 72 km-Runde am Sonntag in einem relativ ruhigen Tempo zu fahren (24-26er Schnitt). So ganz alleine brauch ich ja sonst keine RTF mitzuradeln… ;)

Ich würde die RTF am Sonntag in Pulheim auch ganz gerne mal mitfahren. Nur bin ich eher ein gemütlicher Rennradler… :rolleyes:

Also, hat evtl. sonst noch jemand Lust die 72 km-Runde am Sonntag in einem relativ ruhigen Tempo zu fahren (24-26er Schnitt). So ganz alleine brauch ich ja sonst keine RTF mitzuradeln… ;)

Das findet sich schon! Komm doch einfach mit! Bis Sonntag...

MTB hat standschäden.Seit drei Jahren nicht benutzt :rolleyes: Ich gelobe Besserung.
Scheiber

Achtung in Pulheim neuer Startplatz!!!!

Startplatz: Fa. Bodytec, Siemensstr. 39 A

Jo, gemütlich hat was.
Was wäre denn Deine Vorstellung von Startzeit? Ich bin eher früh dabei wg family danach usw.
Gruß
Gunther

Hm... eigentlich wollte ich gleich um 7.30 ablegen, ist ja gleich bei mir um die Ecke. 8.15? Weil: dann könnte man, wenn's passt, sich bei der 75'er Abzweigung spontan für die 115 (oder wie lang die große Runde ist) entscheiden und ist trotzdem gegen Mittag wieder daheim.
Ich fahre ein silbernes RedBull, roter Helm, bin ziemlich lang, Trikotfarbe weiss ich noch nicht wg Temperatur.
Passt das?
Gruß
Gunther

Hm... eigentlich wollte ich gleich um 7.30 ablegen, ist ja gleich bei mir um die Ecke. 8.15? Weil: dann könnte man, wenn's passt, sich bei der 75'er Abzweigung spontan für die 115 (oder wie lang die große Runde ist) entscheiden und ist trotzdem gegen Mittag wieder daheim.
Ich fahre ein silbernes RedBull, roter Helm, bin ziemlich lang, Trikotfarbe weiss ich noch nicht wg Temperatur.
Passt das?
Gruß
Gunther

Ich schau mal, ob ich mich so früh rausquälen kann (ist nicht so ganz meine Zeit :rolleyes: ). Ich fahre ein schwarzes Quantec mit blauem Lenkerband und blauem Helm. Ich bin relativ kraftig und sehr langhaarig (ich meine jetzt auf dem Kopf – aber auch sonst nicht rasiert)… ;)

:rolleyes: Rot und blau, das passt.
Dran denken: Der frühe Vogel fängt den Wurm... und von Stommeln ist es ja noch fast gar keine Aufwärmentfernung, gell? :D
Wetter.com sagt: Sonnenaufgang: 06:27, Niederschlag 0%, Wind Süd-Ost Geschwindigkeit 13 km/h , Temperatur: Minimum 6°C, gefühlt wie 1 °C
- Maximum 23°C, gefühlt wie 22 °C ... ich würde sagen: Gute Bedingungen, alles ist drin...
Bist Du festgelegt bzgl 72 oder 112 km? :p
also vlt bis morgen!
Gruß
Gunther

:rolleyes: Rot und blau, das passt.
Dran denken: Der frühe Vogel fängt den Wurm... und von Stommeln ist es ja noch fast gar keine Aufwärmentfernung, gell? :D
Wetter.com sagt: Sonnenaufgang: 06:27, Niederschlag 0%, Wind Süd-Ost Geschwindigkeit 13 km/h , Temperatur: Minimum 6°C, gefühlt wie 1 °C
- Maximum 23°C, gefühlt wie 22 °C ... ich würde sagen: Gute Bedingungen, alles ist drin...
Bist Du festgelegt bzgl 72 oder 112 km? :p
also vlt bis morgen!
Gruß
Gunther

Also, die 112 km werde ich momentan noch nicht schaffen (musste sehr lange wegen meines Knies pausieren und fahre erst seit knapp 4 Wochen wieder intensiver Rad)… :(

Ich versuche bis spätestens 8.30 Uhr am Start zu sein, aber nicht böse sein wenn ich es nicht schaffen sollte – vielleicht kann man ja auch sonst mal zusammen eine Runde drehen?!?

So ich frühstücke mal und wir sehen uns dann gleich in Pulheim.

Also bis 9:00 Uhr beim Stempler;)

Gruß
Klaus

Zurück