• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hola,

zunächst mal : Feliz Navidad, Bon Nadal, Boun Natale, Frohes Fest für euch alle!

Wir waren heute vormittag erstmal in Ariany, dann am Strand spazieren. Am nachmittag bin ich dann um 14 Uhr zu meiner ersten Tour los, von Betlem aus hoch zur Eremita, dann nach Sant Llorenc de Cardassar, von dort aus über einen einsamen Cami nach Manacor und wieder zurück nach Betlem. 82km in 3:15 Std.

Es ist weiterhin sehr warm, mittags & nachmittags locker 18° bis 20° aber leider macht sich die Sonne sehr rar. Das ist wohl der Preis für die Wärme! Letztes Jahr war es wesentlich kälter aber sonniger.

Immerhin ist es so warm daß man draußen frühstücken und zu Abend essen kann. Die Straßencafes sind voll, und da sitzen zu dieser Jahreszeit keine Touris, die Mallorquiner genießen also auch das warme Wetter.

Ein paar Foddos :

20151224_094237.jpg
20151224_105741.jpg
24122015478.jpg
24122015479.jpg

@cube04
Wir sind wie immer in Betlem am einsamen und sehr ruhigen Ostteil der Bucht von Alcudia. Wir können direkt auf Cap Formentor schauen und sehen abends den Leuchtturm leuchten. :daumen:

Hier weiterhin Sportpause. Nachdem ich gestern Mittag wieder arbeiten war hat mich abends dann ein Rückfall ereilt. Erst war mir Saukalt, dann bin ich heiß duschen und ab ins Bett. Nach 1 1/2 Stunden wach geworden und mein Bett war quasi ein Wasserbett so habe ich geschwitzt. Bin dann heute bis 14 Uhr im Bett geblieben aber das schwitzen ging an einem Stück weiter, keine Ahnung wieviel Flüssigkeit ich verloren habe. Hoffe das das Bett bis heute Abend wieder trocken ist. Jetzt geht es wieder ein wenig besser und die Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, unten ein Bild von dem Gerät das hoffentlich die Schmerzen aus meiner Oberschenkelmuskulatur verschwinden lässt.

Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

image.jpeg

Die besten Weihnachtswünsche auch von mir! :)
@Adrenalino: 4 Flaschen am Rad??!
Das ist doch ein Mietrad, oder? Hast Du dann die Triathlon-Anbauteile mitgebracht?

Kein Mietrad, hab mein Rennrad mit weil so wenig Stationen jetzt offen sind. 4 Flaschen kein Problem, ich brauch unterwegs immer viel Flüssigkeit und jetzt im Winter sind hier die öffentlichen Brunnen abgestellt, da ist es schwer an Nachschub ran zu kommen. Es ist wie gesagt recht warm, heute habe ich 3 Flaschen gebraucht.
@Superwetti
Gute Besserung, so ein Mist und das zu Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin gut in der Heimat angekommen. Die Heimfahrt auf der A3 gestern Abend war die Entspannteste, die ich jemals hatte...ein Traum von einer deutschen Autobahn, keine Autos, Vollgas durch. Weltklasse :):)
Gleich geht's in die Laufschuhe...Heimatrunde! Brauche noch ein paar Höhenmeterchen für die Strava 1500HM-Dezember-Challenge - bin noch nie zuvor soviele HM in einem Monat gelaufen. :)

Haut rein!

Hier drastische Verbesserung. Fühle mich schon fast wieder fit. Auch die Blackroll kam gestern schon zum Einsatz und es scheint als wären die Oberschenkelschmerzen geringer. Werde aber trotzdem heute und morgen noch die Füße still halten um komplett zu genesen. Sonntag dann vielleicht mit den Rad zu Schwiegereltern.

Salut liebes Forum!

Auch meinerseits die besten Weihnachtswünsche an alle!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

weihnachten-smilies-13.gif

Ich hatte schon zwei sehr schöne Tage und die Aussicht auf die nächsten lässt mich innerlich grinsen...

Jetzt geht es gleich auf mein CX-Hobel für eine kleine Runde.

