• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Blödsinn, du wolltest mir schöne Ecken zeigen, nicht irgendwelche sinnlosen steilen Anstiege. Da kann ich auch hier die Einfachrt vom Parkhaus hoch und runter fahren. :p

.

Add 1 - Anstiege sind niemals sinnlos
Add 2 - Einfahrt vom Parkhaus bietet keine 200hm am Stück
Add 3 - je steiler desto geiler

Alles klar? :D

Moin Moin,
@ choko,
da werd ich ja glatt neidisch!!!

@ all,
jetzt erstmal laufen und dann wieder den Schreibtisch beackern. Klick Klick
Wo steckt eigentlich Martin? Zurück aus RUS sollte er sein, hat sich K2 schon gut eingelebt?

@ all,
jetzt erstmal laufen und dann wieder den Schreibtisch beackern. Klick Klick
Wo steckt eigentlich Martin? Zurück aus RUS sollte er sein, hat sich K2 schon gut eingelebt?
Hallo Max,
Wir sind letzte Woche Dienstag wieder aus RUS zurück und der kleine Simon, der im Mai 4 Jahre alt wird, hat sich schon sehr gut eingelebt. Schlafen, essen und der ganze Tagesablauf funktioniert gut . Auch keine Probleme mit K1. Er kümmert sich prima um Simon.

Das stark reduzierte Training der Vorwochen bedingt durch Reisen und Wohnungsumbau bzw. Einrichten des zweiten Kindezimmers habe ich wieder aufgenommen und versuche jetzt nach dem TS 18 Std Plan konsequent zu trainieren. Gestern 20 km lockeres Laufen am Wochenende dann die erste 4 Std Radeinheit des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ martinL. :daumen:

@ choko, Viel Spaß:)

@ sportopfer, sind das normale Meetings oder ne "Supervision" oder "Suche nach dem Schuldigen" - klingt ja jedesmal hochmotivierend:confused: - Ist DAS moderner Führungsstil???:oops:

@ adrenalino, halte Dich immer noch für zu schnell im Training. Aber auf Deinem Level würd ich auch gern "stagnieren":daumen:

@ max, Du bist krank:D:D!!! Verdien Dir lieber Deinen Avatar;) (DEN Seitenhieb hab ich sehr wohl verstanden:()

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

vermelde 2,4km Schwimmen am frühen morgen, jetzt aktuell bei der Arbeit, nebenher muss ich versuchen, Geld zurück buchen zu lassen welches mein Internet-Anbieter irrtümlich abgebucht hat :confused:
@Stahlrost
Also, die IV müsste ich sogar noch schneller rennen als gestern, nur waren eben die Beine müde. Aber, Schleifer Greif enpfiehlt in einem solchen Falle, die IV dennoch durchzuziehen, und so hab ich es gemacht ;)
Wenn es auf 30km/35km hingeht werde ich das Tempo eh nach unten korrigieren, also langsamer, um noch etwas mehr an der Grundlagengeschwindigkeit zu feilen und um noch Körner für die EB zu haben :)

sportopfer, sind das normale Meetings oder ne "Supervision" oder "Suche nach dem Schuldigen" - klingt ja jedesmal hochmotivierend:confused: - Ist DAS moderner Führungsstil???:oops:

Mittlerweile sind das normale Meetings. Einer unserer Zuliefere hat in den letzten Monaten massiv Mist gebaut und darüber hat sich der Kunde (zurecht) beschwert. Das ist aber mittlerweile geklärt, es wurde personell umstrukturiert und jetzt läuft alles wieder halbwegs rund. Natürlich sind nach wie vor alle hypersensibel und nach Möglichkeit sollten grade keine Fehler passiert, also alles immer doppelt und dreifach checken. Das ist etwas Anstrengend. Wobei mein Chef und mein Teamleiter die ganze Zeit da voll hinter mir standen. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

Guten Morgen Rest.

Mein Körper hat heute eine Stunde Schlaf mehr eingefordert als der Wecker vorgesehen hat, insofern hoffe ich auf eine Runde Schwimmen in der Mittagspause.

@chocolator
Da haste mit der Buchung alles richtig gemacht, denn bis vor kurzem gab es in Thailand eine bisher nie dagewesene "Kälte"welle :

In den vergangenen Wochen erlebte Thailand eine ungewöhnliche Kälteperiode.
Das "Thai Meteorological Department" hatte mehrmals vor kalten Temperaturen in Verbindung mit dichtem Nebel gewarnt.
35 Provinzen mit 20 Millionen Einwohnern waren zwischenzeitlich vom DDPM ( Department of Disaster Prevention and Mitigation) zum Katastrophengebiet erklärt.

In diesem Zeitraum lag in vielen Regionen die Durchschnittstemperatur bei 12 °C, auf Berggipfeln bei 5 °C.
In der Region um Isaan (Nordosten) wurden in zahlreichen Provinzen Kälterekorde von 6 °C bis 10 °C registriert, in der Region Bangkok herrschten Temperaturen von 16° - 18°.

Selbst auf der Ferieninsel Phuket wurde Ende Januar / Anfang Februar Temperaturen von nicht mehr als 19 °C erfasst. Gemäß dem langjährigen Mittel sind dort zu dieser Zeit 21 °C bis 24 °C typisch.

Ursächlich für die Kälteperiode war ein stabiles, stationäres Kältehoch über China.

Jetzt hat sich alles wieder normalisiert :daumen:

Narf. Heute um 17 Uhr kam dann plötzlich noch ein neues Projekt, weshalb ich dann bis 8 auf der Arbeit saß. :mad:

Immerhin hat das mit dem Schwimmen heute Mittag hin gehauen. Nicht dass die Einheit irgendwie erwähnenswert wäre... :(

Was ist denn da in Kiew los??

Ansonsten: Schöne Urlaubsgrüße aus Lanzarote! Seit heute haben wir die Räder, heißa - was ein Spaß! Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, hier einen Ironman machen zu wollen?!? Der Wind ist ständig und heftig, und es gibt keinen geraden Meter Straße. Zum Ausprobieren sind wir heute etwas mehr als 40 km gefahren, Schnitt unter 20, Höhenmeter ca. 1000. Die Landschaft ist dafür phänomenal! Laufen waren wir auch, jenseits der Straße ist alles geiler (und durchaus anspruchsvoller) Singletrail. Das Wetter ist prima, knapp 20 Grad, leicht bewölkt.

Wunderbar!

Lasst es euch gut gehen. Bilder später.

Was ist denn da in Kiew los??

Ansonsten: Schöne Urlaubsgrüße aus Lanzarote! Seit heute haben wir die Räder, heißa - was ein Spaß! Wie bin ich nur auf die Idee gekommen, hier einen Ironman machen zu wollen?!? Der Wind ist ständig und heftig, und es gibt keinen geraden Meter Straße. Zum Ausprobieren sind wir heute etwas mehr als 40 km gefahren, Schnitt unter 20, Höhenmeter ca. 1000. Die Landschaft ist dafür phänomenal! Laufen waren wir auch, jenseits der Straße ist alles geiler (und durchaus anspruchsvoller) Singletrail. Das Wetter ist prima, knapp 20 Grad, leicht bewölkt.

Wunderbar!

Lasst es euch gut gehen. Bilder später.

und was daran hatte ich Dir nicht versprochen ??? :D

soll ich jetzt noch petzen wer heute Geburtstag hat und wieder hats keiner gemerkt ??? Herzlichen Glückwunsch von mir auch hier :bier:... TRIDUMA ...

JOE

ich brauche ne Lösung für Nr. 5f......
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück