• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
clara226
Danke, aber die Altstadt von Pollenca kennen wir bereits bestens, auch die steilen Treppen :D Was uns allerdings noch fehlt und am Freitag aufm Programm steht sind die Römischen Ausgrabungen in Alcudia und eben die Römische Brücke in Pollenca, die haben wir jedesmal vergessen wenn wir da waren :D

Gerade gut 2 Std. Rehasport hinter mir, also 60k Rad.
Wetter? Nachts so um die 23°, tagsüber ~ 30°, recht windig (38km/h)

image.jpg

Moin Moin,
2h Rehasport mit 60 km, soso? Also wenn ich bei einem WK ... ach lassen wir das.

@ all,
Brandenburg hat ja heute Feiertag :D Heißt alle haben frei und tigern nach Berlin zum einkaufen.
Ansonsten heute no sports, muss zum Vorstellungsgespräch und anschließend Familyday.

Moin,
in NRW gibbet´s den Feiertag erst Morgen;) - deshalb muß ich auch erst um 23:00Uhr ran ...

@ max ... Trau Dir zu, daß wenn Du den Fuß in der Tür hast, Du auch reinkommst
Bis zum Vorstellungsgespräch zu kommen seh ich meistens als Hauptproblem!

@ adj, das eigene Rad mit in die Staaten genommen? Ist das nicht günstiger "vor Ort" zu mieten? oder in USA zu kaufen und nach D mitzubringen? Ich dachte immer, in Übersee sind solche Güter günstiger als hier:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
2h Rehasport mit 60 km, soso? Also wenn ich bei einem WK ... ach lassen wir das.

@ all,
Brandenburg hat ja heute Feiertag :D Heißt alle haben frei und tigern nach Berlin zum einkaufen.
Ansonsten heute no sports, muss zum Vorstellungsgespräch und anschließend Familyday.
Tja, im Sunshinestate blüht unser ADJ richtig auf. :p
Alles Gute für dein Vorstellungsgespräch.
Gruß
triduma

Toitoitoi max, immer dran denken: DIE suchen jemanden und DU bist gut! Sollen die sich mal bemühen dich zu bekommen. :-)

Hola,

Mad Max
Viel Glück!!!!! :daumen:
@ alle
Schon krass, zu Hause ist es kalt, +1,2° zeichnet meine Station aktuell auf und wir sitzen hier jetzt schon in T-Shirt und kurzer Hose beim Frühstück, au weia wird das bitter wenn wir heimkommen :(

Aber das dauert noch 5 Tage :D

Heute gehts zur Klosterbesichtigung auf den Cura de Randa, schon wieder, aber eben mit dem Auto, wird ne ganz neue "Erfahrung" für mich :D

Morsche.

Bin seit zwei Tagen wieder aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück. Ich hatte ein paar schöne sonnige und teils ziemlich windige Tage in Sachsen. Neben dem Anfeuern von Clara, Sportopfer und Max in DD gab´s reichlich entspanntes Rollen mit dem Crosser mit einigen Freunden und Wanderungen in der Sächsischen Schweiz und in den Tisaer Wänden.:DInzwischen hat mich aber dann der Alltag schon wieder voll im Griff mit Job und Badminton und ab sofort dann hoffentlich auch wieder Schwimmen, Biken, Laufen ;).

Auf den Hugenotten-Dua am Sonntag werde ich aus Zeitgründen und wegen komplett fehlendem Training noch verzichten, aber ich hoffe, dass ich am 9.11. zum Forumstreffen beim Rüsselcross dabei sein kann.

Turbo32
Hab lange drüber nachgedacht und mich dann dagegen entschieden, da es zeitlich ziemlich eng werden würde, weil ich nachmittags noch zu ner Veranstaltung will. Außerdem hab ich diese Woche 3 x Badminton und hoffentlich noch mindestens 2 x Laufen. Und nach meinem Urlaub gibt´s zu Hause und im Büro einiges aufzuarbeiten ;)

Happy Halloween!
Nachher laufe ich ca. 1h, danach ans Meer und auf's Rad. :-)

Stahlrost
Die Radmitnahme kostet 200€. Das leihen fuer 3 Wochen kostet mehr und es gibt meine Groesse nicht.
Kaufen ist klar günstiger, aber ich kann mir nicht auch noch ein neues Rad kaufen.

Moin Moin,

@ all,

Mad Max
Deine Kommentare sind in der Tat besser, wenn nicht vorhanden.
Ich lasse auch deine Taten unkommentiert, das ist fuer alle besser so. :-)

Zurück