• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute nachmittag :

IMG00417-20150505-1729.jpg

Ich darf gar nicht dran denken. Ich glaub ich würd erfrieren. Wie viel Grad hatt denn der Tümpel?

17° :D

Habs mir schlimmer vorgestellt, Neo und 2 Badekappen, dazu Sonne auf dem Rücken, passt :daumen:

@Ausdauerjunkie
wo bist du denn abgeblieben? Man hört und liest nix mehr von Dir. :( Alles klaro?

Hab ihn auch schon direkt hier im Forum angesprochen aber bis jetzt keine Reaktion - haben wir seinen Geburtstag vergessen oder at er sich über irgendwas geärgert? Mir fällt da aber grad nix ein.......

War heute noch Hochwasser gucken.
Im Gegensatz zu @Adrenalino hatte ich bzgl. Platten Glück.
Hab nach 10 km gemerkt, daß ich keine Luftpumpe dabei habe und bin dann "voll auf Risiko" weitergefahren :cool:
Aber auch mir passieren Dinge, die besser nicht passieren.
Auch etwa bei km 10 plötzlich ein Schlag auf meine Unterlippe. Ein größeres Insekt ist dort eingeschlagen.
Offensichtlich mit dem Stachel voraus. Gleich nachher fühlte sich die Stelle irgendwie wie beim Zahnarzt an.
Hab echt dran gedacht, einen Sanitäter aufzusuchen :confused:
Bin dann aber weiter und hab jetzt immer noch einen Knubbel an der Lippe, wo ich aufpassen muß, daß ich nicht draufbeiße.
Der ist aber morgen früh verschwunden, so wie ich das sehe.
Bei allem bin ich dankbar, daß ich das Tier nicht in den Hals bekommen habe. Knapp daneben war es ja schon...

Manchmal ist es wie verhext, seit Samstag km18 wurde jeder km schwerer, ich musste abreissen lassen, Sonntag die 5km gingen von Anfang an nicht und gestern musste ich schon nach 2km abreissen lassen. Den ganzen heutigen Tag fühlte ich mich mies und schon alleine der Gedanke daran in die Büroküche zu laufen um mir einen Kaffee zu holen machte mich fertig. Und dann stand auch noch TWL auf dem Plan. Ein Lichtblick kam bei mir auf als es heute Mittag mit einem Unwetter hier anfing, ich dachte alles klar, eine größere Macht entscheidet heute über eine Trainingspause. Allerdings meinte die es nicht lange genug mit mir gut. Das Wetter wurde besser. Die dunklen Wolken verzogen sich, es war extrem windig aber trocken und auch warm. Ich hatte also keine AUsrede. Auf dem Plan standen 2 km ein dann 10km im Wechsel immer 4:45 und 6:10. Ich musste den Plan aus Zeitgründen ein wenig ändern, habe es auf ein km warm und dann 8km im Wechsel reduziert aber erstaunlicherweise ging es heute abend relativ gut. OK die schnelleren km waren anstrengend, trotzdem konnte ich sie laufen und bei den langsameren war ich sogar zu schnell und musste mich immer einbremsen. So wurden es dann 9,34km in 50 Minuten.

Jetzt bin ich aber froh das morgen Pause ist und Donnerstag und Freitag nur kurze lockere Einheiten anstehen. Und dann mal schauen was am Samstag geht, ob ich dem Pacemaker folgen kann oder ob er mich ins Ziel peitschen muss ;)

Moin Moin,
@Superwetti,
schön gemacht!!

@triduma & Adrenalino,
auf Strava ist ADJ noch am Einheiten eintragen.
Ich hatte fast vermutet der ist in Amiland, aber den Posts nach war Schwimmen.
Geburtstag nicht vergessen, der hat gem. mit Jüngelchen.

@ all,
heute nur nen kurzer 5 km Rekomlauf.

Moin!

Hier nichts wirklich berichtenswertes.

Nächste Woche geht es über das lange WE mit S1 ins Allgäu, da freue ich mich darauf...

