• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ stahli,
dann man tau!! Ich lese da raus dein Schwiegersohn ist nicht dein Favorit, musste aber durch :D
Favorit: Porschefahrer, der ein Luxusleben garantiert und der Tochter die Welt zu Füßen legen kann!:daumen:;)

Im Ernst: Er ist schon o.k., wir müßen nur erst die Hochzeit hinbiegen, dann die Visa-Angelegenheiten klären, vllt. nen Job suchen ...

SchlußPunkt! - Wird zu Privat - hier is nen Sportforum!!!:daumen:

Wollte mich nur kurz rechtfertigen, warum vollmundigen Ankündigungen immer so wenig Taten folgen:oops:
Ist nicht mein Stil!;)

@ max, 3:30 steht trotzdem!!:mad:

Stahli, Glückwunsch zu den Opafreuden, auch wenn du daran nichts gemacht hast ;)

Wenn du bezüglich der Visageschichten Fragen hast, kann ich dir ggf per PN mit Infos helfen.

Gruss

@ sportopfer:
So ruhig heute!?
Wunden lecken?
Dachte, nach so einem Physisch- und Psychischen Highlight sprudelst Du über!:daumen:

Gute Besserung!:)

Öh ich war die meiste Zeit beschäftigt. Hab lange geschlafen, dann lecker Pfannkuchen gemacht, bin zum Physio geradelt und habe festgestellt, dass meine Schaltung am MTB nicht mehr funktioniert und habe daraufhin noch dem Radladen einen Besuch abgestattet. Dazwischen hab ich noch mit 270062158652 Leuten telefoniert und gechattet, die alle wissen wollten, wie es mir geht und dann war After-IM-Party mit dem Verein. :)

Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Für morgen steht locker planschen auf dem Plan. :)

Evtl schreib ich dann auch nen Wettkampfbericht ;)

... Dazwischen hab ich noch mit 270062158652 Leuten telefoniert und gechattet, die alle wissen wollten, wie es mir geht und dann war After-IM-Party mit dem Verein. :)

... ;)

Na wenigstens genügend Leute, die sich Sorgen um Dein Physisches und Psychisches Wohl machen:daumen:
Schön, das Du Halt hast:daumen:, da sind wir ja fast überflüssiog ..

Moin Moin,
@ martin,
wie lief die OP? Sollte doch Montag sein?

@all,
heute gehts dann wieder los locker Laufen steht an. :D
Achja, nur noch 3,5 Wochen und dann 4 Wochen Elternzeit, das motiviert schon etwas.

@ stahli,
die Antwort kann nur Dresden sein, alles andere wäre jetzt eine herbe Enttäuschung o_O

@ Max
Gestern hatte ich nur einen Termin beim Schulterspezialisten.
So wie er die Sache beurteilt schaut es nicht ganz so dramatisch aus wie vom Unfallarzt diagnostiziert hatte.
Er geht davon aus, dass die Bänder nicht total abgerissen sind.
Habe eine Überweisung zum MRT bekommen. Dann kann er mehr sagen.
Drückt mir die Daumen!

Morsche,

aua aua, Fuß tut weh beim auftreten :(

Naja, da muss man wohl durch, selbst schuld :D :eek:

Heute arbeiten, wird schon irgendwie gehen, muss ja!
MartinL
Stimmt ja, was hat denn der Ortho gesagt bzw. was haben die weiteren Untersuchungen gebracht? Oder kommt das jetzt erst alles ins rollen?

Nachtrag : hat sich mit deinem Beitrag überschnitten! :daumen:

Hallo Adrenalino,
der Schulterspezialist hat sich die Bilder angeschaut, Beweglichkeit getestet und abgetastet. So wie er meint schaut es aus, dass evtl nur gering die Bänder um das Schultergelenk beschädigt sind und so keine OP notwendig ist.
Es ist schwer eine eindeutige Diagnose zu stellen da ich auf der Seite schon das Schlüsselbein mal gebrochen hatte und dies äußerst krumm zusammengewachsen ist. Es scheint jedoch so, dass es noch von den Schulterbänder gehalten wird.
Genaueres wird dann das MRT zeigen wie stark die Bänder beschädigt sind.
Hoffen wir mal das Beste...

Guten morgen!

Martin, Daumen sind ganz feste gedrückt und die Miniprinzessin drückt immer ganz fest die Frau Königin (eigentlich versucht sie sie aufzuessen)!

Adrenalino-das sind Helden-Schmerzen!!!

Stahlrost-Glückwunsch zum Bald-Opa, ich wünsch Euch, dass alles gut geht!!! TSCHAKKA!

Good Morning:)

So, nach dem Frühstück gehe ich eine Runde Intervalle laufen, anschließend ausrollen auf Inlinern, alles am Weißenstädter See.

Adrenalino
Ja, Heldenschmerzen:cool:- da musst du durch!
Rad fahren werde ich diese Woche nur 2 x - beides nur GA1 (also man muss nicht immer Tempo machen).
Meine 4 Stunden EH werde ich dadurch "würzen", dass ich nach 1 1/2 und 3 Stunden jeweils für 15 Minuten im angedachten Renntempo fahre,
nach Gefühl-> da es hier eh so hügelig ist dass es durchaus sein kann dass das RT niedriger ist als das zuvor gefahrene ->ist halt ganz stark vom Profil abhängig.

MartinL
Alle Daumen sind gedrückt!

Wäre ja für ein paar Antworten dankbar...

Bitte, wer fährt denn (außer Triduma) hier regelmäßig vier mal die Woche Rad??????
(Neben dem Schwimm- und Lauftraining versteht sich)

....ansonsten wars wohl ein Haufen heißer Luft, das Gedöhns um 4 Radeinheiten.... :confused:

Selbst im 18 h TS Plan sind es 2 Einheiten (Prep-Phase und Ruhewochen) bis 3 Einheiten (Belastungswochen in den übrigen Phasen) also wer immer gleich "mehr" fordert sollte da bitte mal was dazu schreiben...

Zurück