Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern wie angekündigt einen Probelauf gewagt - ging noch garnicht. HF ca.15 Schläge höher als üblich. Am Anfang noch normal, aber sobald die Belastung nur etwas hoch ging, explodierte die HF. Dazu Schweißausbrüche und Husten. Muß also noch 3 Tage min pausieren. Wenigstens hat das so gefühlt erstmal keinen Rückschlag erzeugt. Das beruhigt mich zumindest ein wenig.
Hier! Erfahrungsgemäß geht's mit Beginn der Outdoor Saison und längeren Fahrten etwas runter mit dem überflüssigen Gewebe-Zeugs. Bin im Plan noch eine Woche hinterher und will die Hit-Woche noch machen. Da mach ich jetzt erstmal noch keine Kalorien-ZählereiWer ist noch am abspecken gerade? Bei mir müssen noch 4 kg runter!
@Popa Chubey: Was sind denn DNs?Gerade schon 8 (in Worten Acht) Seiten DNs aus dem Bereich Blocktraining gelöscht, bin aber noch nicht ganz durch.
@Popa Chubey: Was sind denn DNs?
Nochmal vielen Dank für Deine großartige Unterstützung. Die Beantwortung von so vielen Nachrichten hätte ich niemals alleine leisten können!Direkt Nachrichten waren gemeint.
. Naja, den „Befehl“ haben die Beine natürlich prompt ausgeführt. Dann frustriert wieder abgefahren, geschüttelt und ab zum nächsten Berg … . Beim zweiten Anlauf bin ich dann zwar auch die 400er Stufe sauber gefahren, aber dann war der Ofen aus.
.