clara226
Broken but still alive.
Ich werde mal testen, wie die sich im Rucksack macht und am Samstag berichtenDas wäre ja superklasse
Es werden zwar Pumpen in WZ1 zur Verfügung gestellt aber die sind halt immer sehr begehrt.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mal testen, wie die sich im Rucksack macht und am Samstag berichtenDas wäre ja superklasse
Es werden zwar Pumpen in WZ1 zur Verfügung gestellt aber die sind halt immer sehr begehrt.......
Naja, dann locker ausrollen, damit man noch ein paar Körner für's Laufen hat ......und nach 90 km Rad feststellen oh ich muss ja noch ein bisschen.![]()
Keine eigentlichen Koffeintabletten, aber wirkt super bei mir (@Sportopfer kann es bestätigen): High 5 Extreme ...mal ein kurzer Break ... Ihr dürft Euch gleich wieder weiter nervös machen
also ganz kurze Zwischenfrage : Koffeintabletten, hat da jemand einen Tipp ? möglichst stark ?
bin schon wieder weg...
JOE
DAS SEHE ICH GENAUSO! (um auch mal wieder ein Stück Senf abzusetzenIhr macht das ALLE am Wochenende!!!
Ich weiß das!!!!
Keine eigentlichen Koffeintabletten, aber wirkt super bei mir (@Sportopfer kann es bestätigen): High 5 Extreme ...
...kann ich bestätigen High 5 Extreme wirkt nicht, wenn du ohnehin schon Koffein in Form von Kaffee literweise zu dir nimmst. Habe aber leider auch keine alternative.kenne ich gar nicht, aber du trinkst sonst wenig Kaffee oder ? bei mir als Kaffeesüchtigem soll es bei langen Kanten die Entzugserscheinungen bekämpfen, also vielleicht alle 3 oder 4 Stunden ...hab ja Gels mit Koffein, aber ich will erst ab 6h überhaupt Gels nehmen und überhaupt insgesamt weniger mit Gel arbeiten... das merke ich doch auch immer negativer im Magen/Darm...
JOE
Steht auch extra dabei, das man 2 Wochen davor keinen Kaffee etc trinken soll. Ist doch klar das die Wirkung von Koffein nachlässt, wenn man es sich literweise reinstürzt. Der Alki braucht doch auch irgendwann 2 Vodkapullen um nicht mehr Auto fahren zu können....kann ich bestätigen High 5 Extreme wirkt nicht, wenn du ohnehin schon Koffein in Form von Kaffee literweise zu dir nimmst. Habe aber leider auch keine alternative.
...ich mag aber auf meinen Kaffee (Espresso) nicht verzichten!!Steht auch extra dabei, das man 2 Wochen davor keinen Kaffee etc trinken soll. Ist doch klar das die Wirkung von Koffein nachlässt, wenn man es sich literweise reinstürzt. Der Alki braucht doch auch irgendwann 2 Vodkapullen um nicht mehr Auto fahren zu können.
Ja, ich hab mich im letzten Spätsommer auf kalten Koffein-Entzug gesetzt ... nach ein paar Tagen ging es dann. Inzwischen trinke ich doch wieder recht häufig Cola light - ich mag den Geschmackkenne ich gar nicht, aber du trinkst sonst wenig Kaffee oder ? bei mir als Kaffeesüchtigem (zb wirkt bei mir SPONSER Activator kaum,weil ich normal schon sehr viel Koffein verzehre) soll es bei langen Kanten die Entzugserscheinungen bekämpfen, also vielleicht alle 3 oder 4 Stunden ...hab ja Gels mit Koffein, aber ich will erst ab 6h überhaupt Gels nehmen und überhaupt insgesamt weniger mit Gel arbeiten... das merke ich doch auch immer negativer im Magen/Darm...
JOE
Test erfolgreich - also Sportopfer, Adrenalino, MartinL - ich werde mit Standpumpe am Rennmorgen vor Ort sein!Ich wäre diesmal morgens am See und könnte eine stellen ... muss mir nur überlegen, wie ich die auf dem Rad transportiere ...
Nur damit das Koffein beim Wettkampf besser wirkt würd ich nie im Leben auf meinen Kaffee verzichten. Auch nicht auf mein Cola Light....ich mag aber auf meinen Kaffee (Espresso) nicht verzichten!!![]()
Ich habs ja nicht für den Wettkampf gemacht ...Nur damit das Koffein beim Wettkampf besser wirkt würd ich nie im Leben auf meinen Kaffee verzichten. Auch nicht auf mein Cola Light.