Popa Chubey
aber Hallo
Gestern statt der 4x15 das Rouvy Rennen gefahren, ein wenig Spaß muss sein. Die nächste Einheit dann erst Sonntag, weil ich mich gleich für 3 1/2 Tage ins Bett legen darf.
Diese Woche also nur 50% bei mir. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Ja, dazu sagen sollte ich aber, dass ich nicht auf 3 Einheiten/Woche gehen würde. Das halte ich für zu wenig. Ich würde eher etwas weniger Intensität einbauen, auch wenn sich das ein wenig von der eigentlichen Idee entfernt.
ICTrainer hat meines Wissens die Funktion Powermatch, kannst dir mal anschauen. Dazu müsstest aber dein Outdoor-Rad aufm Trainer lassen.Mich nervt nur etwas die Abweichung vom PM zur Rolle und bin noch nicht ganz sicher wie ich damit künftig umgehe. So wie es aussieht tritt die Abweichung vor allem bei höheren Watt und da dann auch gewaltig auf. Kurbel zeigt zB 260w obwohl ich laut Rolle nur 240w trete. Die L2 Watt sind nahezu identisch, Abweichung 1-2w. In jedem Fall werde ich den nächsten Test dann auf diesem Rad fahren um da auch einen pvo2max-Wert zu generieren. Den letzten Test bin ich noch auf meinem "Rollenrad" gefahren. Dann mal schauen. Eine pauschale Anpassung von Indoor- und Outdoor-FTP wird leider nicht funktionieren weil siehe zuvor.
jedoch haben sich die letzten 50min. gezogen, wollte einfach kein Ende nehmen. Netflix hat auch nur bedingt geholfen.... Die Intervalle in der Mitte waren eine nette Abwechslung. Für die doch nur 2h30min. driftet die HF schon noch ordentlich.Heute war doch nur LIT mit 2x 8 Min Intervalle dran, das lohnt sich nicht
Ok - ungewohnt war, dass die 80 Min am Ende auf 50% anstatt 45% pVO2Max eingestellt waren.
Naja , bin 4 Tage ski gefahren, das Wetter war nicht so toll und ich musste auch ein bisschen Rücksicht nehmen, wirklich angestrengt hat es mich nicht.Fährst Du ambitioniert Ski bzw. den ganzen Tag? Dann kann ich nur von mir sagen, dass die Beine danach gut platt waren und ich lieber mit LIT anfangen würde, vor allem im Hinblick auf die HIT-Woche.