• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schön ist es hier in Frankfurt, vorhin schön mit stump1967 und Kalorienchen gut 16k auf der IM Strecke gelaufen.

Adrenalino sind die Gels Show oder nimmst du die so tatsächlich mit?

Adrenalino und sportopfer, ich warte auf der Laufstrecke!

Martin, Martin - es hat tatsächlich nicht sein sollen! Gute Besserung!

Schön ist es hier in Frankfurt, vorhin schön mit stump1967 und Kalorienchen gut 16k auf der IM Strecke gelaufen.,

Adrenalino sind die Gels Show oder nimmst du die so tatsächlich mit?

Adrenalino und sportopfer, ich warte auf der Laufstrecke!

Martin, Martin - es hat tatsächlich nicht sein sollen! Güte Besserung!

Ja, die nehm ich so mit, mach ich seit 2011 / Köln so, hab ich in nem Blog von nem Tria gesehen. Brauchste nur abreißen, passt. Sonst muss man das ja mit den Zähnen öffnen oder die Hände komplett vom Lenker nehmen, ist mir zu gefährlich. Klappt hervorragend! :daumen:

@ Martin: Von Herzen gute Besserungswünsche, so ein Mist braucht kein Mensch! :confused:

@ Eva & Michael: Viel Glück & Spaß für morgen. Ich werde zeitweilig an der Laufstrecke sein, vielleicht sieht man sich... ;)

Gruß Joe

MartinL: Das tut mir echt leid, wünsche dir ebenfalls gute Besserung!
An die anderen Starter: Viel Erfolg morgen, ich werde ebenfalls irgendwo an der Strecke sein und euch anfeuern!! Ihr werdet es schaffen!!

Schöne Bilder habt ihr gemacht!
Sportopfer, wirst sehen, man braucht sooooo viel essen am Rad, ich hab nach 30km mein ernahrungskonzept übern Haufen geworfen und im Akkord Gels gefressen!!!

Toitoitoi allen, ich Denk an euch!!!

Martin, auch an dieser öffentlichen stelle nochmals gute Besserung und schnelle Genesung mit ner hervorragenden psychohygiene! 2014 kann nur besser werden!!! Beste Grüße an Frau L und gute Nerven !

Allen Startern morgen ganz viel Erfolg und Spaß dabei.

MartinL: hat man scheiße am Fuß, hat man scheiße am Fuß. Auskurieren und mit deinem Sohn ne schöne Zeit verbringen. Im November geht's wieder los.

Erst ein Lauf, danach in die Pizza :-)
image.jpg

Moin Moin,
pogend durch die Nacht :D oh man ich werde alt, aber es geht noch!!

@ Eva & Micha,
Feuer frei!!!

@ all,
ich werde mich in Kürze aufraffen zum langen Lauf und danach dann online die 2 verfolgen :D

Auf geht's Herrschaften!!!!
Mini Prinzessin und ich sind auch schon seit viertel vor sechs mit dabei!!!

Moin,

@ martinL., :eek: Mund abbutze/ Gesundwerden/ Weitermachen!!
Beste Genesung vom Bäcker Deines Vertrauens!:)

@ Ffm-Resterampe, da war doch schon Start, oder?
Voran da, da geht noch was, Tschaka!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Jacobs llanos raelert und unger vorn beim landgang

Unsere beiden sind im wasser ... hab sie seit der pumpenaktion nicht mehr gesehen :)

Zurück