Train on, Joe

Guten Morgen aus der verregneten Außenstelle Süd!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche aus der ( sehr ) südlichen Wetterau,

5 freie Tage, wo sind die hin?? :confused: Erholung kann man bei so kurzen Geschichten eh keine erwarten, es ist aber schon erschreckend wie schnell so Tage rumgehen.

Heute nix Sport bzw. nur ein kurzer lockerer Lauf am abend. Hab ja genug gemacht die letzten Tage. Morgen wieder etwas mehr. Ansonsten wartet nun verdammt viel Arbeit auf mich :rolleyes:

Moinmoin.

I feeeeeel good nanananana.

This+post+did+not+make+me+feelbut+it+made+me+_1fedc63d82fbf10e449d09e5b8e0a7bc.gif

Gleich mal zum Hausarzt, Rezepte für mehr Tabletten abstauben. Wer übrigens behauptet hat, es wäre "cool" sich nur von Pillen ernähren zu können hat voll einen an der Klatsche. Hier mein "Vorrat" für die nächsten 3 Tage...

11220073_10206967694053618_437014511421452272_n.jpg

Ich kann echt nicht verstehen wie sich irgend ein Sportler son Kram freiwillig reinziehen kann. Seit ich Steroide nehmen muss ist mein Ansehen von Dopingsündern nochmal sowas von in den Keller gerutscht...

Moin zusammen .
Danke für den kurzen Erfahrungsbericht ,Max .
Das mit den Kajaks hab ich als outdoorsportler/ Fan schon seit 10 Jahren im Hinterkopf ,aber die Dinger sind ja selbst gebraucht sehr teuer ,um sie sich für 4,5,6 Fahrten im Jahr zuzulegen .
Lübeck ist ja mit seinen Flüssen und Kanälen trotzdem wie geschaffen für so eine Freizeitbeschäftigung .
Diese Plastikteile sind natürlich unempfindlicher in Transport und Aufbewahrung ,deshalb bevorzuge ich die etwas.
Das mit dem ständigen gespritzte "on top" glaub ich ,da haste wahrscheinlich recht .
Jetzt hab ich gestern zugeschlagen und hole das Ding nachher ab .
Danke erstmal für die Rückmeldung .

Ansonsten Freizeitstress ,der crosser ist gestern gekommen .
Und zwar wie derversender schrieb in evtl. spezifizierter Ausstattung !
Nämlich mit schwarzem Sattel und schwarzem Lenkerband .
Dies hatte ich zum Glück sowieso vor ,wegen der Winterbenutzung .

Sportlich bin ich planlos ,nur kleine Veranstaltungen liegen an wie Sa der Schweriner Nachtlauf oder am 31.mai der Velothon in Berlin .
Ach ja über Pfingsten Trainingslager im Harz mit den Jungs von St.Pauli Radsport ( 30 Mann/Frau ).
Aber nichts wofür man einen Trainingsplan aufstellen müsste ,also vorsichhinsporteln ,mal sehen..........
Erfolgreiche Woche ,weitermachen ....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das mit den Kajaks hab ich als outdoorsportler/ Fan schon seit 10 Jahren im Hinterkopf ,aber die Dinger sind ja selbst gebraucht sehr teuer ,um sie sich für 4,5,6 Fahrten im Jahr zuzulegen .
Lübeck ist ja mit seinen Flüssen und Kanälen trotzdem wie geschaffen für so eine Freizeitbeschäftigung .
Diese Plastikteile sind natürlich unempfindlicher in Transport und Aufbewahrung ,deshalb bevorzuge ich die etwas.
Das mit dem ständigen gespritzte "on top" glaub ich ,da haste wahrscheinlich recht .
Jetzt hab ich gestern zugeschlagen und hole das Ding nachher ab .
Danke erstmal für die Rückmeldung .

Ich spiele ja mit dem Gedanken auch mal einen Qadrathlon zu machen. Aber das ist leider ein abartiger organisatorischer Aufwand. :(
Was für eins isses denn geworden?

Stimmt ..... Schwimmen !
Es ist Mai , ich muss langsam wieder anfangen zu paddeln .
Letztes Schwimmen irgendwann im September .
In Dänemark beim 70.3 holte ich mir so ne neoprenkappe , die war nicht schlecht gegen Kälte @ Adrenalino .

Zurück