• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das kann man gut kombinieren, das stimmt. Wobei es mir lieber ist, erst das eine zu machen und dann das andere. Sprich erst Pferd, nach Hause, duschen, dann Rad/laufen, duschen - oder andersrum. In Kombi find ich's ein bisschen nervig mit dem Umziehen vor Ort usw.
Aber was die Bauch/Rücken Stabi angeht, da stimm ich Dir zu! Reiter erkennt man oft an der aufrechten Haltung :D
Komme aus dem Norden. Hamburg genau gesagt.

Nee ne??? Du duscht dich ernsthaft vorm Radfahren wenn du vom Reiten kommst oder umgekehrt :eek: da ständ ich ja nur noch unter der Dusche :( also meine Pferde stört es nicht wenn ich vorher gesportelt habe und andersherum ist es mir völlig egal, ich bin ja nicht völlig dreckig wenn ich vom Stall komme, höchstens etwas staubig oder so. Umziehen am Stall ist bei mir problemlos, habe eine komplette Montur bei mir in der Sattelkammer und kann mich da ja schnell umziehen :daumen:

Sport gab es bei mir heute auch langer Lauf der Woche erledigt und Strava hat mir 300m geklaut :cool: Frechheit
und die Hoppas hat es auch nicht gestört :D
 
@triduma: herrgott, ist das so typisch deutsch...diese Bürokratie!! Liest sich schon fast wie ein Schildbürgerstreich oder versteckte Kamera! :(

Hier: habe langsam aber sicher meinen Krempel für Samstag zusammengepackt. Wenn ich mir das so ansehe, könnte man denken ich mach' ne 5wöchige Himalayaexpedition....
 
Hallo zusammen,
es war mir ja klar das so was passieren kann.
Ich hab dem BTV jetzt mal auf seine Mail geantwortet und die Sachlage beschrieben.
Der kleine Triathlon den es seit 30 Jahren hier gibt ist eine Veranstaltung der Wasserwascht Tirschenreuth. Die Strecken sind sozusagen meine Hausstrecken und ich musste mich jedes Jahr aufs neue rechtfertigen warum ich nicht Teilnehme. Dieses Jahr hab ich mich halt mal überreden lassen. Mal sehn wie das ausgeht.
Gruß
triduma
 
@triduma: herrgott, ist das so typisch deutsch...diese Bürokratie!! Liest sich schon fast wie ein Schildbürgerstreich oder versteckte Kamera! :(

Hier: habe langsam aber sicher meinen Krempel für Samstag zusammengepackt. Wenn ich mir das so ansehe, könnte man denken ich mach' ne 5wöchige Himalayaexpedition....
Hi Cube04, ich hab noch gar nichts für Samstag zusammengepackt. Weis noch nicht mal was ich da alles mitnehmen soll.
Einzig ich hab schon mal gegoogelt wo es in Kehleim nen Aldi u. Lidl gibt wo ich Laugenbrezeln und Laugenkäsestangen kaufen kann. :D
 
Für uns Preußen-Fans ist Osnabrück das,
was für einen Schalker Dortmund ist, nämlich ein "no go " !!!!!
@Berg.amont.ziege , auch von mir ein herzliches Willkommen.

Erstmal auch Dir lieben Dank für's Welcome :)
Zum Thema Dortmund hätte ich hier auch noch was... ;)
Screenshot_2015-07-15-23-07-08-1.png
 
Nee ne??? Du duscht dich ernsthaft vorm Radfahren wenn du vom Reiten kommst oder umgekehrt :eek: da ständ ich ja nur noch unter der Dusche :( also meine Pferde stört es nicht wenn ich vorher gesportelt habe und andersherum ist es mir völlig egal, ich bin ja nicht völlig dreckig wenn ich vom Stall komme, höchstens etwas staubig oder so. Umziehen am Stall ist bei mir problemlos, habe eine komplette Montur bei mir in der Sattelkammer und kann mich da ja schnell umziehen :daumen:
Ja, im Sommer... korrigiere: wenn es warm ist, kommt das schon mal vor :rolleyes: Gerade nach'm Stall seh ich aus wie Sau, eingestaubt, vollgehaart, Stroh in den Haaren... so mag ich nicht radeln. Also gemütlich nach Hause, ja. Aber nicht trainingsmäßig Gas geben. Dazu kommt, dass die Radwege ne Katastrophe sind, da kann man mit nem RR nicht vernünftig fahren. Und auf der Straße ist mir das auf der Strecke zu gefährlich.
Also, hier lieber eins nach dem anderen.
Ist aber sehr praktisch, dass Du alles da hast zum Umziehen :) Brauche nen größeren Schrank :D
 
