Stahlrost
bummel & schlurf
Daumendrück!Na dann schaun wir mal. Wenn es ein U-Bahn-Pickel ist, sollte er ja schnell wieder weg sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daumendrück!Na dann schaun wir mal. Wenn es ein U-Bahn-Pickel ist, sollte er ja schnell wieder weg sein.
Hier wieder schwer bedeckt!Ein wunderbarer Sommer im Gegensatz zu vergangenen Jahren,
auch heute wieder >30°.
Später wenn es wärmer ist (aktuell 23°) gibt es einen ruhigen Lauf.
Vielleicht abends wieder mit dem Rad zu einem See + schwimmen.
btw. Lazarett ist ums Eck.
..schöner sommer? Ernte vertrocknet, Ernteausfälle drohen usw. toller Sommer! JapEin wunderbarer Sommer im Gegensatz zu vergangenen Jahren,
auch heute wieder >30°.
Später wenn es wärmer ist (aktuell 23°) gibt es einen ruhigen Lauf.
Vielleicht abends wieder mit dem Rad zu einem See + schwimmen.
btw. Lazarett ist ums Eck.
Laut Google ist das wohl ne Schleimbeutelreizung/-Entzündung am Ischias.
Hier immer noch erkältet und das im Urlaub![]()
Mei Rat, nie nach Krankheiten googeln, da ist man hinterher kränker und verunsicherter als vorher.
Entweder auf die Selbstheilungskräfte des Körpers hoffen oder zum Arzt gehen.
Gelbe Karte storniert den Urlaub...
Hier immer noch erkältet und das im Urlaub![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! Scheint ja etwas hartnäckiger zu sein ...Du Ärmste, ich wünsche dir gute Besserung.
... dann ist auch ein Baum manchmal nur ein Baum( Siggi Freud)Gilt leider nicht, wenn man eine Krankheit hat, die 99% aller Ärzte nicht kennen ;-)
....
P.S.: Mach Dich nich Kirre, von allen schlechten Möglichkeiten trifft es nicht immer Dich![]()
das ist ärgerlich, gute BesserungHier immer noch erkältet und das im Urlaub![]()
mach DIch nicht mit GOOGLE verrückt, geh zum Arzt, du willst doch bald in UrlaubIch hab gestern ne Weile gegooglet, es gibt diverse Rennrad und Triaforen, wo Leute davon berichten. Zb TS hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18021
Laut Google nennt es sich ischial tuberosity tendonitis. Ich werd jetzt heute erstmal nicht radeln und es morgen nochmal mit ner guten Radhose probieren. Im Zweifel kann ich immer noch das Cortison wieder erhöhen.
Also wenn ich im Urlaub so krank bin das ich nicht trainieren kann dann würde ich ganz sicher zum Arzt gehen und mir eine "Gelbe Karte" holen obwohl ich ganz bestimmt nicht bei jeder Kleinigkeit daheim bleibe.Gelbe Karte storniert den Urlaub
Aber so schätze ich Dich nicht ein
Gute B.!
(Sattel niedriger machen)
Alles wieder im Lot?
Welche Schäden hat dein Rad?
Als ob ich bei irgend einem Facharzt noch vor Sonntag nen Termin bekommen würde. (Zumal ich nichtmal wüsste zu welchem ich gehen soll).
Nixda. Ich hab noch nie von Arschkrebs gehört, also kann es so schlimm nicht sein.