• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2013

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
12.258
Reaktionspunkte
16.455
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ist schon wer am planen wegen Trainingslager 2013?
Ich werd warscheinlich wieder die letzen zwei Wochen im März auf Malle / Alcudia sein.
Bin aber momentan noch am suchen und noch nicht ganz sicher.
Gruß
triduma
 
... nur mit dem TL oder auch mit der HR :D

Uuuups, sorry seh es erst getz, falscher Thread :(
Einfach ignorieren, stehen lassen laße ich es aber trotzdem;)
 
Da hätte ich ne Frage. Kennt jemand ein Hotel auf Mallorca Region Can Picafort / Alcudia welches schon Ende Jan / Anfang Feb offen hat? FALLS ich überhaupt ein TL machen kann dann schon so früh weil ja meine LD auch schon so früh ist.

Und nein, ein anderes Ziel wie bspw. die Kanaren kann ich mir finanziell nicht leisten. Und in Apulien ist es Ende Januar noch zu frisch ;)

Danke.
 
Ich werde vermutlich wieder im April auf Malle sein, mein Trainer veranstaltet ja selbst das TL. Das ist in Port de Pollensa.
Adrenalino: Das Hotel da macht auch erst im März auf. Ist es im Jan/Feb denn überhaupt schon warm genug??
 
Ich werde vermutlich wieder im April auf Malle sein, mein Trainer veranstaltet ja selbst das TL. Das ist in Port de Pollensa.
Adrenalino: Das Hotel da macht auch erst im März auf. Ist es im Jan/Feb denn überhaupt schon warm genug??

Ich habe mich natürlich schon eingehend klimatisch erkundet :D V.a. mitte Januar gibt es bspw. weniger Regentage als in der klassischen TL-Zeit Ende März / Anfang April! Von den Temperaturen her ist es um diese Zeit 15-18° mild, an einzelnen Tagen geht es auch mal über 20°. Die Wintereinbrüche, die es übrigens fast jedes Jahr auf Mallorca gibt, kommen meist Anfang Februar.
Im Januar ist man gut beraten, weit ab vom Tramuntana-Gebirge zu wohnen, denn dort bleiben die Niederschlagsgebiete hängen und bringen v.a. der Region rund um Alcudia viel Regen. Das sieht dann weiter südlich Ri. Arta ganz anderst aus.

Aber ne Sicherheit haste nie.
 
Da hätte ich ne Frage. Kennt jemand ein Hotel auf Mallorca Region Can Picafort / Alcudia welches schon Ende Jan / Anfang Feb offen hat? FALLS ich überhaupt ein TL machen kann dann schon so früh weil ja meine LD auch schon so früh ist.

Und nein, ein anderes Ziel wie bspw. die Kanaren kann ich mir finanziell nicht leisten. Und in Apulien ist es Ende Januar noch zu frisch ;)

Danke.

was schätzt du denn was wir für 2Wochen Kanaren zahlen ?

bin da wieder Ende Januar/Anfang Feb.

und klar ist Malle zu der Zeit warm genug... ich war 10 Jahre lang immer zu der Zeit...auch schon im Dezember...Hotels haben da aber fast nur die um Palma rum auf...und keine Angst ...zu der Zeit ist da noch kein Ballermann geöffnet...nur Radfahrer und ungestresste Rentner...

aber Kanaren ist viel wärmer und daher auch für die Begleitperson viel viel schöner...

JOE
 
was schätzt du denn was wir für 2Wochen Kanaren zahlen ?

bin da wieder Ende Januar/Anfang Feb.

und klar ist Malle zu der Zeit warm genug... ich war 10 Jahre lang immer zu der Zeit...auch schon im Dezember...Hotels haben da aber fast nur die um Palma rum auf...und keine Angst ...zu der Zeit ist da noch kein Ballermann geöffnet...nur Radfahrer und ungestresste Rentner...

aber Kanaren ist viel wärmer und daher auch für die Begleitperson viel viel schöner...

JOE

Mein lieber Joe, 2 Wochen sind finanziell nicht machbar! 1 Woche, wenn es überhaupt klappt, wir suchen, wie schonmal erwähnt, was eigenes zum kaufen. Da kann ich nicht mal ne Woche auf die Kanaren verschwinden ;)
Frau Adrenalino kann arbeitsbedingt nicht mit.
 
Adrenalino
im Januar für eine Woche auf Mallorca würde ich auf jeden Fall ein Hotel in Palma nehmen und aufpassen das die Flugzeiten günstig sind. (Früh hin und am Abflugtag Abends zurück)
Januar/Februar sind auf Malle viele Profiteams zum trainieren.
Gruß
triduma
 
Adrenalino
im Januar für eine Woche auf Mallorca würde ich auf jeden Fall ein Hotel in Palma nehmen und aufpassen das die Flugzeiten günstig sind. (Früh hin und am Abflugtag Abends zurück)
Januar/Februar sind auf Malle viele Profiteams zum trainieren.
Gruß
triduma

Danke, so in etwa hatte ich mir das eh gedacht. Condor fliegt sehr früh von FFM aus, schon so gegen 5 / 5:30 Uhr :)
 
triduma fährst du mit eigener Organisation oder hast du ein Paket gebucht? Welches Hotel wird es bei dir werden? Nimmst dein Rad mit oder mietest du?
Hi deepflyer911,
ich hab noch nie irgend ein Paket gebucht. Für was auch? Ich organisiere immer alles selbst. Hotel ist das Roc Boccaccio in Alcudia. Ist ein älteres großes Hotel, aber sehr günstig und das Essen passt. Bin glaub ich schon das achte mal in dem Hotel. Rad miete ich beim Hürzeler der etwa 1 km von meinem Hotel entfernt ist.
Gebucht hab ich online über Neckermann Reisen.
 
Zurück
Oben Unten