L. G. Joe

Wir sind heute früh raus und um halb Acht mit dem Rad in meine alte Heimat gefahren. Schön in den Morgen gefahren und die ersten zwei Stunden sind uns nur eine Handvoll Autos begegnet.
Hinter der Bigge hat uns dann der Wettergott verlassen, die letzten 25 km waren dann eklig und das Wasser stand in den Schuhen.
Am Ende aber heil und gut angekommen und nach Dusche Essen und Kaffee ging es wieder ganz gut.
Total hatten wir 110 km in 4:36 h, immer mit etwas Gegenwind.
Morgen zurück sollte uns der Wind schieben und trocken sollte es auch werden :)

Hallo zusammen,
heute vormittag war hier Regen angesagt. Macht nix, ich bin ja neuerdings mit meiner Rolle in Zwift unterwegs und da gibt es viel zum ausprobieren und entdecken. Also erst mal 2Std.15 auf der Rolle in Zwift gefahren. Es waren etwa 150 Fahrer auf der Strecke unterwegs.
Man kann sogar richtige Selfies machen. Der mit dem oragne Trikot bin ich. :)
2015-12-25_0932570.jpg

Danach mit der ganzen Family zum Weihnachtsgänsebraten bei meiner Schwester.
Dann am Nachmittag noch mal für 2Std.15 mit dem Crosser auf kleinen Aspaltstraßen. zum WP-Punkte und Km sammeln. :D

Hola,

ich habe heute gleich mal ne große Tour abgefrühstückt - Cap Formentor, 123km und 1800hm, ich bin jetzt ganz schön platt :D Gsd heute wesentlich mehr Sonne als gestern, Temp wieder 18° bis 20° :daumen:
Foddos :

25122015480.jpg

25122015482.jpg

25122015483.jpg

25122015485.jpg

25122015487.jpg

Belohnung mit Espresso und Kuchen auf der Terrasse

25122015488.jpg

Frohe Weihnachten!

Um nicht an Überfressung zu sterben gabs bei mir heute vor dem Gänsebraten noch eine Crosser-Tour durch die Südliche Weinstraße und auf dem Rückweg einen kurzen Abstecher zu meiner alten Schule.
Ich möchte bemerken, dass ich es geschafft habe eine Tour zu machen, auf der es noch kein einziges Segment gab. :eek: (Ich dachte: schnell mal welche anlegen und QOMs absahnen. Turns out: da fahren einige gute Frauen Rad, legen aber keine Segmente an. Frechheit. )

12391926_10208674798450161_4067499269187402622_n.jpg

10527499_10208674797490137_4871047521326061407_n.jpg

1551468_10208674796770119_7131523262838603419_n.jpg

12391938_10208674796090102_7256268203707095404_n.jpg

1934462_10208674796010100_8646838637516437649_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
@Nina1980,
Schlaflos??

@all,
heute dann noch den 2ten Teil der Besuche erledigen und dann haben wir auch das für dieses Jahr geschafft.
Vorher noch ne sytisch Freundin amt Baby aus dem Krankenhaus abholen :D
Und noch ein kleines Läufchen.

Hallo,
ich habe heute auch meinen ersten langen Lauf seit meiner Verletzung gemacht.
28 km in 2Std.20
Später noch ne Runde Rad fahren.

Andere Geschichte, wie sollte es anders sein wenn einige Feiertage sind hatte ich gestern Abend die totale Rohrverstopfung bei meinem Küchenabfluß.:( Und das am 1 Weihnachtsfeiertag. Also Siphon von der Spüle abmontiert und gereinigt. Unvorstellbar was da für eine Pampe drin war. Hat aber nix geholfen weil das Abfußrohr in der Wand auch noch zu war. Also das ganze mit einer Spirlale durchgereiningt. Die ganze Aktion hat etwa 3 Std. gedauert und alles war stinkend dreckig.:crash: Genau die richtige Arbeit an einem Weihnachtsabend.:mad: aber ich bin schon froh das es wenigstens was genutzt hat und das Wasser wieder abläuft.

Zurück