• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin gespannt, am Sonntag der 1. Wettkampf 2022 und auch mein 1. Duathlon.
420C2DFC-45EB-489F-B81F-2C1A1550A50A.jpeg
 
Ich bin gespannt, am Sonntag der 1. Wettkampf 2022 und auch mein 1. Duathlon.
Anhang anzeigen 1085032
Viel Erfolg. Mit meinem Kommentar melde ich mich auch mal wieder in der Runde, hatte meinen Saisonstart am vergangenen Wochenend in Kaltern am See zur Kurzdistanz. Bei bedecktem aber warmen Wetter war es richtig cool, bin vor allem mit meiner Laufperformance im Hinblick auf die kommende Mitteldistanz in Linz Ende Mai und Langdistanzpremiere in Frankfurt zufrieden. Nett war es insbesondere mal mit Windschattenfreigabe zu fahren, fühlte sich wie ein schönes Radrennen an.
 
Geschafft….. war eine sehr gute Veranstaltung, Starterfeld relativ übersichtlich mit ca. 35 Teilnehmer und dadurch einsames Rennen. Hätte mir mehr erhofft aber ging nicht mehr….. die Konkurrenz fand ich schon relativ stark. Laufstrecke ein bisschen sandig.
Anhang anzeigen 1087350Anhang anzeigen 1087351Anhang anzeigen 1087352Anhang anzeigen 1087353Anhang anzeigen 1087354Anhang anzeigen 1087355Anhang anzeigen 1087356Anhang anzeigen 1087357
Na für deinen ersten Duathlon ist das Ergebnis doch gar nicht schlecht. :daumen:
 
@Turbo32 meets @bikehumanumest-rennrad ... das wurde ja auch Zeit :) ... überraschendes Mini Forum Treffen im beschaulichen Schwarzwald , dabei den gestrandeten Hamburger endlich live und in Farbe kennen gelernt
Anhang anzeigen 1088737
und ja ich muss vor den 24h noch zum Friseur ,oder mir ne Mütze organisieren
JOE
Cool, hört man von Turbo32 auch mal wieder was. :)
@Turbo32 was treibst denn so? Du darfst gern auch mal wieder im Forum RRN Trias vorbei schauen und berichten.
 
Wir sind jetzt eine Woche in Tirol und mal sehen ob ich auch mal Höhenmeter laufe, ich als Flachländer habe auch Angst vor einer Verletzung drei Wochen vor meinem Saison Highlight…… schwimmen mal sehen, vielleicht im 15m Pool.
59CB8EA1-0631-4ABB-9990-124040161AFE.jpeg549D0699-FEFB-4123-B050-D689BFC30C5C.jpegDB4ABDB5-023A-49FB-987C-AA73F6FC15FA.jpeg
 
Wir sind jetzt eine Woche in Tirol und mal sehen ob ich auch mal Höhenmeter laufe, ich als Flachländer habe auch Angst vor einer Verletzung drei Wochen vor meinem Saison Highlight…… schwimmen mal sehen, vielleicht im 15m Pool.
Anhang anzeigen 1089497Anhang anzeigen 1089498Anhang anzeigen 1089499
Tirol... :idee:
ist doch ideal zum Rad fahren. Endlich ordentlich Höhenmeter. Laufen, wenn es keine flachen Strecken gibt dann halt wo es einen Lift gibt auf Wegen Berg hoch laufen und runter mit dem Lift fahren. Hab ich immer so gemacht.
 
Tirol... :idee:
ist doch ideal zum Rad fahren. Endlich ordentlich Höhenmeter. Laufen, wenn es keine flachen Strecken gibt dann halt wo es einen Lift gibt auf Wegen Berg hoch laufen und runter mit dem Lift fahren. Hab ich immer so gemacht.
Familien Urlaub, ganzen Tag wandern und spielen da bleibt keine Zeit für das Biken. Morgens vor dem Frühstück laufen, möchte ich nur als Zeitfenster nutzen.
 
Wusste gar nicht, dass Du für 7km überhaupt aufstehst 😂
Starke Pace 💪
Ja, das ist schon verdammt kurz und hart für mich. Aber es hilft ja nix, im Training mach ich weder Intervalle noch Tempoläufe also muss ich zusehen wenigstens ab und zu einen kürzeren Lauf WK zu machen.
Nächstes Wochenende ist wieder was längeres auf meinem WK Plan. ;)
 
Du darfst gern auch mal wieder im Forum RRN Trias vorbei schauen und berichten.
Ja, wo sind sie alle geblieben, die bis vor ein paar Jahren hier aktiv waren?
Ich bin ja auch nicht der fleißigste Schreiber, aber ich bin noch dabei.
Wäre schön, wen die alten Recken, ob Frau oder Mann ( ich habe extra gegoogelt, für Recke gibt es keine weibliche Form), sich hier mal wieder einbringen würden!
 
Zurück
Oben Unten