• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier auch keine Besonderheiten.
Laufen, Rad fahren u. Krafttraining beendet. Jetzt gleich in die Arbeit.:(
@Mad Max
früh um 5:00 Uhr 20 km im 4:30er Tempo. :daumen: Also ich würd das nie und nimmer hin bekommen.

So, Mittagspause für nen TDL 2x3km genutzt, allerdings sehr müde Beine von gestern, was sich auch in der Geschwindigkeit der IV niedergeschlagen hat die doch deutlich langsamer als letzte Woche verlaufen sind, dafür waren sie heute konstanter, 1ter Block 4:11/4:09/4:09 und 2ter Block 4:07/4:07/4:10, leider beim letzten km sehr starker Gegenwind :crash:

Auf Malle miete ich ein Rad aber ganz bestimmt kein Auto. :D
Ich war schon zig mal auf Malle aber ein Auto hab ich dort noch keinen Tag vermisst.
Auto brauch ich auch keins, da dort oben schon eins ist, wenn ich komme.
Die sind dann wenn ich komme aber am Radfahren und müßten extra Pause machen, und quer über die Insel
gondeln um mich abzuholen. Das will ich natürlich nicht. :)

Wenn Du ohne Auto da hoch kommst, wie kommst Du dann da hoch??

Auto brauch ich auch keins, da dort oben schon eins ist, wenn ich komme.
Die sind dann wenn ich komme aber am Radfahren und müßten extra Pause machen, und quer über die Insel
gondeln um mich abzuholen. Das will ich natürlich nicht. :)

Wenn Du ohne Auto da hoch kommst, wie kommst Du dann da hoch??
Hallo Bauknecht,
ich hab noch nie ohne Bustransfer Flughafen-Hotel gebucht.
Nach Playa de Muro / Alcudia gibt es doch bestimmt auch einen Linienbus.

@Sportopfer
Bereite dich schonmal auf diesen Anstieg vor, den fahren wir nämlich wenn ich dir mal die schönen Ecken der Wetterau zeige :D :D :D

Blödsinn, du wolltest mir schöne Ecken zeigen, nicht irgendwelche sinnlosen steilen Anstiege. Da kann ich auch hier die Einfachrt vom Parkhaus hoch und runter fahren. :p

@ Rest

Heute Morgen ein bisschen am Main entlanggewatschelt. Hat geholfen den fiesen Muskelkater vom Sonntag zu beseitigen. Dann super Stress auf der Arbeit, als ich um 15 Uhr endlich zur Mittagspause kam, war an Schwimmen nicht mehr zu denken, das gibts dann morgen. Danach mit einem Vereinskollegen und vier Jungs aus unserer Jugendgruppe Bouldern gewesen. Da wird man echt neidisch, wenn man zuguckt wie die quasi senkrecht an der Wand hochlaufen. :confused:

Jetzt: Bett. Tot.

Weitermachen.

Zurück