• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
cube
Schön auf den Punkt gebracht...keiner arbeitet aus nächstenliebe...
Ich hab für Salzburg übrigens auch 215+6% gezahlt...ich freu mich aber schon tierisch auf den Wettkampf...einfach ein schönes Stückchen Erde dort....

Einmal im Jahr geht das:-)B-)

Hola,

nach unserem Ausflug hat es noch für meine "Feierabend-Tour" gereicht, anschließend bin ich wieder am Meer entlang gelaufen und habe dabei ein paar Fotos gemacht :

31102013170a.jpg
31102013171a.jpg
31102013172a.jpg
31102013173a.jpg
31102013176a.jpg
31102013177a.jpg

Bis zum späten Nachmittag war das Wetter fantastisch, sonnig und warm, als ich dann mit dem Rad los bin hat es sich böse zugezogen, es blieb aber warm und trocken. Zum Laufen kam dann wieder die Sonne raus, laufen konnte ich in kurzer Hose und Singlet :daumen:

So jetzt mal ein paar Fotos aber leider keinen Yeti.

medium_P1000022Large.JPG

Anflug auf Lukla

medium_P1000031Large.JPG

Ende der Startbahn...

medium_P1000029Large.JPG

Gut gelandet und guter Dinge

medium_P1000034Large.JPG

Die Landebahn von oben gesehen

medium_P1000036Large.JPG

Jetzt gehts los zum Mount Everest Base Camp :)

medium_P1000046Large.JPG

So arbeitet man in Nepal

medium_P1000069Large.JPG

Muss die Bilder noch durchschauen damit es nicht zuviel werden, das war der vorgeschmack....

Aber im Ernst , ich war ja beim Mecklenburg Giro ,teil des German Cycling Cup ,der Teilnehmerzuspruch war überschaubar im Vergleich zu dem der übrigen 14 Veranstaltungen dieser Reihe ,WEIL : der Osten rechts oben in der BRD für viele zu weit entfernt liegt und die Bevölkerung in der Gegend
ebenfalls überschaubar ist .
Ein Start für eine Veranstaltung in der "Ecke " finde ich mutig .
Ist nicht gerade im Herzen Europas ;)

komm zum müritz - triathlon. meist ende juli, und kostet nur nen 50er auf der klassischen mitteldistanz. nachmeldung möglich. geiles rennen in unserem schönen mecklenburg! wir können auch ne RÜG - rtf machen und uns dann eisenhorst nennen. aber warum sollte man dafür 200 € ausgeben? jeder wie er mag.
schon ne entscheidung getroffen in sachen langdistanz? ich glaub ich strarte bei den nachbarn in dänemärk auf fünen am 29.06..

das geile ist ja, das du jederzeit überall nachmelden kannst wenn du nicht in die kostenfalle springst!

Nein nein .Müritz und Veranstaltung .man konnte so schön die Konkurrenz beobachten auf der Radstrecke .gerade hin und zurück :D .
Mich begeistert trotzdem etwas mehr flair .
Wenn ich mir Kopenhagen am Hafen vorstelle und Fünen ...... jederzeit kop.
Das ist doch ein Erlebnis sondergleichen ...... dann eben für 300€ mehr .da drehen wir uns im Kreis da hat jeder seine Vorlieben

Moin Moin,
Freitag und der alte Mann darf zum Prinz Pi Konzert :D Was tut man nicht alles für die Jugend.
Vorher noch ein bisschen dn Lütten bespaßen und wenn noch Zeit ist ein wenig radeln.

Moin,

@ abraxas, netter Vorgeschmack:), hoffe Deine Bilder "würzen" den dt. Winter, wenn die Jammerei hier wieder zu groß wird;)
@ Joe², Jep, hast Du!:confused:
@ max, die Anderen (2?) sind Lulli´s, das wird Dein zukünftiger AG auch einsehen;):daumen:
@ GI Adj, mutige Frisur:eek: - Macht schnell/ spendet wenig Schatten;) - was ist in NUSA wichtiger?
Weiterhin schönen Urlaub:)
... meine Frage zum Bikekauf war nicht provokant gemeint! Sollte 2015 Australien klappen, will ich mich da auch "sportl. "Eindecken" sofern das preislich interresant ist;) - Irgendwie soll sich ja die Reise "refinanzieren":D
@ turbo, 5h für ne MD :daumen: und Du denkst nur über ne LD wegen schwimmen??? - Mädchen!!
Da gibbtz hier aber Mutigere!
@Spaniolino, Hombre, bist Du überhaupt in Espana? Solche Bilder kannste auch an der Adria schießen;)
Viel Spaß weiterhin:)

Gruß

"ausmSauerland"

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Für eine nicht ausgebuchte MD aus der 2. Reihe musste ich ganz schön suchen und dann ganz schön weit fahren.
@ clara,
bei den MD´s die Akki meint geht das schon! Das sind solche wo du nicht startest :D
Müritz / Werbelinsee / Knappenmann etc. Ok ist alles nicht in der Nähe des RMG

Zurück