Abraxas
El cuervo pasa
Spitzenzeiten 

super Leistung.



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Hans, aber ich habe nur deine Zahlen gelesen und danach nen Plan geschrieben, gelaufen bist du ganz alleine!!,,, und nicht zu vergessen:
1277km davon hat mich @Mad Max gecoacht!
Zwar halt ich mich selten an Alle Vorgaben und dennoch hab ich alle PB´s pulverisiert bzw. meine 20 Jahre alte Allzeit 10erPB egalisiert!
Auch wenn ich wahrscheinlich von meinem "Wunschdenkenziel" abstand nehme ist der Erfolg auch unserm Max zuzuschreiben!
Danke!
Hans
Guten Morgen zusammen,@triduma , die "shake-Hands" Geschichte ist hier garantiert für VIELE interessant!
Getz weiste auch warum!![]()
@Superwetti,
Kopf hoch, sub2 ist doch schon mal Ziel 1 erfüllt. Hast du dich während des Laufes verpflegt?
Trainiere weiter und ich bin sicher im Herbst knackst du auch die 1:55 h, du darfst nicht vergessen, wir haben Frühjahr und im Normalfall purzeln die Rekorde kurz vor Ende der Saison!!
@Superwetti
Wollte ich auch gerade schreiben. Ohne Brennstoff eine Zeitverbesserung auf längeren WK-Distanzen erzielen funktioniert nicht.
Hallo @capricorn@triduma
Gratulation zum grandiosen Laufsieg.
Hab mir mal deine Website näher angeschaut - du kannst dem Herrgott dankbar sein, über so lange Jahre kerngesund gewesen zu sein und dein Training so kontinuierlich hast durchziehen können. Das schmälert nicht deinen sportlichen Ehrgeiz. Auch das gesamte Equipment, angefangen vom "unkaputtbaren" Imagic, über sämtliche Cube-Räder bis hin zum VW-Campingvan, ist beachtlich. Ausdauersport als Leidenschaft - why not?
In 1988 fingst du mit Ausdauersport an. Bei mir war's dasselbe Jahr. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich bereits 39 war und jetzt 65 bin. *grins*
Hatte zu oft Verletzungen beim Laufen und mich dann aufs Radfahren beschränkt. Kein Problem. Wenn du so viel Glück hast wie ich, wirst du auch in 13 Jahren noch viel Spaß am Training haben.Und mit jeder neuen Altersklasse schwindet die Konkurrenz.
Mit IBL und Datentransfer hatte ich technische Probleme. Zudem schickte mir meine Bank den Überweisungsauftrag 20 € zurück wegen angeblich fehlerhafter Bankverbindung. Ich hab's aufgegeben. Der Frühling naht und Tacx-Rolle dürfte nur noch ausnahmsweise zum Einsatz kommen.
Dir noch eine tolle Saison. Rückblickend kann ich sagen, dass Ü50 und Ü60 mein bisher bestes Lebensalter war und ist.
Claro - die körperlichen Kräfte werden nach und nach schwinden, Altwerden ist weder gut noch schlecht. Nur eines zählt: meine Fähigkeit, inneres Glück zu empfinden, wird nie nachlassen.![]()
Das halte ich für eine gewagte Theorie, denn wenn ich mich ja nie verpflege müsste es bei besserer WK Vorbereitung auch möglich sein sich zu verbessern.
Aber ich habe die Intention eurer Beiträge verstanden. Nur da ich mich noch nie verpflegt habe fehlt da jegliche Erfahrung. Hat jemand Tipps?
Das ich in der Ak Ü60 noch Spaß habe weit vorne zu sein glaub ich aber nicht. Ich glaub nicht das mir Wettkämpfe mit weningen Teilehmern in der Ak Spaß machen. Platz 1 - 3 von vielleicht 3 Teilnehmernich weis nicht?
Da stelle ich eben die Theorie auf daß du soviel und so schnell ohne Verpflegung trainieren kannst wie du willst, im WK wird bei längeren Distanzen definitiv irgendwann der Zeitpunkt kommen an dem deine Speicher leer sind und dein Körper entsprechend reagiert - du wirst langsamer.
Das habe ich ja verstanden und deswegen auch nach Tipps gefragt.
Aber wenn die Wettkämpfe die ich vergleiche unter gleichen Bedingungen stattfinden, also alle ohne Nahrung dann muss es ja trotzdem bei besserer Vorbereitung möglich sein bessere Leistung zu bringen. Ich habe meine Bestzeit ja gestern auch 3 Minuten unterboten.
Nichts desto trotz verstehe ich das mit den leeren Speichern (obwohl ich ja auch noch ausreichend Fett im Depot habe) und habe verstanden das es einfacher wird wenn ich Nahrung nachführe, nur wie das geht weiß ich noch nicht.