• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ich habe mir jetzt gestern mal die Rede von Höcke (AfD) aus Dresden durchgelesen und bin entsetzt.
Das klingt eins zu eins wie Goebbels seinerzeit.
Ganz ganz übel. Ich bin da ganz bei Clara (sie hatte sich dazu auf FB geäussert), niemand solle hinter sagen
er hat nicht gewusst was diese Partei will. Nach dem Urteilsspruch in Karlsruhe zum Nichtverbot der NPD (der in meinen Augen ein Witz ist)
dürfte die AfD nochmals radikaler vorgehen können, denn solange sie sich nicht verfassungsfeindlicher als die NPD bewegen (das geht kaum) werden sie nicht verboten werden.
Ein Urteilsspruch: Die Partei ist verfassungswidrig wird aber nicht verboten weil zu unbedeutend ...ist ein Schlag ins Gesicht der Demokratie!

Schönes WE!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen - Toll ist Freitag

Gestern insgesamt zwei Stunden auf dem Rad, aufgeteilt in MdRzA und Zwift. Da wieder Gruppenausfahrt mit den RuhrRiders, mittlerweile mit 160 Teilnehmer schon riesig geworden und eine Ausfahrt wo die Gruppe bis zum letzten Kilometer auch zusammen bleibt (außer den üblichen Vorrausfahrern). Konnte wieder gut mit sprinten wie man im kleinen Video vom letzten Kilometer gut sehen kann (ab 1:01) :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende :)

Eigentlich wollte ich heute nach Arbeit laufen und dann schwimmen gehen.
Leider hatte ich eine sehr kurze Nacht, ich bin erstaunt wie viel in einen kleinkindmagen passt. Sowas passiert nur wenn meine Frau Nachtdienst hat. 3mal ihr Bett bezogen, dann den Fehler gemacht sie kurz auf unser Bett zu setzen:( das dann auch noch bezogen.
Heute morgen meint mein Kollege dann oh toll zeig mal deine garmin Uhr. Ist nur etwas fleckempfindlich(weiß).
Als ich sehe was er meint hätte ich auch spucken können. Gerade Armband abgeschraubt und gereinigt. :D
Wochenende ist auch hinfällig was die planerei betrifft:(.
Immerhin geht's ihr schon besser

...ist ein Schlag ins Gesicht der Demokratie!
auf einer Weise hast du sicherlich Recht auf der Anderen Seite gibt es gute pragmatische Gründe kleine Gruppen
nicht zu kriminalisieren und in den Untergrund zu zwingen.

aber heute wird ja der "Horror Clown" ins Amt eingeführt.:mad:
Ein Mann mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, dessen größte Sehnsucht es ist stärker zu sein,
als jeder andere, hält mit einem Mal das größte Waffenarsenal in der Hand.
Die Frage ist nicht:
Ist es denkbar, das er es in irgendeinem Konflikt einsetzt?
Die Frage ist vielmehr:
Kann er es überhaupt aushalten es nicht einzusetzen?

Zuletzt bearbeitet:
auf einer Weise hast du sicherlich Recht auf der Anderen Seite gibt es gute pragmatische Gründe kleine Gruppen
nicht zu kriminalisieren und in den Untergrund zu zwingen.

aber heute wird ja der "Horror Clown" ins Amt eingeführt.:mad:
Ein Mann mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, dessen größte Sehnsucht es ist stärker zu sein,
als jeder andere, hält mit einem Mal das größte Waffenarsenal in der Hand.
Die Frage ist nicht:
Ist es denkbar, das er es in irgendeinem Konflikt einsetzt?
Die Frage ist vielmehr:
Kann er es überhaupt aushalten es nicht einzusetzen?
Welchen pragmatischen Grund? Sie bleiben in der Parteienfinanzierung!
Ach ja klar und die Hälfte des Verfassungsschutz wäre ja arbeitslos :(

Zu Trump,
ja ja die NAto ist obsolet :eek: Verlegen wir mal eben 4000 Mann nach Polen, Putin ist zwar mein Kumpel (Trump) aber bisschen provo ist immer gut, hab ja dicke Eier - willste sehen? :confused::mad:

Mir würden 20% für die AFD reichen , 25 wären natürlich schöner [emoji1305][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh oh oh, wieder der reibungspunkt Politik, gleich kommt noch Religion und Geld darf nicht fehlen.
Round 1, Fight!
_20170120_132123.JPG
Und bevor man mich........ nennt auch einen für die Mädels :p
_20170120_132123.JPG
_20170120_132107.JPG

Ich finde Diesel kann gar nicht teuer genug sein, ab 4 Euro der Liter hab ich immerhin eine Leere Autobahn :cool:.
Jeder der dann fährt hat seinen frühestens bei 250kmh abgeregelt:D

Ironie off

Zuletzt bearbeitet:
Ach Clara , jetzt hatten wir das Themenfeld Politik ja lange hier herausgehalten.
Aber nachdem Max wieder angefangen hat und nach ein paar Stunden tatsächlich ein Kommentar kam mit Rückantwort musste ich jetzt auch mal einen Raushauen .
Was solls , jeder hat seine Einstellung, sein Umfeld, seine dringlichen Wahlthemen .
Dann gibts es ne Wahl und wieder Verschiebungen.
Immer der gleiche Rythmus .
Ich habe nichts gegen einen Rechtsruck , alles ein bisschen zurückdrehen: offene Grenzen, Globalisierung usw .
Soll keiner sagen er hätte nicht gewusst was er wählt [emoji16][emoji115]
Das wird schon , alles kein Drama

dbad7ce84e355c657ed57e2086b64ff7.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück