• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Durchhalten, am W-Ende ist die Dreckskälte vorbei! :daumen:

Und bei den neuesten Wetterkarten bekomm ich vor Freude feuchte Augen :D :daumen: Sind leider noch weit weg.......lass uns mal die Daumen drücken daß die wahr werden! Vielleicht bringt`s ja was :)
Ja Matsch und Pampe bei bisschen über 0 Grad, na das Geheule weils draußen schifft und man dann ja nicht draußen fahren kann, weil man das Rad vom Modder befreien müsste, jaja :D

Heute ist es hier am Nachmittag noch mal kälter als die letzten Tage. Momentan -10° und eisiger Wind. :mad:
Da werd ich wohl nur auf der Rolle in Zwift fahren.
Hab vorhin gesehen @Adrenalino hat auch die 1000 Punkte im Winterpokal geknackt. :daumen:

Ja ich halte Kurs, und da es ab dem W-Ende deutlich milder wird und auch der Regen sich etwas zurückhalten wird dürften demnächst auch einige Punkte beim draußen fahren dazukommen :daumen:

Dann zieh dich warm an und geh laufen! Anschließend schön in die Sauna :D
Ne, Sauna muss nicht. Normal anziehen war ok, -9° windchill -15°. Bin doch nicht aus Zucker.:D

IMG_9167.jpg

Moin,

Viele Grüße aus Asunción, Paraguay :bier:

@triduma: habe u.U. ein Cube Agree C62 Race Disc direkt bei Cube im Onlineshop gefunden. Ich wäre übernächstes WE zwar zuhause und könnte das Rad direkt in MAK abholen, aber wenn ich mir das Rad per Post schicken lassen würde: kommt das Ding dann komplett zerlegt? Oder muss ich mehr oder weniger nur den Lenker festschrauben? Du hast doch mal dort gearbeitet, oder? Weist du das?

Bin echt kurz davor auf Scheibenbremse umzusatteln. Muss ich mir halt später noch nen Ersatz-LR-Satz zulegen....

VG!

Moin,

Viele Grüße aus Asunción, Paraguay :bier:

@triduma: habe u.U. ein Cube Agree C62 Race Disc direkt bei Cube im Onlineshop gefunden. Ich wäre übernächstes WE zwar zuhause und könnte das Rad direkt in MAK abholen, aber wenn ich mir das Rad per Post schicken lassen würde: kommt das Ding dann komplett zerlegt? Oder muss ich mehr oder weniger nur den Lenker festschrauben? Du hast doch mal dort gearbeitet, oder? Weist du das?

Bin echt kurz davor auf Scheibenbremse umzusatteln. Muss ich mir halt später noch nen Ersatz-LR-Satz zulegen....

VG!
Hi @cube04,
ist sicher eine gute Entscheidung mit dem Argee C62 Race.:daumen:
Wenn dir das mit den Ersatz Laufrädern egal ist spricht auch nichts gegen die Disc.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die die Räder jetzt ausliefern. Ich bin aber ziemlich sicher dass du da nicht mehr viel montieren musst.

Das Wetter war heute am Tag 3 ziemlich durchwachsen hier. Mein kleiner Lauf am Morgen war nur ein bisschen nass, danach schüttete es aber für einige Zeit ordentlich. Zum Nachmittag besserte sich das zum Glück, und ich bin noch eine kleine Erkundungstour gefahren, deren Strecke ich aber überwiegend nicht zur Nachahmung empfehlen kann. Lanzarote kann auch hässlich, v.a. wenn man im "Hinterhof" von Arrecife unterwegs ist: Industrie, Hafen, miese Straßen, eine Mülldeponie, die man riecht, bevor man sie sieht usw. Und das alles bei ziemlich ruppigem Wind, morgen soll der zur Abwechslung mal abflauen.

Die Strandpromenade von Arrecife ist aber durchaus hübsch!

IMG_3850.JPG

IMG_3851.JPG

IMG_3852.JPG

IMG_3853.JPG

IMG_3854.JPG

Morsche,

bei gefühlten -15° durch starken eisigen Ostwind hab ich mich heute früh mal schön im Bett rumgedreht und die Laufeinheit sein lassen, ich bin doch net bekloppt und zieh auf Teufel komm raus das Training durch :daumen:

Vielleicht hole ich die Einheit heute mittag nach. Vielleicht auch nicht. Mut zur Lücke :D

Morsche,

bei gefühlten -15° durch starken eisigen Ostwind hab ich mich heute früh mal schön im Bett rumgedreht und die Laufeinheit sein lassen, ich bin doch net bekloppt und zieh auf Teufel komm raus das Training durch :daumen:

Vielleicht hole ich die Einheit heute mittag nach. Vielleicht auch nicht. Mut zur Lücke :D

The beast from the east hat Adrenalino eine Einheit ausfallen lassen! Das will schon was heißen, so schnell gibst du ansonsten nicht nach...

Morsche,

Hier hatte es reale -14°C was denn los? Langsam sollte ich den obersten Knopf schließen :D
bei euch ist es doch vergleichsweise Frühlingshaft.
456390-lt40dcwm9r7x-oder-medium.jpg

456389-ugjvk8fcljpo-img_20180228_054211-medium.jpg

hier gibts Treibeis auf der Oder :D

Genug geweint! :D
Bei Kälte würde ich nicht mit einem Tuch vor dem Mund laufen. Da könnte der Schuß nach hinten losgehen, wegen feuchter Luft.
Wenn es zu kalt ist einfach nicht laufen, es wird schon wieder wärmer.
Nur in den Pausen wird man besser.

Genug geweint! :D
Bei Kälte würde ich nicht mit einem Tuch vor dem Mund laufen. Da könnte der Schuß nach hinten losgehen, wegen feuchter Luft.
Wenn es zu kalt ist einfach nicht laufen, es wird schon wieder wärmer.
Nur in den Pausen wird man besser.
Tuch vor dem Mund geht, man sollte nur darauf achten durch die Nase einzuatmen, Tuch vor Mund schützt vor Kälte ;)

Zurück