Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Hier: MdRzA - kurz, aber egal...Hauptsache etwas frische Luft![]()
Wann bist du denn gefahren? Ich hab beim Laufen heute Morgen ausschau gehalten, aber konnte dich nicht erspähen.
9 Tage bis Urlaub.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier: MdRzA - kurz, aber egal...Hauptsache etwas frische Luft![]()
Lass uns Lotto spielen ;-)
Habe ich gemacht, gerade geguckt und hatte gestern tatsächlich 6 Richtige. Dummerweise auf 2 Reihen gerecht aufgeteilt. Gibt dann vielleicht 20 €. Hat jemand einen Anlagetipp wie ich das so anlege das ich mich bald zur Ruhe setzen kann?
Zeitmaschine bauen und in den 80ern Apple-Aktien kaufen.
Und wieviele Aktien bekäme ich für die 20 € und wie reich wäre ich damit heute? Ich glaube da ist es einfacher nach gestern zurück zu reisen und die Lotto Zahlen zu tippen die ich ja jetzt kenne. Macht dann 10 Mio für mich
Ganz davon abgesehen hätte ich solche Spielereien gar nicht nötig wenn ich in der Lage wäre eine Zeitmaschine zu bauen![]()
Bin um 8:00 in Rumpenheim los, ab Bürgel dann am Mainufer Richtung Frankfurt rein![]()
Sollte das mit der Zeitmaschine klappen, sag Bescheid, ich hätte da auch ein paar Anfragen...![]()
@Adrenalino
Was haste denn auf dem Weg nach unten da getrieben dass dein Puls auf 200 hoch is? Zu nah am Abgrund?
Aber tolle Tour.Ich kann ja nach wie vor nicht wirklich nachvollziehen was Leute an kahlen, heißen, windigen Bergen fasziniert. Aber soll ja auch Leute geben, die Eisstockschießen spannend finden...
![]()