Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Wie kann denn das für dich schwer sein Max? 4 x 4km im 4er Ø???? Das verwundert mich stark.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ADJ,
die einheit losgelöst ist sicher nicht die schwerste, aber im Gesamtplan schon recht heftig.
Probier´s halt mal aus![]()
Ich sehe kein Problem, ich habe ja geschrieben was meine Meinung ist.@ aDJ,
derzeitig Laufe ich nach einem Plan und dieser Plan sieht genau dieses Tempo vor.
Ich arbeite also nur ab! Ok, bei den GA1 & GA2 Laüfen gibts immer eine Spanne. So stand für den sonntäglichen langen Lauf 35 km in (5:09 - 4:51 min/km)
ich bin ihn in 4:54 min/km gelaufen, was im IV liegt und somit den Plan erfüllt, heute stand da 3x 4000 m in 16:03 min mit 1000 m Trabpause, habe ich erledigt, sogar 2 sek, schneller als der Plan vorsah, wo also siehst du das Problem? Und ja die Einheit war anstrengend!!
Nicht umsonst sind die beiden kommenden Einheiten (18 - 20 km) nur im Reg. Modus (5:09 - 5:39 min/km) zu laufen.
Und während Max's Einheit Tempohärte gibt, verbrennt deine nur ein paar Kalorien ...Ich fahre dann mal jetzt lieber so 2 Stunden in der Sonne mit meinem Rennrad lockeres GA1.![]()
@ ADJ,
..und du kannst dir nicht vorstellen, dass diese einheit für mich schwer war?
Und während Max's Einheit Tempohärte gibt, verbrennt deine nur ein paar Kalorien ...
400er-Intervalle im 4er Schnitt sind deine Tempo-Einheit? Du solltest auf 400 m doch deutlich schneller laufen können?Tempo EH hatte ich gestern. Tempo EH habe ich am Samstag beim Fichtelgebirgs Halbmarathon.![]()
400er-Intervalle im 4er Schnitt sind deine Tempo-Einheit? Du solltest auf 400 m doch deutlich schneller laufen können?