• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

der Crash bei der Tour of Utah ist wirklich krass...dem Fahrer geht es aber zum Glück gut, hat sich nach dem Sturz bereits via Twitter gemeldet...(deshalb kann ich das Video auch guten Gewissens posten:). )

Hier: MdRzA

Haut rein!

naja gut gehen ist relativ :) "Rippenbrüche, einen Beckenbruch und einen Lungenriss zu. Doch nach Angaben von Teamarzt Jarrad van Zuydam kam der mehrmalige Irische Meister ohne Kopf-, Nacken- oder Wirbelsäulenverletzungen davon. „Sein Zustand ist stabil", sagte van Zuydam."

deshalb hatte ich das Video auch nicht gepostet :)

JOE

... manche Dinge will ich gar nicht sehen!

Ich mag diese "Jederzeit Erreichbar & Live dabei, wenn der Hund den Schwanz hebt" Zeit nicht!

Auf die paar Vorteile, die ich selber nutze:rolleyes:, würd ich gern verzichten, wenn ich die Welt dafür zurückdrehen könnte;)

Persönliche Meinung

"ausmSauerland"

Was für ein Horror. Wenn er nicht in das Auto gekracht wäre, dann wäre er geradeaus weiter in die Zuschauer geschossen... Der muss ja einen Blackout gehabt haben, der ja ja Null reagiert...
Auch vor dem Crash hatten einige Fahrer schon Probleme mit der Kurve, vielleicht war die einfach auch schlecht gesichert?

Moin,

der Crash bei der Tour of Utah ist wirklich krass...dem Fahrer geht es aber zum Glück gut, hat sich nach dem Sturz bereits via Twitter gemeldet...(deshalb kann ich das Video auch guten Gewissens posten:). )

Dieser Motorradfahrer ist ja mal ein Vollhorst. Da mitten auf der Straße stehen zu bleiben. Die beiden anderen Stürze hätte man echt verhindern können. :(

... manche Dinge will ich gar nicht sehen!
Ich mag diese "Jederzeit Erreichbar & Live dabei, wenn der Hund den Schwanz hebt" Zeit nicht!
Auf die paar Vorteile, die ich selber nutze:rolleyes:, würd ich gern verzichten, wenn ich die Welt dafür zurückdrehen könnte;)

Ich mag dieses "Früher war alles Besser"-Geschimpfe nicht. Der Vorteil an der modernen Technologie ist, dass sie einen "Aus"-Schalter hat. Wer nicht erreichbar sein möchte, kann sein Handy einfach ausmachen. Trotzdem gibt sie mir die Möglichkeit, mich in völlig unbekannten Territorien zu orientieren, und vor allem wenn ich allein unterwegs bin, auch die Möglichkeit, Hilfe zu rufen, wenn es mal nötig sein sollte. An dem "Information-Overflow" ist nicht die Technologie Schuld, sondern der Benutzer.

Hier: Müde Beine heute. Und heute Abend nochmal Zahnarzt...

Morsche.

Hier auch müde Beine - trotzdem heute morgen durch den LaLa durchgebissen.

Jetzt Büro, heute abend vielleicht noch entspanntes Planschen ...

@triduma,
ja, aber diese Woche kommen ja trotzdem ca. 80 km zusammen

80km läuft Triduma an 2 Tagen. Tapering macht der maximal 2 Stunden vor einem WK, da kannst du dir mal eine Scheibe von abschneiden! Nicht immer nur die anderen jagen, auch selber mal durch den Wald rennen ;)

80km läuft Triduma an 2 Tagen. Tapering macht der maximal 2 Stunden vor einem WK, da kannst du dir mal eine Scheibe von abschneiden! Nicht immer nur die anderen jagen, auch selber mal durch den Wald rennen ;)

wobei andere quälen wirklich viel Spaß macht :-)

sagt der Spinninginstructor :-) und man bekommt sogar noch Geld dafür :-)

JOE

Jetzt von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an @saxoshuttle! (Meinst du, die anderen Berichte haben als primäres Ziel, Beifall zu heischen?)

@bikehumanumest-rennrad und vor allem @Allmü - heftig, was euch passiert ist! Gute Besserung Allmü, gottseidank ist nichts Schlimmeres passiert. Der Helm ist eine gute Mahnung, wie wichtig er war. Lieber Helm kaputt als Kopf kaputt (ich musste auch mal eine Helm ersetzen und war sehr dankbar, dass ich ihn getragen hatte - ich fahre IMMER mit). Und Joe, sowas kann einen ganz schön schocken, ich hoffe, du hast jemandem zum Reden und machst das auch!

Ich fühle mich schon wieder besser als gestern, so verrückt wie @triduma bin ich aber nicht, dass ich schon wieder weit laufe. Ein bisschen rumrollen werd ich heute voraussichtlich, außerdem wohl nochmal die Werkstatt ansteuern, die gewechselte Kassette ist nicht fest, vielleicht doch wieder der Distanzring rein (der passte zunächst nicht). Theoretisch könnte ich noch Berichte für Erlangen und den Highlander schreiben, aber irgendwie hab ich keine Lust ;)

Die Berge machen süchtig! (Nur die gar zu fiesen Anstiege nicht.)

Weitermachen.

Achja, PS: @Adrenalino: Bitte lass doch wenigstens im Urlaub das Klagen über das Wetter sein ... du machst das doch alles freiwillig :-)

So, ich bin aus der alten Heimat zurück, es stand ein kurzer Besuch bei meinen Eltern an, um ein paar Sachen zu richten.
Ina konnte ja leider nicht mit, die hustet jetzt auf der Couch hinter mir.
Gestern waren es entspannte 113 km in 4:45, bisschen die neu angelegten Bahntrassen hinter Olpe erkundet, eine schöne Tour und vor Attendorn habe ich auch ein neues tolles Stück gefunden.
Heute Mittag dann zurück, dabei auf altbewährter Route, Wind aus NNW hieß dann heute im Prinzip ständig Gegenwind, Beine waren aber noch gut, so habe ich dann nicht ganz so gebummelt. Am Ende fast 120 km in 4:24 h.
So war es im Prinzip ein langes Radwochenende wo fast 440 km von Sa-Di zusammen gekommen sind und ich die 9k YTD überschritten habe.

Zurück