• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Early-Morning-Rollengrüße :)

dyzusute.jpg

Was gibt es eigentlich Neues von der Versicherung?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen..
Geplant war ne schöne radrunde heut früh...sonnig sollte es laut Wetterbericht hier sein...
Jetzt regnet es :-(
Jetzt mach ich erst mal mein kraftprogramm und geh später laufen...

Schönen Tag!

Moin Moin,
meine Woche ist irgendwie total zerpflückt.
Gestern abend noch ne Runde LKW gefahren, dann um 23 Uhr daheim, heute morgen IV Läufe geplant, ausfallen lassen wegen Kind krank und so wirds wohl weitergehen.
Sporteln wohl erst wieer am Samstag :(

stump1967
schöne gleichmäßige Intervalle.
Wie ist das wenn man direkt in FFM läuft? Kommen einem da nicht viele entgegen und man muss dauernd ausweichen oder Spaziergänger überholen?
Hi triduma, Laufen am Main geht eigentlich ganz gut. Es gibt ein paar Stellen wo es voller ist aber nur wenn das Wetter super ist. Ansonsten kann man schon ordentlich Laufen ohne zick-zack um die Spaziergänger.

Leider nix....bzw. nix Gutes....außer Spesen nix gewesen :(

es gibt auch nur ganz wenige Hausratversicherungen(wenn ich in mein Maklervergleichsprogramm schaue) wo Diebstahl aus KFZ mitversichert ist (schon gar nicht Wertsachen oder Fotoapparate oder Handys) max. sind bei solchen dann bis 2000EUR mitversichert...besser wie nix...

JOE

sorry aber rein vom anschauen (und auch vom Preis her) denke ich dass Du damit keine kompression hinbekommst...allenfalls etwas Wärme...

wenn schon Kompression dann kann ich nur die CEP empfehlen, und die kosten dann auch entsprechend...aber Preis -Leistung stimmt...gerade wenn man auch andere kennt (gibt es ja ab und zu bei Veranstaltungen) ... weil die anderen sind wirklich nur bessere Wadenwärmer...

JOE

Zurück