• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jep, ich wünsche den Kelheim-Startern natürlich auch das Beste!

Jetzt gibt es den zweiten Kaffee und dann wartet die Hausarbeit.

Gruß Joe

Moin, da schließ ich mich an. Viel Spaß den 3 Kehlheim Starter. Bin gespannt was ihr danach berichtet...
Ich mach mich dann in der nächsten Stunde auf für 4 Std Rad.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bei einem 24h Rennen ist der Standplatz immer schon die halbe Miete,das andere wichtige Thema ist mindestens ein besser 2 Betreuer,damit man selbst nur mit Fahren beschäftigt ist...aber Ihr seid ja alle harte Typen und braucht also so was nicht .-)

bin gespannt wie Ihr Euch so schlagt und was Ihr erlebt die nächsten Tage :)

und drücke Euch die Daumen mit dem Wetter und bitte Sturzfrei bleiben :)

JOE
Morgen zusammen
ich glaub das mit dem Start ganz vorne ist nur bei MTB Rennen wichtig wo man vielleicht schlecht überholen kann.
Betreuer hab ich keine. Ich glaub ich wer froh sein wenn ich zwischendurch mal vorm Rad absteigen kann um die Muskeln und den Rücken zu entspannen.
Für mich wird das heute und morgen ein totaler Erlebniswettkampf.:) Bin ja das erste mal bei so einem 24h Race dabei und will einfach mal Erfahrungen sammeln. Ich will mich ja auch nicht total kaputt fahren. Ich hab auch nicht vor jemals solche Brevets wie der Martin zu fahren.
Jetzt erst mal gemütlich Frühstücken und dann die Startnummern abholen.
Zum Bäcker muss ich auch noch mal meinen Verpflegungsvorrad an Laugengebäck einkaufen.

Morsche,

@MartinL @triduma @cube04
Ich wünsch euch für das Rennen alles gute - bestes Wetter, starke Beine, keine Stürze, haut rein!!!! :daumen:
@ alle
Hier viel Arbeit, desweiteren werde ich wohl meinen TP dahingehend umstellen müssen daß ich heute lang Rad fahre und morgen den LaLa mache da meine Eltern gesundheitsbedingt ihren Urlaub etwas verschieben mussten. Da wird ein Chauffeur benötigt, eigentlich sollte das einer meiner Brüder erledigen aber die sind nun alle in Urlaub, wer bleibt da übrig? :confused: :idee: Genau, ich :D Und desdewesche reicht morgen die Zeit nicht für ne lange Radeinheit + koppeln.

Morgen zusammen
ich glaub das mit dem Start ganz vorne ist nur bei MTB Rennen wichtig wo man vielleicht schlecht überholen kann.
Betreuer hab ich keine. Ich glaub ich wer froh sein wenn ich zwischendurch mal vorm Rad absteigen kann um die Muskeln und den Rücken zu entspannen.
Für mich wird das heute und morgen ein totaler Erlebniswettkampf.:) Bin ja das erste mal bei so einem 24h Race dabei und will einfach mal Erfahrungen sammeln. Ich will mich ja auch nicht total kaputt fahren. Ich hab auch nicht vor jemals solche Brevets wie der Martin zu fahren.
Zum Bäcker muss ich auch noch mal meinen Verpflegungsvorrad an Laugengebäck einkaufen.

hihi...ich meinte schon wirklich Standplatz...wenn man mal abliegen will, oder was essen /trinken holen oder was am Rad richten muss , sollte man als Einzelfahrer,grad ohne Betreuer direkt an der Strecke sein :-)

JOE

hihi...ich meinte schon wirklich Standplatz...wenn man mal abliegen will, oder was essen /trinken holen oder was am Rad richten muss , sollte man als Einzelfahrer,grad ohne Betreuer direkt an der Strecke sein :)

JOE
Dann steh ich mit meinem T5 ja goldrichtig. 5m neben der Strecke. :D
zum Start heute um 14:00 Uhr soll es hier 34° haben. :) Ist mir jedenfalls lieber als 10° und regen.

Moin Moin,

Danke für die guten Wünsche!

Hach, wird das ein Spaß...keine Ahnung, wie das so wird. Für mich wird das auch erstmal ein Reinschnuppern in die 24h Welt. Bis jetzt gefällt es mir...bin ja auch noch keinen Meter gefahren. Aber das ganze Drumherum passt auf jeden Fall schonmal...im Zelt pennen, überall andere Verrückte....wenn ich aber sehe, wie andere so ausgestattet sind, fühl ich mich wie einer, der am Hollandrad mitfährt....der kleine Cube, inmitten unter Profis.

