• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habend,
Ich bin grade in Marburg angekommen. 4 Std Autofahrt, ist ja lãnger als ich vorhabe morgen zu laufen.

@Adrenalino , vor etwa 20 Jahren hatte ich mal die gleich OP. Bei mir wurden damals 3 so Knubbel auf dem Kopf ausgeschnitten und vernäht. Als ich dann aus der Klinik raus bin hab ich einen Kreislaufkolaps bekommen bin umgefallen u.mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Da konnten sie mich gleich wieder in die Klinik reintragen und die Platzwunde am Kopf nähen. :D

Sodele, die Koffer sind gepackt, die Räder verstaut - dann kann es morgen losgehen nach Gran Canaria. Wir sind gespannt was uns erwartet auf der Insel ;) viele Berge auf jeden Fall :eek:

Die Woche war etwas ruhiger sportlich bei mir nach dem HM von Sonntag. So gab es Montag nix, Dienstag ein lockeres Ründchen zu Fuß im Schnee, abends 3 km Schwimmen, Mittwoch nix, Donnerstag bei Sonnenschein Rad gefahren, heute noch ein Läufchen und eben 2,5 km Schwimmen.
Morgen mittag geht der Flieger und Sonntag entern wir die ersten Berge :daumen:

@triduma und @Stahlrost bin gespannt was ihr morgen lauft, hoffentlich habt ihr gute Bedingungen :)

@MartinL
Ich hab von meinem Doc - der ja selbst Triathlet ist :D - die Freigabe für den langen Lauf morgen, es sei denn ich bekomme über Nacht irgendwelche Komplikationen. Aber es spannt und zieht nur ein wenig. Ich kenn das ja, hab mir schon zweimal solche Beulen auf dem Kopf wegmachen lassen, war aber nie so ein Aufstand wie da heute veranstaltet wurde :eek:
@triduma @Stahlrost
Viel Glück morgen und haut rein!!!!! :daumen:

Heute Abend das 1-2-3 Spiel :)
also einlaufen dann 1 km im HM Tempo, 350m wandern, 2 km im HM Tempo, 650m wandern und 3km im (erwünschtem) HM Tempo + auslaufen
= 12.4 km / 1 h Start übrigens am Cafe del Sol -> kennen ja hier manche besser:D
Direkt danach ins Bad 3.1k swim, zunächst allein :D auf der 50m Bahn - zuletzt zu viert inkl. Kalorienchen.

Morgen früh bin ich Umzugshelfer und darf schon um kurz nach 8 :eek: den Transporter abholen.

@triduma : ruf deine Leistung ab, dann passt alles!:daumen:
@Hoppel1 und @pXpress : Viel Vergnügen! (denn das ist es doch?)

Habend,
Ich bin grade in Marburg angekommen. 4 Std Autofahrt, ist ja lãnger als ich vorhabe morgen zu laufen.
@triduma, drücke Dir die Daumen für einen super Lauf Morgen...renn einfach Deinen Stiefel runter und wenn es hart wird lauf für Martin extra noch ein bisschen schneller bis ins Ziel :-)

und @Stahlrost...auch Dir ein gutes Rennen

JOE

Moin all!

Ich starte jetzt gleich durch nach Bayreuth um an einer großen Familienfeier teilzunehmen.
Hoffentlich finde ich morgen Früh Zeit und Energie einen Lauf zu machen.
Nachdem ich mir gestern auf der Triathlonmesse eine neue Schwimmbrille gekauft habe, werde ich sogar mal ganz verwegen das Schwimmzeug einpacken. In welchem Schwimmbad schwimmt ihr immer @MartinL & @Ausdauerjunkie ?

@triduma & @Stahlrost : Viel Erfolg:daumen:
@Hoppel1 und @pXpress : Viel Spaß!

Gruß Joe

[/QUOTE]

Auf jeden Fall:), es ist so toll 2 Wochen nur das zu machen, was Spaß macht :D
Für uns ist es ja auch kein Trainings"lager" sondern Radurlaub :rolleyes:[/QUOTE]

Hoppels:
Gran Canaria ist klasse, zur Zeit gut 25 Grad...viel Spaß...wenn Ihr von Free Motion den Mathias Nothegger trefft sagt mal einen Gruß, das ist mein Coach und nix verraten, dass ich schon wieder Käsekuchen hatte :)
MTB kann er auch...hier La Santa Lanzarote Etappenrennen 2015 ...knapp hinter meinem Teamkollegen Christian...

