clara226
Broken but still alive.
Dem kann ich mich nur anschließen - haut rein!Euch drei Kehlheim-Startern wünsche ich eine tolle Veranstaltung!
Bin mal gespannt auf die Geschichten hinterher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen - haut rein!Euch drei Kehlheim-Startern wünsche ich eine tolle Veranstaltung!
Bin mal gespannt auf die Geschichten hinterher![]()
Morgen zusammenbei einem 24h Rennen ist der Standplatz immer schon die halbe Miete,das andere wichtige Thema ist mindestens ein besser 2 Betreuer,damit man selbst nur mit Fahren beschäftigt ist...aber Ihr seid ja alle harte Typen und braucht also so was nicht .-)
bin gespannt wie Ihr Euch so schlagt und was Ihr erlebt die nächsten Tage
und drücke Euch die Daumen mit dem Wetter und bitte Sturzfrei bleiben
JOE
Morgen zusammen
ich glaub das mit dem Start ganz vorne ist nur bei MTB Rennen wichtig wo man vielleicht schlecht überholen kann.
Betreuer hab ich keine. Ich glaub ich wer froh sein wenn ich zwischendurch mal vorm Rad absteigen kann um die Muskeln und den Rücken zu entspannen.
Für mich wird das heute und morgen ein totaler Erlebniswettkampf.Bin ja das erste mal bei so einem 24h Race dabei und will einfach mal Erfahrungen sammeln. Ich will mich ja auch nicht total kaputt fahren. Ich hab auch nicht vor jemals solche Brevets wie der Martin zu fahren.
Jetzt erst mal gemütlich Frühstücken und dann die Startnummern abholen.
Zum Bäcker muss ich auch noch mal meinen Verpflegungsvorrad an Laugengebäck einkaufen.
Dann steh ich mit meinem T5 ja goldrichtig. 5m neben der Strecke.hihi...ich meinte schon wirklich Standplatz...wenn man mal abliegen will, oder was essen /trinken holen oder was am Rad richten muss , sollte man als Einzelfahrer,grad ohne Betreuer direkt an der Strecke sein
JOE
Morgen zusammen
ich glaub das mit dem Start ganz vorne ist nur bei MTB Rennen wichtig wo man vielleicht schlecht überholen kann.
Betreuer hab ich keine. Ich glaub ich wer froh sein wenn ich zwischendurch mal vorm Rad absteigen kann um die Muskeln und den Rücken zu entspannen.
Für mich wird das heute und morgen ein totaler Erlebniswettkampf.Bin ja das erste mal bei so einem 24h Race dabei und will einfach mal Erfahrungen sammeln. Ich will mich ja auch nicht total kaputt fahren. Ich hab auch nicht vor jemals solche Brevets wie der Martin zu fahren.
Jetzt erst mal gemütlich Frühstücken und dann die Startnummern abholen.
Zum Bäcker muss ich auch noch mal meinen Verpflegungsvorrad an Laugengebäck einkaufen.
Ins Schwimmbad?Weißt du, wie voll es da nacher ist? Da würde ich eher zur Gemüsesuppe fahren
![]()