• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hola,

heute wieder sehr warm, über 25°, dazu Sonne satt, herrjeh wie soll ich den kommenden Dreckswinter überstehen :confused: :(
Bin also heute vormittag los und über Manacor und Fellanitx rauf nach Sant Salvador, dem Alpe d`Huez von Mallorca we ich finde. Dort kurze Pause zum Flaschen auffüllen und Fotos machen, dann wieder runter und weiter in Ri. Portocolom und Küste, allerdings bin ich dann wieder Ri. Manacor abgebogen weil ich noch ein Seitental durchfahren wollte, das führt nach Son Mecia, war sehr schön dort und v.a. einsam, mir ist kein Auto und kein Rad begegnet! In Manacor habe ich dann die Straße nach Llorenc de Cadassar und nach Arta genommen, ging immer schon rauf und runter, in Arta dann den finalen Anstieg zurück Ri. Betlem. Als ich wieder zu Hause war fühlte ich mich zwar recht platt aber ich wollte unbedingt noch laufen bei dem tollen Wetter, also bin ich den sehr schwierigen Wanderweg zur Eremita de Betlem hoch und hab dabei noch Fotos gemacht! :D

01112013180a.jpg
01112013181a.jpg
01112013182a.jpg
01112013183a.jpg
01112013188a.jpg
01112013190a.jpg
01112013193a.jpg
01112013198a.jpg
01112013199a.jpg
01112013200a.jpg

Sant Salvador ist Kult :D
War quasi dieses Jahr mein Hausberg, weil wir in Portocolom gewohnt haben.
Einmal, als wir oben waren, haben zwei Gleitschirmflieger ihr Fluggerät auf dem Parkplatz dort ausgebreitet, in den Wind gestellt
und sind dann über die Mauer gesprungen, an der Du Dein Rad fotografiert hast, Adrenalino :eek:

Hallo zusammen,
heute mal wieder ein langer Traininslauf.:)
Ist ja schon ne Weile her wo ich den letzten langen Lauf hatte.:D
Heute Nachmittag noch mit dem Crosser ausfahren.
Warscheinlich werd ich wie fast jedes Jahr zum Abschluß noch den Zeiler Waldmarathon morgen in einer Woche mitlaufen.
MartinL
weist du schon ob du in Zeil am Main den Marathon mitläufst?
Hattest Du nicht erst letzte Woche einen richtig schnellen langen Lauf? :rolleyes:
Bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Woche in Zeil am Main oder in Werdau laufen soll. Evtl. auch in Werdau mit dem AK-Champ als Teammarathon. Seit Berlin hatte ich keinen langen Lauf mehr. Die letzten 3 Wochen ist das Training quasi fast ausgefallen, da diese Woche in RUS und die 2 Wochen davor wegen massiven Rückenproblemen. Mal sehen....

Hola,

heute wieder sehr warm, über 25°, dazu Sonne satt, herrjeh wie soll ich den kommenden Dreckswinter überstehen :confused: :(
Bin also heute vormittag los und über Manacor und Fellanitx rauf nach Sant Salvador, dem Alpe d`Huez von Mallorca we ich finde. Dort kurze Pause zum Flaschen auffüllen und Fotos machen, dann wieder runter und weiter in Ri. Portocolom und Küste, allerdings bin ich dann wieder Ri. Manacor abgebogen weil ich noch ein Seitental durchfahren wollte, das führt nach Son Mecia, war sehr schön dort und v.a. einsam, mir ist kein Auto und kein Rad begegnet! In Manacor habe ich dann die Straße nach Llorenc de Cadassar und nach Arta genommen, ging immer schon rauf und runter, in Arta dann den finalen Anstieg zurück Ri. Betlem. Als ich wieder zu Hause war fühlte ich mich zwar recht platt aber ich wollte unbedingt noch laufen bei dem tollen Wetter, also bin ich den sehr schwierigen Wanderweg zur Eremita de Betlem hoch und hab dabei noch Fotos gemacht! :D
Tolle Fotos Adrenalino. Da freu ich mich jetzt schon auf anfang April nächstes Jahr. :)

Hattest Du nicht erst letzte Woche einen richtig schnellen langen Lauf? :rolleyes:
Bin mir noch nicht sicher ob ich nächste Woche in Zeil am Main oder in Werdau laufen soll. Evtl. auch in Werdau mit dem AK-Champ als Teammarathon. Seit Berlin hatte ich keinen langen Lauf mehr. Die letzten 3 Wochen ist das Training quasi fast ausgefallen, da diese Woche in RUS und die 2 Wochen davor wegen massiven Rückenproblemen. Mal sehen....
Hi MartinL,
kennst mich doch, lange Läufe kann man nie genug haben.:D
Schade das du schon wieder 3 Wochen fast nichts trainieren konntest.:(
Ich glaub da macht der Marathon in Zeil am Main wenig Sinn. Die Strecke ist mit über 800hm ja auch nicht grade einfach. Eine option für dich wäre vielleicht noch in Zeil den HM zu laufen.
Gruß
triduma

Moin Moin,
zurück vom Prinz Pi Konzert, oh man für so´n Shaice werde ich langsam zu alt.
Aber den Kids hats gefallen :D

Heute dann ne kleine Radrunde!!
Allen einen schönen Start ins WE!!

Morgääääään... würde mein Kollege sagen...heute Tag 4 der Trailscout Ausbildung...DIMB /BDR ...gestern war Notfallmanagement Tag und wer bekommt die leichteste Aufgabe (2 schwer verletzte Biker nach Unfall) ??? 3mal dürft Ihr raten...

macht aber richtig Spaß und ab Sonntagmittag dürft Ihr Euch dann vertrauensvoll an mich wenden wenn ihr einen Tourguide irgendwo auf der Welt :) braucht...

Grüßle JOE

Morgääääään... würde mein Kollege sagen...heute Tag 4 der Trailscout Ausbildung...DIMB /BDR ...gestern war Notfallmanagement Tag und wer bekommt die leichteste Aufgabe (2 schwer verletzte Biker nach Unfall) ??? 3mal dürft Ihr raten...

macht aber richtig Spaß und ab Sonntagmittag dürft Ihr Euch dann vertrauensvoll an mich wenden wenn ihr einen Tourguide irgendwo auf der Welt :) braucht...

Grüßle JOE
sowas richtig Offizielles, EU-konformes?

Super!:daumen:

@ nina,
ein Rapper aus Berlin, derzeit bei der Jugend schwer angesagt.
Macht zum Glück nicht solch Frauenverachtende Texte, hat etwas Tiefgang. Aber nix was ich mir jetzt privat anhören würde, aber die Kids dürfen erst ab alleine ins Konzert. Ergo bringen wir Opfer :D

Nabend zusammen,
heute hat es hier wirklich den ganzen Tag geregnet und heftiger Wind.:(
Daher vormittags erst mal 2Std.40 auf der Rolle.:( Hat ehrlich gesagt nicht viel Spaß gemacht.
Danach Wocheneinkäufe. Am Nachmittag hat es dann mal aufgehört zu regnen.
Ich natürlich gleich zum laufen raus. Wie sollte es anders kommen hat es nach 5 min. wieder angefangen heftig zu regnen und nicht mehr aufgehört.
Hab den Lauf dann trotzdem ganz gut durchgezogen.
Ist ein flotter zwei Std. Lauf geworden.
Hab mir immer gedacht morgen soll das Wetter hier noch schlechter werden und am Nachmittag will ich den New York Marathon live am Fernseher gucken. Also musste ich heute durch.
Gruß
triduma

Zurück