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RRN Wintertraining 24/25: Der Sabbelthread

Ich bin für diese Woche durch, morgen Ruhetag und Montag geht's weiter
440 pvo2max
Mo 2h (2 Sprints/h) - 118 TSS - 207 W - 244 NP
Di 3:12h (4x5min hohe TF) - 136 TSS - 209 W - 215 NP
Do 3:58h (2x16min) - 180 TSS - 215 W - 222 NP
Fr 3:03h (2 Sprints/h) - 178 TSS - 214 W - 252 NP
Sa 1:59 (LIT) - 88 TSS - 214 W - 219 NP

700 TSS + 30 TSS (Arbeitsweg) Beine fühlen sich trotz den Umfang noch gut an
 
Ich bin für diese Woche durch, morgen Ruhetag und Montag geht's weiter
440 pvo2max
Mo 2h (2 Sprints/h) - 118 TSS - 207 W - 244 NP
Di 3:12h (4x5min hohe TF) - 136 TSS - 209 W - 215 NP
Do 3:58h (2x16min) - 180 TSS - 215 W - 222 NP
Fr 3:03h (2 Sprints/h) - 178 TSS - 214 W - 252 NP
Sa 1:59 (LIT) - 88 TSS - 214 W - 219 NP

700 TSS + 30 TSS (Arbeitsweg) Beine fühlen sich trotz den Umfang noch gut an
Ordentliche Woche. Ich würde tlw ein paar Watt weniger fahren, aber wenn du dich gut fühlst ist alles in Ordnung!
 
Puh, die 6 Sprints haben mir heute ganz schön weh getan. Dachte egtl. Da ging nicht viel, David hat aber "nice ride!" gesagt.
 
Bin heute den letzten Workout Woche gefahren TSS 130 2,5 Std, die letzten 30 Minuten waren mental ziemlich hart. Die 2Mal 8 Intervalle sind schon anspruchsvoll.
 
Die Einheit starte ich gerade ✌️

Frau ist auf dem Mädels- Abend, da kann ich ins Wohnzimmer statt der Gartenhütte 🥳
 
30 TSS/Stunde ist wenig. 35 dürfen es schon sein.
Dein Wunsch ist mir Befehl...
Heute 2:35 mit 107 TSS - habe mir aber extra ne flache Strecke rausgesucht und bin die von Kreisel zu Kreisel hin und her

Unbenannt.JPG
 
Irgendwie zeichnet sich bei mir bei jeder LIT Einheit das selbe Bild ab.

Bin heute die 3h gefahren gesamt 115TSS war ok. Leistung war wie immer eher am unteren Ende von Z2 und die HF am oberen Ende.

Werde jetzt einfach nach Leistung fahren, das mit der HF hat keinen Sinn bei mir.
 

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Dann liste ich auch mal auf und bitte die Experten um lehrreiche Einwände und Hinweise (da ich zu 98% draußen fahre sind die Wattwerte nicht perfekt exakt aber eigentlich in der Vorgabe der Durchschnittswerte)

Mo - frei
Di - Plan 2,00 h mit 2 x Sprint/h - ist: morgens mdRzA 42' TSS 23; abends mdRnH mit Training lt Plan in 1:44 TSS 93 W-Schnitt 154 NP 184 (Zeit gekürzt zwischen den beiden Sprintblöcken)
Mi - mdRzA 44' TSS 13; abends mdRnH mit Training lt Plan (Do vorgezogen) in 1:48' TSS 39 W 146 NP 155
Do - frei
Fr - Training lt Plan (Sa vorgezogen) 2:55' TSS 81 W 153 NP 178
Sa - Training lt Plan (So vorgezogen) 2:33 TSS 65 W 163 NP 170

Edit hat noch W-Schnitt und NP ergänzt

NP und Durchschnittsleistung bekomm ich auch angezeigt, ist das relevant?

Dann noch ein paar Punkte:
1) bei Intervals hab ich die Trainingspläne ja mit dem eBike und der "FTP" aus dem Pvo2max-Test auf den Garmin übertragen, bei Sportart Radfahren und im Garmin die FTP lt Pvo2max mit Faktor 0,72. Beim Hochladen von Garmin in Intervals wird ja auf Sportart Radfahren 'gebucht'. Wenn ich dann die durchgeführten Trainings lösche sollten ja alle Diagramme, Kurven und Statistiken stimmen, oder?
2) die Sync-Möglichkeit rauf und runter zwischen Garmin und Intervals ist schon sehr cool, hatte ich so noch nie. (Geht das mit Strava auch so?)
3) deswegen: DANKE an euch Trainingsplanersteller bei Intervals!!! Das ist nach dem Hochladen und Auswählen wirklich das Susi-Sorglos-Paket: draufdrücken, losradeln und das langsam durchlaufende Balkendiagramm abfahren - sehr fein :daumen::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie zeichnet sich bei mir bei jeder LIT Einheit das selbe Bild ab.

Bin heute die 3h gefahren gesamt 115TSS war ok. Leistung war wie immer eher am unteren Ende von Z2 und die HF am oberen Ende.

Werde jetzt einfach nach Leistung fahren, das mit der HF hat keinen Sinn bei mir.
Indoor? Outdoor?
Was hast du während der Einheit gegessen bzw. an KH zugeführt?
Wie ist der HR-Verlauf?
 
Indoor? Outdoor?
Was hast du während der Einheit gegessen bzw. an KH zugeführt?
Wie ist der HR-Verlauf?

War indoor auf der Rolle, pro Stunde die 2x15sec Sprint.

Zugeführt hab ich etwa 60g KH/Std.

Der HF Verlauf ist relativ gleichmäßig, also kein übermäßiger Drift würde ich sagen.
 

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