Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Jedes Jahr ein Sturz (außer 2009 und 2010). Geht wahrscheinlich nicht andersUnd Martin gute Besserung ... schon wieder gestürzt![]()
heftige Extremstrecke,war gestern definitiv die falsche Streckenwahl...74km 2700hm ,viel hoch schieben und bergab hatte ich stark Rücken...nach der letzten Abfahrt ging es noch 2km flach rund ums Dorf und ich hab da die Krämpfe meines Lebens in beiden Beinen gleichzeitig bekommen und musste 2 Leute meiner AK noch vorbeilassen Platz 7 AK... aber ich war froh das Ziel überhaupt erreicht zu haben...teilweise hat mir sogar ein Teilnehmer von der 26km Strecke angeboten mich ins Ziel zu schieben...http://connect.garmin.com/activity/328276595 17min nicht aufgezeichnet wegen Tragen und Krämpfen...bikehumanumest-rennrad
Wie lief`s in Pfronten? Oder war das woanders?
clara226
Und wie lief es bei dir?
@ Joe
Manchmal läufst, manchmal läufst nicht.
So ist es eben im Sport und im Leben.
Da müssen wir jetzt eben durch.
Ich wünsche dir auch gute Besserung für den Rücken!
ca. 20 im Jahr.
Dieses Jahr hab ich ja mein 25 Jähriges Sportjubiläum.
Hab also bis jetzt etwa 400 Wettkämpfe in meinem Sportlerleben mitgemacht.
Vor 25 Jahren hab ich meinen ersten Wettkampf den Tirschenreuther Volkstirathlon 500 / 14/ 4 km mitgemacht.
Heute also wieder mal langer Trainingstag.
Vormittags 82 km in 2Std.43 mit dem Renner.
Dann schnell die Wocheneinkäufe erledigt.
Am frühen Nachmittag die erste Freiwasser einheit dieses Jahr. 1Std.8 min. mit Neo
und um 16:30 Uhr noch den OVL Cup Lauf Mitterteich mit 7200 m. in 26:35 min. Platz 3 ges. Platz 1 Ak 50
Jetzt tun die Muskeln natürlich wieder ganz schön weh und ich bin platt. Da gibt es heute abend ne extra Portion Vanilleeis.![]()
ca. 20 im Jahr.
Dieses Jahr hab ich ja mein 25 Jähriges Sportjubiläum.
Hab also bis jetzt etwa 400 Wettkämpfe in meinem Sportlerleben mitgemacht.
Vor 25 Jahren hab ich meinen ersten Wettkampf den Tirschenreuther Volkstirathlon 500 / 14/ 4 km mitgemacht.
Heute also wieder mal langer Trainingstag.
Vormittags 82 km in 2Std.43 mit dem Renner.
Dann schnell die Wocheneinkäufe erledigt.
Am frühen Nachmittag die erste Freiwasser einheit dieses Jahr. 1Std.8 min. mit Neo
und um 16:30 Uhr noch den OVL Cup Lauf Mitterteich mit 7200 m. in 26:35 min. Platz 3 ges. Platz 1 Ak 50
Jetzt tun die Muskeln natürlich wieder ganz schön weh und ich bin platt. Da gibt es heute abend ne extra Portion Vanilleeis.![]()
Die Rippenblessuren sind am schlimmsten. Vor allem beim aufstehen und in der Nacht beim liegen.
Dauert erfahrungsgemäß 2 Wochen bis es besser wird. Also rechtzeitig vor Frankfurt
Gegen Abend werde ich mal versuchen ein Stündchen mit dem MTB zu rollern.
Jetzt erst einmal auf Familie in den Wildgehege Hundshaupten.
Stetig abgebaut!! Fehlende Tempohärte?? Woher das kommt, da kennst du ja meine Meinung!Max, was hast du am Laufen auszusetzen?
So stark war der Abbau jetzt aber nicht ... hätte ich locker durchlaufen können, wäre ich insgesamt zu langsam gewesen, denke ich!Stetig abgebaut!! Fehlende Tempohärte?? Woher das kommt, da kennst du ja meine Meinung!
Die Gesamtperformance stimmt aber!!