• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen Volk!

Unseren Roth-Startern ganz, ganz viel Glück!
Ich werde in der zweiten Radrunde ganz oben am Kalvarienberg stehen, Erkennungszeichen: knallroter Kinderwagen, natürlich nur wenn die Mini-Hoheit mitspielt und dann gehts auf zur Laufstrecke!
Clara, Du startest wahrscheinlich in Vereins-schwarz-grün, oder? Helmfarbe?
triduma, was trägst Du? helmfarbe?
Hallo Ninia1980
ich werde genau so starten wie letztes Jahr.:)
Roth 1.jpeg

Eigentlich schade dann brauch ich mir ja gar eine Fotos von 2013 kaufen:(

MartinL
Daumen sind gedrückt! :daumen:
@ alle
Übrigens könnte die IM-Radstrecke ab 2014 eine deutliche Änderung erfahren. Die Stadtverwaltung Maintal hat anscheinend keinen Bock mehr darauf, daß die Strecke durch Hochstadt ( The Hell ) und durch Wachenbuchen ( Hühnerberg ) führt. Verhandlungen darüber sollen schon in den kommenden Wochen stattfinden. Darauf hat man in Hanau und Gelnhausen schon gewartet, die bewerben sich ja schon seit Jahren darum, die Strecke durch ihre Gemeindegebiete führen zu lassen, wobei ich fürchte, daß die Strecke dann sehr sehr langweilig und v.a. flacher wird.

Die sollen mich die Strecke konzipieren lassen. Nach Richtung Ost/Nordost geführt, ohne den Heartbreak-Hill zu verlieren, würde ich ne Strecke hinbekommen, die deutlich über 1200hm aufweist :D
devil.gif

Nein! Bitte nicht in die Richtung! :(

Nein! Bitte nicht in die Richtung! :(

Keine Bange, Hanau und Gelnhausen lass ich außen vor. Sollte das aber tatsächlich konkret werden und die Strecke geht durch den Kinziggrund Ri. Ost dann wird es eine flache, stinkend langweilige Strecke :( Hanau ist furchtbar, also zum durchfahren per Rad.

Ich drück Dir die Daumen.
Schreib uns doch bitte mal heut abend was rausgekommen ist und wie es weitergeht.
Gruß und gute Besserung
triduma
Danke euch für die guten Wünsche!
Ich habe heute nur den Termin beim MRT und erst morgen beim Orthopäden.
Bin mir nicht sicher ob ich heute schon was Genaueres gesagt bekomme.

Herzfrequenz ist immer wieder lustig.
Vorhin bei meiner 4 Stunden EH hatte ich den Gurt dran, wer bietet weniger?
Ø HF 107:D -> dabei aber: 114km in 3:58 mit 700hm gefahren.

Zurück