Gerade nochmal kurz mit @triduma g'latscht und jetzt noch a bissi relaxen.

Den 24-h-Radfahrern alles Gute und viel Spaß, und natürlich den WK, ist ausser ADJ noch jemand unterwegs ?

Bei uns wird es morgen seit langem nochmal die Iserlohner Radtouristik geben, die 151er Runde ist geplant, mit An- Rückfahrt werden es dann so 165 werden, sind dann mal für 8:30 verabredet :eek:.

Gestern gab es eine längere Eisdielenrunde, unterwegs meinte Ina sie müsste mir bei Gelegenheit mal den Hohenheideanstieg zeigen, na irgendwie war dann Gelegenheit, es war zwar mit 30+ Grad warm, aber doch recht angenehm und nach 40 km gab es dann Eis. Am Ende so 130 Minuten und knapp 52 km mit 500 Hm (und doch einiges an Wind).

Heute wohl ein bisschen schwimmen und etwas Laufen.

Morgen zusammen

beim ersten Mal würde ich einfach empfehlen, das als neue Erfahrung anzugehen,die ersten 4Stunden bin ich dann aber schon zügig angefahren und dann geht man in einen Modus den man meint ewig durchfahren zu können...das Ziel sollte einfach sein, einfach immer auf dem Kurs in Bewegung zu bleiben und zu beobachten wie der Körper darauf reagiert :-) wenn dann nach 12-14 Stunden in der Nacht gleichzeitig Müdigkeit im Körper und Kopf überhand nehmen kann man immer noch schauen wie man darauf reagiert...legt man sich für länger hin, ist man hinterher meist unzufrieden,man ist ja nicht zum schlafen zum 24h Rennen gekommen...meist reicht ein Power Nap...nicht länger wie 20 Minuten... und wieder weiter,gerade Nachts wenn auf der Strecke weniger los ist ist es ein unheimlich tolles Gefühl, alleine mit seinem Körper und dem Bike durch die Nacht zu reiten :-)

also viel Spaß Euch Dreien :-)

JOE

Ins Schwimmbad? :eek: Weißt du, wie voll es da nacher ist? Da würde ich eher zur Gemüsesuppe fahren :D

Es ging sogar. Ich konnte einigermaßen Schwimmen (war eh nur die Arme ein bisserl nass machen vor dem Sonntag) und es war noch genug Platz um gemütlich zu liegen. Das Hausener Freibad liegt ja direkt neben dem Brentanobad, und das fängt ca. 10.000 Leute ab, da bleiben dann nur noch ein paar Hundert übrig... :)

Auf dem Heimweg dafür noch einen Platten gehabt... Im Moment ist es echt übel was Glasscherben angeht in der Stadt. Ich kann keinen Tag fahren ohne irgend einen Scherbenhaufen zu erwischen. :(

Jetzt gleich gehts zur Christopher-Street-Day-Demo in die Stadt. :cool:

Viel Erfolg den Kehlheimern!

Achja, bei der Hitze nicht vergessen: Wenn ihr das Rad in den Grill legen wollt, vorher die Reifen ordentlich in Alufolie wickeln.

11705292_10200950023150974_2904449279009925415_n.jpg

Salve,

heute wie angekündigt Radeinheit plus Laufen. Da ich Höhenmeter fahren wollte bin ich in den Spessart und meine Lieblingsrunde, die Hahnenkammumrundung gefahren. Da ich heute aber so gut drauf war hab ich den Anstieg nach Dörnsteinbach noch migenommen. Das gute ist daß man sich nach dieser steilen Quälerei mit der Abfahrt nach Horbach belohnen darf, da kann man Geschwindigkeitsmäßig so richtig Kapelle machen! Dann über Neuses zurück, und wo ich grad schonmal da war hab ich den Anstieg zum Fernblick noch mitgenommen. Anschließend über den Hinweg wieder nach Hause zurück und noch nen kurzen Koppellauf drangehängt.

Foddos, wie man sieht war das Wetter perfekt!

IMG00547-20150718-1540.jpg
IMG00548-20150718-1610.jpg
IMG00549-20150718-1622.jpg
IMG00550-20150718-1647.jpg
IMG00551-20150718-1647.jpg

@Berg.amont.ziege @Ausdauerjunkie
Viel Glück bei euren Wettkämpfen! :daumen:

Anhänge

• IMG00547-20150718-1540.jpg
    IMG00547-20150718-1540.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG00548-20150718-1610.jpg