Ich konnte mich gestern Abend zu keiner sportlichen Betätigung mehr aufraffen.
Dafür geht es gleich noch vor der Arbeit aufs Rad... :cool:

@triduma : Ich denke der Tip HaFu aus dem TSF zu kontakten ist ein guter Tip! ;)

Gruß Joe
 
Ist aber sehr praktisch, dass Du alles da hast zum Umziehen :) Brauche nen größeren Schrank :D
Ja, das ist schon ein gewisser Luxus, habe eine komplette Sattelkammer (abgeschlossen) für mich allein, da meine Freundin, der der Stall gehört nicht mehr reitet. Da könnte ich noch viel mehr unterbringen incl. Fahrrad :daumen:
Trainingsmäßig Gas geben?? Alles zu seiner Zeit, man fährt ja nicht jeden Tag schnell und Vollgas. Bei mir gibt es genügend Tage wo ich "normal" unterwegs bin und einfach nur fahre weils toll ist und Spaß macht :D
 
Morsche,

@Mad Max
Knie verheilt? Biste gestürzt, hab ich was verpasst?
@Nina1980
Daumen sind gedrückt! :daumen:
@ alle
Gestern abend bei knapp 30° und ätzender Schwüle 3x4km-IV gelaufen, jetzt tun die Beine natürlich weh, jedesmal der gleiche Mist :D Mich nervt, daß der Garmin ab und an einfach aussteigt bzw. in die Auto-Pause schaltet. Meine IV-Strecke geht durch ein kleines Waldstück und das stört wohl das Signal. Muss der Garmin aber gleich in die Auto-Pause schalten verflixt nochmal? Vielleicht sollte ich bei den IV diese Funktion abschalten.

Noch besser wäre, wenn ich ne Bahn für die IV zur Verfügung hätte. Aber da gibt es hier leider nichts in der Nähe.

Heute abend See, freue mich schon, Wetter ist fantastisch! :daumen: Neo kann wieder zu Hause bleiben :D
 
Ich war laufen heut Morgen. Vor Sonntag nochmal "locker" die Beine ausschütteln. Ok, erstmal ist es beeindruckend, dass ich es geschafft habe die HR unter 150 zu halten, aber es bedeutet, dass ich in etwa das Tempo eines flotten Fußgängers laufe... :( Naja kommt alles wieder.
Hauptsache Sonntag ankommen :)
 
Ja, das ist schon ein gewisser Luxus, habe eine komplette Sattelkammer (abgeschlossen) für mich allein, da meine Freundin, der der Stall gehört nicht mehr reitet. Da könnte ich noch viel mehr unterbringen incl. Fahrrad :daumen:
Trainingsmäßig Gas geben?? Alles zu seiner Zeit, man fährt ja nicht jeden Tag schnell und Vollgas. Bei mir gibt es genügend Tage wo ich "normal" unterwegs bin und einfach nur fahre weils toll ist und Spaß macht :D
Goil, das ist echt Luxus! Und ich dachte, ich hätte schon Luxus mit BW-Schrank + Metallsattelschrank daneben... Ok - dann würd' ich's auch öfter so machen :)
Spaß macht es immer, gar keine Frage :D Klar, alles zu seiner Zeit. Leider hab ich davon nicht allzu viel übrig, daher will alles durchgeplant sein :rolleyes: Und da man ja auch irgendwann noch trainieren muss, spare ich lieber an der Transferzeit ;) Aber manchmal, ja, manchmal fahre ich auch gemütlich zum Stall :D (Allerdings nicht mit RR)
 
Zurück
Oben Unten