• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
7509d36d-c50c-4279-9fab-2490ea04fce5.jpeg.jpg

@HelloKitty
Herzlichen Glückwunsch, vor allem aktuell schnelle gute Besserung! :daumen:

War heute 3 Std. Radfahren. Ich hab keinen Bock mehr. Windig, kalt, dann fing es an zu schütten, ich selbst dann klatschnass, das Rad völlig verdreckt.....hab zwar versucht dem Regen davon zu fahren, hat mich aber eingeholt. Nächste Woche fahre ich Rolle, wenn wieder so ein Mistwetter angekündigt wird. Gestern beim Laufen bin ich auch in eine Schütte gekommen und bin klatschnass, dreckig und durchgefroren nach Hause gekommen.
Frühling wo bist du? :(

@HelloKitty
Herzlichen Glückwunsch, vor allem aktuell schnelle gute Besserung! :daumen:

War heute 3 Std. Radfahren. Ich hab keinen Bock mehr. Windig, kalt, dann fing es an zu schütten, ich selbst dann klatschnass, das Rad völlig verdreckt.....hab zwar versucht dem Regen davon zu fahren, hat mich aber eingeholt. Nächste Woche fahre ich Rolle, wenn wieder so ein Mistwetter angekündigt wird. Gestern beim Laufen bin ich auch in eine Schütte gekommen und bin klatschnass, dreckig und durchgefroren nach Hause gekommen.
Frühling wo bist du? :(

Hi Adrenalino,
ich bin heute morgen auch 3h gefahren (07:30 - 10:30) und hatte 8 Grad, trocken, etwas windig, 1a :)
Manchmal muss man auch Glück haben :D:D

Hi Adrenalino,
ich bin heute morgen auch 3h gefahren (07:30 - 10:30) und hatte 8 Grad, trocken, etwas windig, 1a :)
Manchmal muss man auch Glück haben :D:D
Ich bin so platt von den 2x6-Tage-Woche samt Überstunden, daß ich es heute vormittag nicht auf`s Rad geschafft hätte. Ich hatte halt Pech, genauso wie gestern. Kann man nix machen. Aber selbst 8° sind für März schlicht als Arbeitsverweigerung einzustufen :crash:

Zwischen 10 - 13 Uhr war es auch prima! 😇
Ich sag ja, bin erst am Nachmittag auf`s Rad. Ich hab`s tatsächlich geschafft den Rückweg meiner Tour so zu legen daß mich quasi jeder Regenschauer, der unterwegs war, erwischt hat :D Hab mir gerade bei Kachelmannwetter die Radaraufzeichnung dazu angesehen.

War heute 3 Std. Radfahren. Ich hab keinen Bock mehr.
Gut, dass ich keine sportlichen Ziele mehr habe!
Mir reicht meine tägliche Bewegunghabe und wenn es auch nur ein Spaziergang ist.
Ich versteh dich ja, in der Altersklasse U 50 hat man ja noch Ziele und man kann auch noch
persönliche Rekorde knacken.
Ab der AK 50 geht es dann langsam bergab.

Mir reicht meine tägliche Bewegunghabe und wenn es auch nur ein Spaziergang ist.
Ich versteh dich ja, in der Altersklasse U 50 hat man ja noch Ziele und man kann auch noch
Also, ich bin ja nun seit 2020 in der AK50 und hab letztes Jahr 2 neue PB aufgestellt bei Trailläufen, ich hoffe daß es mir nochmal vergönnt ist auch auf der Tria-LD mein bisher bestes Ergebnis von 2018 nochmal zu verbessern, und wenns nur ne Minute oder so ist :D

Also, ich bin ja nun seit 2020 in der AK50 und hab letztes Jahr 2 neue PB aufgestellt bei Trailläufen, ich hoffe daß es mir nochmal vergönnt ist auch auf der Tria-LD mein bisher bestes Ergebnis von 2018 nochmal zu verbessern, und wenns nur ne Minute oder so ist :D
Das traue ich dir zu, du hast Ehrgeiz und Disziplin und deine persönliche Bestzeit ist erst 3 Jahre alt.
Unter diesen Voraussetzungen würde ich natürlich auch nochmal angreifen und auf eine persönliche Bestzeit gehen.

Sportliche Ziele im Alter müssen ja nichts mit Rekorden oder Bestzeiten zu tun haben.
Alleine schon das schaffen bestimmter Distanzen oder die Teilnahme an einer längeren RTF können doch schon erstrebenswerte motivierende Ziele sein.

Sportliche Ziele im Alter müssen ja nichts mit Rekorden oder Bestzeiten zu tun haben.
Alleine schon das schaffen bestimmter Distanzen oder die Teilnahme an einer längeren RTF können doch schon erstrebenswerte motivierende Ziele sein.
Gebe dir vollkommen Recht, mich nervt nur, wenn solche Sportler sich als die großen Helden präsentieren.
Man kann und soll stolz sein auf seine Leistungen und man kann sie auch gerne veröffentlichen, aber jedes 08/15 Training muss man nicht immer besonders hervorheben.
Das alles bezieht sich nicht auf diesen Thread sondern allgemein aufs Forum.

Gebe dir vollkommen Recht, mich nervt nur, wenn solche Sportler sich als die großen Helden präsentieren.
Man kann und soll stolz sein auf seine Leistungen und man kann sie auch gerne veröffentlichen, aber jedes 08/15 Training muss man nicht immer besonders hervorheben.
Das alles bezieht sich nicht auf diesen Thread sondern allgemein aufs Forum.
Moin Moin,
ja FB ist voll davon, in vielen Foren dort lassen sich die Leute für 3 km Laufen feiern. Ein Grund mehr für mich nur noch wenige Läufe zu posten, nur wenn sie wirklich etwas besonderes waren. Das tgl. Laufen zur Arbeit ist da beispielsweise völlig uninteressant.

Zurück