• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
CEP :D und Schuhdiskussion: gerade gekauft (1/2 Normalpreis, also alles zusammen immer noch 35€ weniger als der Schuh allein kostet)

k-DSC01878.JPG

Zum Glück sind die Wetteraussichten für die Provence deutlich besser als hier :)
Heute war ja an Trostlosigkeit nicht zu überbieten. :(

An eurer Stelle würde ich so lange als nur irgend möglich da unten bleiben. Hier haben sich alle Hoffnungen auf Besserung zerschlagen. Nächste Woche wirds noch schlimmer :( :crash:
Mad Max HelloKitty
Ich hab mich im Plan verguggt, statt 10km waren 15km in 5:30min/km angesagt, war nicht einfach aber ich hab die Zeit eingehalten :D

http://connect.garmin.com/activity/374635057

Moin Moin,
da die Zeit knapp ist und ich trainieren will, muss ich halt früher ran :D
Heute früh dann erstmalig wieder mit Stirnlampe. MAl schauen obs dann trotzdem nen TDL wird.

Jederzeit gerne :daumen: das ist genau, was ich im Moment Lust drauf hätte...ich düse hier seit 15 Jahren meisst alleine immer dieselben Strecken ab... da wird der schönste Trail irgendwann eintönig...

JOE

Moin Joe!

Sag mal, hast Du am 28. - 29.9. schon was vor? :D

Meine Frau hat mir gestern, als kleine Anerkennung meines großartigen Verhaltens :cool: , das WE frei gegeben.
Da könnte man ja vielleicht ein wenig Radeln gehen... ;)

Gruß Joe

Zurück