Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
der Crash bei der Tour of Utah ist wirklich krass...dem Fahrer geht es aber zum Glück gut, hat sich nach dem Sturz bereits via Twitter gemeldet...(deshalb kann ich das Video auch guten Gewissens posten. )
Hier: MdRzA
Haut rein!
Moin,
der Crash bei der Tour of Utah ist wirklich krass...dem Fahrer geht es aber zum Glück gut, hat sich nach dem Sturz bereits via Twitter gemeldet...(deshalb kann ich das Video auch guten Gewissens posten. )
... manche Dinge will ich gar nicht sehen!
Ich mag diese "Jederzeit Erreichbar & Live dabei, wenn der Hund den Schwanz hebt" Zeit nicht!
Auf die paar Vorteile, die ich selber nutze, würd ich gern verzichten, wenn ich die Welt dafür zurückdrehen könnte
![]()
Hier: Müde Beine heute. Und heute Abend nochmal Zahnarzt...
@triduma,
ja, aber diese Woche kommen ja trotzdem ca. 80 km zusammen
80km läuft Triduma an 2 Tagen. Tapering macht der maximal 2 Stunden vor einem WK, da kannst du dir mal eine Scheibe von abschneiden! Nicht immer nur die anderen jagen, auch selber mal durch den Wald rennen![]()
@clara226
ich meinte nur, dass es durchaus andere, (aus meiner Sicht) erwähnenswertere Leistungen gibt als meinen WK vom letzten Sonntag![]()