• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
Ab heute trinke ich wieder prophylaktisch den Cystus Incanus Tee. Beim letzten Hinflug zum WK habe ich mir ja was eingefangen, das passiert mir nicht mehr o_O
Du hast ja auch schon gute Erfahrungen mit dem Tee gemacht, und schlechte Erfahrungen mit Infekten kurz vorm WK, wäre das evtl. auch was für dich?

Kanne steht bereits frisch aufgebrüht bereit :D :daumen: Von nun an quasi täglich ne Kanne bis es losgeht :)

Turbo, die Wade ist es mal wieder...
Ich teste heute Nachmittag mal an, das kurze radeln gestern hat sie gut vertragen, ebenso die 2,5 km im Wasser heute früh (aj, 06:12h Beginn :D).
Uuuah, ist joah, auch wegen dem Mara, aber ich verrückte bin für die Challenge gemeldet.... Ob ich da an den Start gehen kann steht aber noch in den Sternen...
Jetzt: freier Vormittag mit kurz shoppen und nem Termin. Vielleicht springt ja noch ein Kaffee in aller Ruhe raus <3

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Salve,

kennt ihr "Bischi" aus dem TS-Forum? Der ist vor kurzem die Radstrecke des IM Mallorca gefahren und hat folgendes berichtet :

Na, ich bin auf die Strecke gespannt wie ein Flitzebogen! Ich kenne zwar alle Streckenteile, aber natürlich nicht zusammenhängend.
Die IM Mallorca Radstrecke ist ganz bestimmt weder leicht noch schnell. Mir würde sie aber sehr gefallen. :)

@Kochi und adrenalino:
Was sagt euer kopfkino für malle?

Zeitansage mach ich nicht, nur soviel : das Finish steht und fällt mit der Radstrecke bzw. mit dem "Scharfrichter" zum Kloster hoch. Ich denke daß sich hier viele dazu hinreissen lassen "hochzuprügeln", das dürfte sich bitter beim Laufen rächen.

Nein, das tu ich mir nicht an. Es wäre zwar am allerbesten, aber die Auswahl an Laufrädern ist erheblich geringer bzw. teurer . Deswegen ein vernünftiger Kompromiss.
Ich wollte auch jahrelang kein 26er, aber seitdem ich das TT habe würde ich auch sofort einen Renner in 26" nehmen. 28 ist bei mir mit 1.68 ok, aber das kleine fährt schon klasse.
Klar hat man nicht so die Auswahl an Laufrädern, aber damit kann ich leben. Da laufen mir bestimmt irgendwann mal ein paar hübsche Aeroräder über den Weg, aber die Citecs sind schon super und rollen gut.
Ich würde es mir echt überlegen bzw. mal eins in 26" probefahren :)

Wieviel verschiedene Laufradsätze braucht man denn?
Ich habe nur 1 :D Ist wahrscheinlich zu wenig?

So ab heute bin ich dann auch wieder frisch geimpft gegen Polio, Keuchhusten und Tetanus.

Wade halt nicht na gut. Es steht jetzt eh erstmal viel Arbeit auf dem Programm...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mist ...irgendwie nen Ersatzprogramm finden zum Fitbleiben und als Ausgleich zum Familienjob!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück