• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Wenn Endomondo im Ausland mitläuft, rattern da nicht die Roamingkosten kräftig mit?

Haut rein!
Ne passiert nichts, wenn keine Datenleitung vorhanden funktioniert Endomondo trotzdem, du kannst nur die Karten nicht live betrachten und das Livetracking funktioniert nicht. Daten werden bei nächster Datenverbindung automatisch upgeloaded.
Bei mir hat sich das immer im WLAN im Hotel ergeben. Ich bin sehr zufrieden und vermisse keinen größeren Service ala Garmin. :D

O.K. ,wieder ein paar Falten weniger ,abgegeben an Stahli :bier:

dann werd ich mich mal auf den crosser schwingen und wieder in der Dunkelheit bei Nieselregen 50 km zum Job radeln ,die neue Warnweste von Mavic will ja ausprobiert werden :)

Wenn das nicht ein bischen Vorlaut war:

Aus dem Haus 21:45 - Zurück 15:30

Dafür mal wieder trainingsfrei:eek:, und mit dem Auto zu den Arbeitsstellen;)

Moin, übrigens

alle Achtung wenn Du das ohne Doping schaffst :daumen:

apropos...was ich schon immer gedacht habe, soll jetzt auch wissenschaftlich bewiesen sein, nämlich dass wenn ein Sportler gedopt hat zB Steroide diese lebenslänglich im Körper bleiben und also weiterhin Vorteile verschaffen auch wenn zB nach einer Dopingsperre wieder "sauber" weitergemacht wird (mit Sport-nicht Doping meine ich jetzt :)) ...daher meine Forderung wie schon immer...wer erwischt wird sollte lebenslang gesperrt werden...und am besten finde ich immer noch gewisse Ex-Telecom Profis, die jetzt in der Altersklasse bei den Hobbyfahrern glänzen...

ganz super ... mein tiefster Respekt... vor dieser sportlichen "Leistung"... :mad:

JOE

alle Achtung wenn Du das ohne Doping schaffst ...

Wieso, dafür werd ich bezahlt!

Da BIN ICH Profi!

;)

Hast aber recht, solche Tage hab ich derzeit seit 2 Monaten - Leben ist was anderes;)

Naja, fällt mir der Wiedereinstieg in die schönste Nebensache wenigstens nicht so schwer:)

Hola,
Das schöne Wetter ist weg, es gießt wie aus Eimern :( Unseren Ausflug haben wir allerdings bei gutem und warmen wetter geschafft. Aber als wir heimgekommen sind fing das Mistwetter an, und zwar so stark, daß weder an radeln oder laufen zu denken war. So ein Mist. Hoffentlich wird es morgen wieder besser. Wir haben gerade schweres Gewitter und der Strom fällt immer wieder aus, W-Lan auch, bin aber mit ner Spanischen Prepaidkarte mobil online, nette Einrichtung das :D

Zurück