• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wunderbarer Sommer im Gegensatz zu vergangenen Jahren,
auch heute wieder >30°. :D
Später wenn es wärmer ist (aktuell 23°) gibt es einen ruhigen Lauf.
Vielleicht abends wieder mit dem Rad zu einem See + schwimmen.
btw. Lazarett ist ums Eck.
Hier wieder schwer bedeckt!
Letztes Jahr wars hier auch schwül!
btw. Wetter ist ums Eck.

Ein wunderbarer Sommer im Gegensatz zu vergangenen Jahren,
auch heute wieder >30°. :D
Später wenn es wärmer ist (aktuell 23°) gibt es einen ruhigen Lauf.
Vielleicht abends wieder mit dem Rad zu einem See + schwimmen.
btw. Lazarett ist ums Eck.
..schöner sommer? Ernte vertrocknet, Ernteausfälle drohen usw. toller Sommer! Jap
ADJ es ist shaice heiß!! :D

Mei Rat, nie nach Krankheiten googeln, da ist man hinterher kränker und verunsicherter als vorher.
Entweder auf die Selbstheilungskräfte des Körpers hoffen oder zum Arzt gehen.

Gilt leider nicht, wenn man eine Krankheit hat, die 99% aller Ärzte nicht kennen ;-)

Natürlich überlasse ich die finale Entscheidung auch einem Arzt, aber nur, wenn er auch Spezialist für das entsprechende Thema ist. Ich halte es für sinnvoll, eine grundsätzliche Idee zu haben, was es sein könnte, um sinnvolle Fragen stellen zu können.

Ärzte, Mechaniker und Laufschuhverkäufer haben von mir prinzipiell nen Vertrauensbonus!:)
Auf Preise achte ich da auch selten ...
Aber Wehe, der wird nicht gerechtfertigt, da kann ich sehr unangenehm werden ...

Gilt leider nicht, wenn man eine Krankheit hat, die 99% aller Ärzte nicht kennen ;-)
....
... dann ist auch ein Baum manchmal nur ein Baum( Siggi Freud)
Schrieb ja schon vor ein paar Tagen, daß die "Neue" Zeit nicht nur Segen bringt;)
In Deinem Fall allerdings ...
Best Wishes
P.S.: Mach Dich nich Kirre, von allen schlechten Möglichkeiten trifft es nicht immer Dich;)

P.S.: Mach Dich nich Kirre, von allen schlechten Möglichkeiten trifft es nicht immer Dich;)

Das eh nicht. Wie gesagt, heute Pause, ich schau mal was sich da entwickelt. Es gibt die Empfehlung, die Sitzposition zu verändern (Sattel niedriger machen), das kann ich auf jeden fall ausprobieren. Ich hatte ohnehin damit gerechnet, dass mir im Urlaub der Arsch weh tut, so ist es halt etwas mehr als geplant...

Moin, wird wohl ein Krankenbesuch hier

Hier immer noch erkältet und das im Urlaub :eek:
das ist ärgerlich, gute Besserung

Ich hab gestern ne Weile gegooglet, es gibt diverse Rennrad und Triaforen, wo Leute davon berichten. Zb TS hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18021
Laut Google nennt es sich ischial tuberosity tendonitis. Ich werd jetzt heute erstmal nicht radeln und es morgen nochmal mit ner guten Radhose probieren. Im Zweifel kann ich immer noch das Cortison wieder erhöhen.
mach DIch nicht mit GOOGLE verrückt, geh zum Arzt, du willst doch bald in Urlaub

@clara226
Shit, tausend Möglichkeiten, viel Erfolg bei der Suche nach den Ursachen, gute Mediziner sind leider rar.

@Allmü
Alles wieder im Lot?
Welche Schäden hat dein Rad?

@Adrenalino
super Bilder,
bei meiner Tochter und mir spuckt der Gedanke im Kopf nächstes Jahr eine längere Radreise zu machen
wir starten vor der eigenen Tür und orientieren uns an der folgenden Route
http://www.cyclingeurope.nl/routes/barcelona/
da kämen wir dann auch grob durch die Gegend, in der Du im Moment Urlaub machst

Gruß
Moeppes

Als ob ich bei irgend einem Facharzt noch vor Sonntag nen Termin bekommen würde. (Zumal ich nichtmal wüsste zu welchem ich gehen soll).

Nixda. Ich hab noch nie von Arschkrebs gehört, also kann es so schlimm nicht sein.

Gelbe Karte storniert den Urlaub;)
Aber so schätze ich Dich nicht ein:cool:

Gute B.!
Also wenn ich im Urlaub so krank bin das ich nicht trainieren kann dann würde ich ganz sicher zum Arzt gehen und mir eine "Gelbe Karte" holen obwohl ich ganz bestimmt nicht bei jeder Kleinigkeit daheim bleibe.
Die letzten 6 Jahre war ich ein mal krank geschrieben.

Solange das nicht aufs Knie schlägt,:rolleyes: ich würde zuerst mal sehen ob ich das nicht durch Druckentlastung, ein bisschen hin und her gerutsche oder eine andere Radhose hinbekomme. Ich fahr ja eigentlich relativ viel und da am liebsten ohne Polster (Skinfit) oder mit den Craft-Radunterhosen.

http://www.craft-sports.de/Herren/F...Boxer/CRAFT-Stay-Cool-Bike-Boxer-schwarz.html

gibt natürlich auch in Damen

http://www.craft-sports.de/Damen/Sp...d/Stay-Cool/CRAFT-Stay-Cool-Bike-Boxer-W.html

Alles wieder im Lot?
Welche Schäden hat dein Rad?

Die Schmerzen werden erträglich, nur morgens beim Aufstehen und bei den ersten Bewegungen tut es noch richtig weh,
vor allem in der Schulter. Ich konnte aber vorhin schon wieder Wäsche aufhängen, wenn auch mit leichten Schmerzen.
Es geht voran und ich freue mich schon auf die nächste Trainingsfahrt.
Am Rad ist nur ein Flaschenhalter angebrochen.

Als ob ich bei irgend einem Facharzt noch vor Sonntag nen Termin bekommen würde. (Zumal ich nichtmal wüsste zu welchem ich gehen soll).

Nixda. Ich hab noch nie von Arschkrebs gehört, also kann es so schlimm nicht sein.

Im Notfall fährst Du eben im stehen.

Danke euch :) fühle mich heute schon besser :daumen: aber von gut bin ich noch ein Stückchen entfernt.
Krankschreiben mache ich nicht, hätte eh schon keinen Bock zum Arzt zu gehen :rolleyes: Da wir bei der Arbeit eh mehr Tage zu haben als ich offiziell Urlaub habe, kann ich mich da auch nicht beklagen.
MD am Samstag ist allerdings gestrichen :(:(:( na ja, besser jetzt als vor Mallorca :eek:
Habe mich zumindest heute bewegt, war am Stall, hab 2 Pferde gemistet, eins geritten und war nass bis auf die Unterwäsche :D aber hat gut getan

Zurück