• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2013

Hi zusammen,
hab grade mein Trainingslager auf Mallorca gebucht.
Bin von Mi. 27.03.13 bis Mi. 10.04.13 in Alcudia.:)

Sind mit etwa 15 Leuten aus zwei Triathlonvereinen aus Nordhessen auch genau zu der Zeit in Alcudia. Vielleicht bekommt man ja mal eine Ausfahrt hin. Sind gemischt von Regionalligastartern bis Hobbysportlern.

Gruß.
 
Für alle erfahrenen Trainingslagerbesucher in und um Alcudia auf Malle. Wie sieht es dort mit Schwimmgelegenheiten aus? Mir wurde mal berichtet, dass es da sehr mager bestellt sei. Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Thema. Becken mit 25-Meterbahn würde mir schon reichen.
 
Für alle erfahrenen Trainingslagerbesucher in und um Alcudia auf Malle. Wie sieht es dort mit Schwimmgelegenheiten aus? Mir wurde mal berichtet, dass es da sehr mager bestellt sei. Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Thema. Becken mit 25-Meterbahn würde mir schon reichen.

Alcudia, Club Blue Bay Resort hat so ein nettes 25m beheiztes Becken.
 
Für alle erfahrenen Trainingslagerbesucher in und um Alcudia auf Malle. Wie sieht es dort mit Schwimmgelegenheiten aus? Mir wurde mal berichtet, dass es da sehr mager bestellt sei. Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Thema. Becken mit 25-Meterbahn würde mir schon reichen.

http://www.piscinamunicipalalcudia.com/

Ich kann in 3 Wochen nachfragen ob das Hallenbad bei mir im Hotel ( Iberostar, Playa de Muro ) öffentlich zugänglich ist. Ist beheizt, hat ne 25m-Bahn und ist sogar eingeleint ;)
 
http://www.piscinamunicipalalcudia.com/

Ich kann in 3 Wochen nachfragen ob das Hallenbad bei mir im Hotel ( Iberostar, Playa de Muro ) öffentlich zugänglich ist. Ist beheizt, hat ne 25m-Bahn und ist sogar eingeleint ;)
soviel ich weis ist das Bad nicht öffentlich sondern nur für Hotelgäste. Ich als Hotelgast der in dem kleinen Bad trainieren will wäre ehrlich gesagt auch sauer wenn andere da auch rein dürften.
In dem Hotel sind ja auch viele Triathleten.
 
soviel ich weis ist das Bad nicht öffentlich sondern nur für Hotelgäste. Ich als Hotelgast der in dem kleinen Bad trainieren will wäre ehrlich gesagt auch sauer wenn andere da auch rein dürften.
In dem Hotel sind ja auch viele Triathleten.

Wie geschrieben, in Alcudia gibts ja das öffentliche Hallenbad mit guten Öffnungszeiten ;)
 
Zurück
Oben Unten