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Moin all!

Ich starte jetzt gleich durch nach Bayreuth um an einer großen Familienfeier teilzunehmen.
Hoffentlich finde ich morgen Früh Zeit und Energie einen Lauf zu machen.
Nachdem ich mir gestern auf der Triathlonmesse eine neue Schwimmbrille gekauft habe, werde ich sogar mal ganz verwegen das Schwimmzeug einpacken. In welchem Schwimmbad schwimmt ihr immer @MartinL & @Ausdauerjunkie ?
Hallo TiJoe,
das Sportbad in Bth ist das SVB Schwimmbad

Adresse:
Schwimmverein Bayreuth e.V.
Am Sportpark 5
95448 Bayreuth

Würde ja mitkommen aber der Infekt lässt es noch nicht zu. Stirn- und Nebenhöhlen sind immer noch nicht frei :(

Wünsche Dir viel Spass in Bayreuth und am Saaser Berg beim Laufen. Bin in Gedanken dabei... :)

@Hoppel1 und @pXpress
Viel Spaß und gutes Wetter!

Danke für die Urlaubswünsche und gutes gelingen an die Wettkämpfer :)

Hier gab es noch einen Einpunktelauf vorm Frühstück, damit mein WP-Streak anhält :D, gleich geht es Richtung Flughafen :D:D:D

Das Wetter ist wundervoll daran kann es heute schonmal nicht liegen. Der rechte Oberschenkel zwickt ein wenig aber ich glaube davon merke ich beim Lauf nichts. Jetzt kochen gerade meine Nudeln und meine Herzfrequenzzähler ist vermutlich schon über hundert, da ich auch tierischen Stress nach dem Lauf haben werde, wir haben um 16:30 ein Tischtennis Auswärtsspiel, das schaffe ich aber wir haben mit den Gegner ausgehandelt das ich eine Stunde später beginnen darf. Obwohl ich mich schon vor Monaten abgemeldet habe für das Spiel heute aber da sich diese Woche noch 3 entschieden haben nicht zu spielen bleibt mir nichts anderes übrig doch hinzufahren da es ja um die Meiszerschaft geht.

Die einzige Frage die ich mir momentan beantworten muss ob ich ein langes Shirt über ziehe oder kurz kurz Laufe.

So, mein Malle-Ausflug ist bis auf den Rückflug jetzt auch vorbei
Vom Wetter wurden wir nicht gerade verwöhnt, gestern praktisch Dauerregen.
Insgesamt kann ich aber zufrieden sein, so wie es bei mir gelaufen ist, nachdem ich ja mit einer Erkältung hier angereist bin.

Was soll man sagen?
Gratulation an @triduma zum deutschen Meistertitel AK50, Ultralauf 50 km!
Endspurt? Denn der 2. war nur 12 Sekunden dahinter :cool:
@Stahlrost -> alter Tiefstapler! Überragend deine Zeit beim Marathon! Gratuliere!
Denn unter diesen Voraussetzungen (vor einer Woche HM mit pB und vor 3 Tagen Tempolauf) sind wirklich keine guten Zeiten zu erwarten gewesen.
Da kannst du jetzt bei deinem wirklich auf Zeit gelaufenem nächsten Marathon bei idealer Vorbereitung noch ne ordentliche Schippe drauflegen, wahrscheinlich mehr als die angedachten 3:15h.

Und schon sind die nächsten auf dem Weg zu einer spanischen Insel :)
@Hoppel1 @pXpress viel Spaß dort! :)

Kanaren ist definitiv inzwischen bis Ende März die richtigere Richtung...bis vor 10 Jahren war Malle für frühe Trainingslager definitiv ok...inzwischen gerade noch bis Dezember eine sichere Bank für gutes Rennradwetter...aber so unsicher wie inzwischen der Januar+februar auf Malle geworden ist heisst die einzig richtige Entscheidung Kanaren :-) da ist selbst bei "schlechtem" Wetter (dh 18 Grad und Wolken) von einer Woche 7 Tage gutes Radwetter :-)

JOE

Zurück