• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hola,

also in Pescara beim IM 70.3 war es 2011 ähnlich, auch wenn es hier jemanden gibt der etwas anderes behauptet obwohl er gar net dabei war :p :D

Kein Spaß bei Wellengang zu schwimmen, man fühlt sich wie in ner Waschmaschine :confused: Spaß hat mir das nicht gemacht damals.....

Heute zunächst einen Ausflug mit Frau Adrenalino nach Pollenca und Alcudia zu den Römischen Ausgrabungen, dann zur Burg nach Capdepera ( absolut sehenswert, ganz tolle Burganlage! ), am späteren nachmittag bin ich nochmal zur Eremita Betlem hoch, ich hatte noch knapp 2 Std. Zeit bis Sonnenuntergang, hat gereicht :D

Wetter war bewölkt aber wieder sehr warm, gegen Abend kam dann nochmal die Sonne raus. Man kann immer noch locker kurz/kurz fahren und mit T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops durch die Gegend laufen, abends noch lange draußen sitzen ebenfalls kein Problem.

Ich vermisse es jetzt schon :(

Bilder :

02112013203a.jpg
02112013208a.jpg
02112013211a.jpg
02112013213a.jpg
02112013215a.jpg
02112013218a.jpg
02112013220a.jpg
02112013227a.jpg
02112013234a.jpg
02112013236a.jpg

Guten Abend, ich war heute morgen kurz am Frankenstein laufen (9 km / 300 hm), diesmal ist die Route durchaus nachahmungstauglich, nicht mehr so halsbrecherisch und böse wie die vor einer Woche. Statt Sonnenschein gab es etwas Regen und Nebel, schön war es trotzdem sehr. Am Nachmittag bin ich dann noch ein bisschen mit dem Crosser rumgeradelt und habe die Unterlagen für den Hugenotten-Duathlon geholt (2 h). Auf dem Heimweg ist mir Grafitti im Wald aufgefallen.

IMGP9602.JPG
IMGP9615.JPG
IMGP9620.JPG
IMGP9635.JPG
IMGP9647.JPG
IMGP9658.JPG
IMGP9663.JPG
IMGP9671.JPG
2013-012.jpg

Moin,

So! Die Melodie habt Ihr, nun den folgenden Text passend zur Melodie mitgrölen;):D

Morgähn Threatis wi-irds was geben
Morgähn werden wir uns froin
Welch ein Jubel we-elch ein Punkten wird i-in unserm Thread dann sein
Einmal werden wir noch wach
Heissa, dann ist WP Sta-art Tag.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: So ganz ohne kann der Siuerlänner dann doch nicht;)

Moin Moin,
wo ist min Kind was sonst bis um 8 geschlafen hat? Seit 2 Wochen kannst du fast die Uhr nach stellen Aufstehzeit zw. 6:00 - 6:15 :D

@ stahli,
da ist aber einer aufgeregt :D

@ all,
heute nix Sport, dafür Kuchen backen und Plätzchen :D

Allen Startern für dieses WE viel Erfolg!!
Wer startet alles? Clara weiß ich, sonst noch wer?

Von hier aus auch herzliche Morgengrüße in die weite Forenwelt! :D

Da ich mein Startplatz für Neu-Isenburg abgegeben habe, werde ich ganz entspannt mit meinem Crosser durch den Herbstwald rollen!

Dann gehts es mit meinen Kids zum Reiten und Kaffee trinken! :daumen:

ceya, Joe

@ max, nix Aufregung:rolleyes:, Morgen geht es nur nach 2 Monaten vonne Couch runter;)

außerdem poste ich doch jedes Jahr irgendeinen Blödsinn zum Start;)
Nette Traditionen sollte man nicht ändern:)

@ Joe², leidest aber auch unter "Schlaflosigkeit" - bist an freien Tagen auch immer früh dran ...:eek:

@ clara, Uuups, nen WK? Viel Erfolg!!:daumen:
@ sportopfer im Schlepptau?

Zurück