• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

So Freunde des betreuten Radfahrens...

DsdWf und ich wollten am 22. in Pulheim so gegen 09.30 Uhr starten...
Wir hoffen auf rege Teilnahme...

gruss
sebastian

Anzeige

Re: RTF´s

Hi,

wie "rege Teilnahme"???:p
Ich weiß doch wer wieder bei schönstem Wetter fehlt!:aetsch: :aetsch:
Dafür bräuchtest Du gar nicht zu heiraten!:aetsch:

Grüße
tester

01.05.07

55288 Armsheim / Rheinhessen

meine erste RTF! Möchte mit einem Freund die 81er Strecke fahren.
Wenn ich es überlebe fahre ich bestimmt noch Undenheim und Wörrstadt.
LG Tobi

Hi,
man sieht sich ...:wink2:, werde dort allerdings die große Runde mit bambam69 fahren (auch im Last Minute eingetragen): 1. Mai RTF in Armsheim/Rheinhessen

Du überlebst bestimmt, dann klappen Undenheim (13.05.2007) und Wörrstadt (10.06.2007) auch.

... und was ist mit Budenheim (20.05.2007), Rhein-Dürkheim (28.05.2007), Gau-Odernheim (03.06.2007), Ebersheim (17.06.2007), Bad Kreuznach (01.07.2007) und Rhein-Dürkheim (23.09.2007) ??

... und alternativ zu Wörrstadt am 10.06.2007 in Rüsselsheim die RTF vom RV Opel, dann hast Du auch noch mal Odenwald statt nur Rheinhessen :D, link dazu siehe meine Signatur.

Bis dann, viele Grüße
Bernd

Hi Bernie2604,

ich bin auf jeden Fall da. Vielen Dank für die anderen Termine! Ich mache am besten mal ein Bild von mir von hinten, damit Du mich erkennst wenn Du mich überholst.

Lg Tobi

Es gibt ja wohl einige, die RTFs fahren. Wann startet ihr eigentlich im allgemeinen ?
Ich schaue immer zu, daß ich möglichst früh losfahre. Dann habe ich (und die Familie) noch was von Nachmittag...:)

Hi Bernie2604,

ich bin auf jeden Fall da. Vielen Dank für die anderen Termine! Ich mache am besten mal ein Bild von mir von hinten, damit Du mich erkennst wenn Du mich überholst.

Lg Tobi

Hallo Tobi,
alle bundesweiten RTF Termine findest Du auf der rad-net.de Seite unter Breitensportkalender. Im Feld "Kategorie" einfach "A-Wertung" einstellen.

Ich fahre ein weiß-schwarzes Müsing LiteOnRoad, trage ein gelb-schwarzes "Radfahrer-Verein Opel Rüsselsheim" Trikot und einen blauen Giro-Helm. Wenn Du um ca. 8:00 startest, kann man ja ein Stück zusammenfahren.

Viele Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

ich werde warscheinlich der Einzige sein, der mit einem Cyclo-Cross an den Start geht. Ein weißes Ridley. Da ich RR-Bereifung drauf habe und die Sitzposition sehr angenehm finde fahre ich fast nur noch mit dem Crosser. Sitze halt sehr hoch und werde etwas aus dem Feld ragen. :)
Bei den frühern Blinddates trug man doch immer eine Rose im Knopfloch :lol: :lol:
Weiß nur nicht wohin mit dem Ding.
Ich freue mich schon
LG Tobi

Hallo Tobi,

Bernie und mich WIRST du erkennen!!!
Unverwechselbar!:rolleyes:
Dunkelblaues Canyon Passione record, blauer MTB Helm.

Treffe mich mit Bernd bei Ihm und radeln dann nach Armsheim.
Hoffen wir auf gutes Wetter..

Sandor

Es gibt ja wohl einige, die RTFs fahren. Wann startet ihr eigentlich im allgemeinen ?
Ich schaue immer zu, daß ich möglichst früh losfahre. Dann habe ich (und die Familie) noch was von Nachmittag...:)

Na wenn 09.30 Uhr am heiligen Sonntag net früh ist, dann weiss ich auch nicht... :D
Kommt halt auch immer ein wenig auf die Anreise an, gell... Wenn ich vorher noch ne Stunde oder länger anreisen muss, schaff ich es kaum vor 9 Uhr zu starten.

Hi,

wie "rege Teilnahme"???:p
Ich weiß doch wer wieder bei schönstem Wetter fehlt!:aetsch: :aetsch:
Dafür bräuchtest Du gar nicht zu heiraten!:aetsch:

Grüße
tester

Ja ja... Schande über mein Haupt.... :o
Dabei wisst Ihr doch gar net, wie sehr ich beim letzten Mal gelitten hab... Hab die ganze Zeit während dem Brunch unterm Tisch dicke Gänge getreten... :lol:

Moin Volk,

am 6. Mai bin ich dabei.
Merkt euch schonmal den 28. Mai, RTF in Mehlem vor!
Ohhhr nää - da kenn ich euch Eifler Rabauken schon ein Jahr. :D

greetz Loki

PS: @enasnI - zockst du q3a?
hab deinen nick irgendwo gesehn ;)

Moin Volk,

am 6. Mai bin ich dabei.
Merkt euch schonmal den 28. Mai, RTF in Mehlem vor!
Ohhhr nää - da kenn ich euch Eifler Rabauken schon ein Jahr. :D

greetz Loki

PS: @enasnI - zockst du q3a?
hab deinen nick irgendwo gesehn ;-)

Riiiscchtiiiiischh.... :love:

wobei ich da evtl. net kann, am 02.06. ist heiraten angesagt... naja, ich argumentiere dann einfach... "letzte rtf in freiheit"... :lol:

gruss
sebastian

Ich bin ja noch nie bei einer RTF mitgefahren (so als „alter Langsamfahrer” wird man wahrscheinlich stark belächelt :o ), überlege aber auch, ob ich am Sonntag in Pulheim mitfahren werde – diese RTF liegt ja auch vor meiner Haustür (die 72 km-Runde reicht mir aber dann auch… :rolleyes: ).

Kann man eigentlich vorher irgendwo erfahren wie die Streckenführung aussieht?

Gruß
Andreas

Ich bin ja noch nie bei einer RTF mitgefahren (so als „alter Langsamfahrer” wird man wahrscheinlich stark belächelt :o ), überlege aber auch, ob ich am Sonntag in Pulheim mitfahren werde – diese RTF liegt ja auch vor meiner Haustür (die 72 km-Runde reicht mir aber dann auch… :rolleyes: ).

Kann man eigentlich vorher irgendwo erfahren wie die Streckenführung aussieht?

Gruß
Andreas

Wenn ich mich recht entsinne, geht die Runde in Richtung Bedburg raus und wieder zurück. Ist auf alle Fälle nahezu durchgehend flach.

gruss
sebastian

Startfenster ist zwischen 7:30 und 10 Uhr. O.K. bei eurem Tempo kann man ab 9:30 noch die 100er fahren.
Da ich aber nicht mit vorhabe mit Puls 170 -180 hinter euch herzuhecheln werde ich wohl wieder was früher starten.

Zurück