• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
tät ich schrcklich gern, ich habe dieses Prospekt nur leider schon wieder entsorgt, da meine Finanzchefin meinte: ich hätte sie ja wohl nicht mehr alle!!!

Hallo hier, ich melde mich für Lanza. 130Euro hin und zurück ist doch ein Wort.

Äh das ist pro Strecke, also hin ca. 130€ und rück auch, zumindest ab FFM.......für mich nicht machbar und wie gesagt, durch den längeren Flug hab ich von den 7 verfügbaren Tagen nur 5 oder 6 als Trainingstage zur Verfügung.

Hiermit melde ich mich in den Urlaub ab, wir haben zwar W-Lan im Ferienhaus aber das funzt net immer. Melde mich wenn möglich. Nachher um 3 Uhr werden wir abgeholt, um 5:10 Uhr gehts los :daumen:

Bis denne :D

Äh das ist pro Strecke, also hin ca. 130€ und rück auch, zumindest ab FFM.......für mich nicht machbar und wie gesagt, durch den längeren Flug hab ich von den 7 verfügbaren Tagen nur 5 oder 6 als Trainingstage zur Verfügung.

Hiermit melde ich mich in den Urlaub ab, wir haben zwar W-Lan im Ferienhaus aber das funzt net immer. Melde mich wenn möglich. Nachher um 3 Uhr werden wir abgeholt, um 5:10 Uhr gehts los :daumen:

Bis denne :D

schönen Urlaub, grüß mir die Insel. Seit wir im Januar eher nach Fuerte fliegen haben wir Malle etwas vernachlässigt...Herbst jetzt wäre auch schön, aber meine Frau hat jetzt bis Weihnachten Urlaubssperre und alleine mach ich das nicht...:)

JOE

Wie es aussieht bekommen wir kein allgemeines Treffen auf der Messe zusammen.:(
Ich werd am Samstag um 11:00 Uhr und auch um 15:00 Uhr mal am Stand von Laufsport Leder sein.
Adrenalino
ich wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub auf Malle.

Mein Problem geht auch eher in diese Richtung. Habe im Fitness-Studio verstärkt Bauchmuskulatur trainiert und dadurch die Dysbalance noch verstärkt :(
Hi MartinL,
ich hatte vor ein paar Jahren beim laufen sehr lange Zeit (ich glaub es waren fast zwei Jahre )immer mal mehr mal weniger schmerzen in der Leistengegend. War auch bei Ärzten usw. viel gedehnt.
Nichts hat geholfen die schmerzen waren bei jedem Lauftraining da. Ich hab in den Jahren auch sehr viel Bauchmuskeltraining gemacht. Irgendwann hat es mich so generft das ich komplett mit dem dehnen und vor allem mit dem Bauchmuskeltraining aufgehört habe. Und siehe da, nach drei oder vier Wochen ohne Bauchmuskeltraining und ohne Dehnen waren die schmerzen plötzlich weg.:)

Jürgen viel Erfolg beim nächsten Mara .War es nicht diesmal ein Jubiläums LAUF ? Dann besonders grossen Erfolg und Vergnügen .Hoffentlich könntest Du die Woche gut zum Krafttanken nutzen .Alles Gute :)

Hi Turbo,
danke. Nein es wird kein Jubiläumslauf. Mein 18. Frankfurt Marathon, Der 138. Marathon gesamt und es soll der 97. unter 3 Std. werden.:)
Aber erst mal gut ins Ziel kommen. Man hat ja am Pech von Mad Max gesehen wie schnell so was gehen kann und man hat ein DNF.:(
Jetzt aber erst mal ins Bett. Will morgen früh um 5:30 nach FFM losfahren.

@ Triduma
Vor zwei Wochen habe ich mir irgendwie mit dem Crosser und mit dem Motorrad einen Zug im Rücken geholt. Die Verspannungen und Schmerzen verstärkten sich durch die Bürositzerei. Letzte Wochenende war es fast wieder gut aber seit Montag (nach dem Wiedereinstieg am Sonntag ins Fitness-Training) haben sich die ISG Beschwerden wieder total aufgebaut. Ich muss unbedingt schauen, dass ich die Probleme kurzfristig wieder auf erträgliches Maß reduzieren kann. Am Sonntag Früh geht der Flieger zur ersten K2 - Reise nach Moskau.
Dir viel Erfolg in FFM. Drücke Dir die Daumen für sub 3:00. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann.

Zurück