• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
mal ein kurzer Break ... Ihr dürft Euch gleich wieder weiter nervös machen :)

also ganz kurze Zwischenfrage : Koffeintabletten, hat da jemand einen Tipp ? möglichst stark ?

bin schon wieder weg...:cool:

JOE
Keine eigentlichen Koffeintabletten, aber wirkt super bei mir (@Sportopfer kann es bestätigen): High 5 Extreme ...

Keine eigentlichen Koffeintabletten, aber wirkt super bei mir (@Sportopfer kann es bestätigen): High 5 Extreme ...

kenne ich gar nicht, aber du trinkst sonst wenig Kaffee oder ? bei mir als Kaffeesüchtigem (zb wirkt bei mir SPONSER Activator kaum,weil ich normal schon sehr viel Koffein verzehre) soll es bei langen Kanten die Entzugserscheinungen bekämpfen, also vielleicht alle 3 oder 4 Stunden ...hab ja Gels mit Koffein, aber ich will erst ab 6h überhaupt Gels nehmen und überhaupt insgesamt weniger mit Gel arbeiten... das merke ich doch auch immer negativer im Magen/Darm...

JOE

kenne ich gar nicht, aber du trinkst sonst wenig Kaffee oder ? bei mir als Kaffeesüchtigem soll es bei langen Kanten die Entzugserscheinungen bekämpfen, also vielleicht alle 3 oder 4 Stunden ...hab ja Gels mit Koffein, aber ich will erst ab 6h überhaupt Gels nehmen und überhaupt insgesamt weniger mit Gel arbeiten... das merke ich doch auch immer negativer im Magen/Darm...

JOE
...kann ich bestätigen High 5 Extreme wirkt nicht, wenn du ohnehin schon Koffein in Form von Kaffee literweise zu dir nimmst. Habe aber leider auch keine alternative.

...kann ich bestätigen High 5 Extreme wirkt nicht, wenn du ohnehin schon Koffein in Form von Kaffee literweise zu dir nimmst. Habe aber leider auch keine alternative.
Steht auch extra dabei, das man 2 Wochen davor keinen Kaffee etc trinken soll. Ist doch klar das die Wirkung von Koffein nachlässt, wenn man es sich literweise reinstürzt. Der Alki braucht doch auch irgendwann 2 Vodkapullen um nicht mehr Auto fahren zu können.

Steht auch extra dabei, das man 2 Wochen davor keinen Kaffee etc trinken soll. Ist doch klar das die Wirkung von Koffein nachlässt, wenn man es sich literweise reinstürzt. Der Alki braucht doch auch irgendwann 2 Vodkapullen um nicht mehr Auto fahren zu können.
...ich mag aber auf meinen Kaffee (Espresso) nicht verzichten!! :D

kenne ich gar nicht, aber du trinkst sonst wenig Kaffee oder ? bei mir als Kaffeesüchtigem (zb wirkt bei mir SPONSER Activator kaum,weil ich normal schon sehr viel Koffein verzehre) soll es bei langen Kanten die Entzugserscheinungen bekämpfen, also vielleicht alle 3 oder 4 Stunden ...hab ja Gels mit Koffein, aber ich will erst ab 6h überhaupt Gels nehmen und überhaupt insgesamt weniger mit Gel arbeiten... das merke ich doch auch immer negativer im Magen/Darm...

JOE
Ja, ich hab mich im letzten Spätsommer auf kalten Koffein-Entzug gesetzt ... nach ein paar Tagen ging es dann. Inzwischen trinke ich doch wieder recht häufig Cola light - ich mag den Geschmack :-)

Nach der Messe mit cube04 bin ich noch am Main Laufen gewesen. Da Laufe ich so meinen Stiefel und von hinten saugt sich doch jemand in meinen Windschatten, verbleibt da etwas um mich dann ordentlich zu überholen. Und wer wars, der Sebi. :-)
Hab dann noch viel Glück für Sonntag gewünscht und schon war er weg.

Huhu, ich lese momentan nur mit... Zum schreiben komme ich kaum.

Heute hab ich das Gästezimmer tapeziert damit Clara es zum CTW auch schön hat

Zurück