• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen beisammen :)
Erstmal allen Wettkämpfern des Wochenendes einen fetten :daumen:
Aber war es nicht auch so, daß ein gewisser Herr Kochs einem Sultan gestern die Hacken zeigen wollte?? :D
Und eine Katze war da auch noch im Spiel???
Oder habe ich etwas verpaßt?

MartinL
Du machst aber immer Geschichten :eek:
Hoffentlich kannst Du das auskurieren bis zum IMFFM :daumen:

War gestern auch mal wieder MTB-mäßig unterwegs.
CTF in Malsch. Schön gelegen, originelles Konzept mit einer Hütte als Zentrum, um das herum dann
einzelne Schleifen gefahren werden können.
Leider zu 98,5% Waldautobahnen und bis auf eine Stelle fahrtechnisch keine Herausforderung
(Wenn man Steigungen bis 20% nicht als fahrtechnische Herausforderung betrachtet)
Aber genau so weit und so schnell, wie unser bikehumanumest-rennrad bei seinem Wochenendausflug :D
Nur hatte der 1000 läppische hm mehr als ich unter den Rädern....:cool:

Guten Morgen in die Runde, allen Wochenendwettkämpfer, Glückwunsch!
Schwimmen Mittwoch hört sich gut an....
Weitermachen :-)

Guten Morgen der Triathlon in Ingolstadt gestern war klasse. Schwimmen war ok, nicht superschnell aber dafür gleichmäßig. Radfahren hat besser geklappt als ich dachte und beim Laufen wusste ich dass ich momentan nicht so schnell bin.
In Zeiten heißt das ungefähr 33 min Schwimmen, 1:25 Rad und 1:08 Laufen. Endzeit: 3:14

Meinen Blog mit genauem Bericht schreib ich wenn ich morgen wieder daheim bin.

Allen anderen Wettkämpfern herzlichen Glückwunsch.

Am Samstag hab ich die Pronzessin getroffen , schön war's!

Ja das mit dem Faris, so richtig bin ich nicht in seinen Wasserschatten reingekommen, weil er sich vor mir versteckt hat. :D

Bin nicht ganz zufrieden mit 1:11:18 auf 4 km aber ich bin auch nicht ganz fit.
Immerhin hat der Rücken gestern die längere Radeinheit ausgehalten - passt also langsam wieder. Leichte Schmerzen morgens wenn die Muskulatur kalt ist, und etwas Zwicken beim Radfahren. Wobei ich dazu sagen muss, die Radeinheit war so locker, dass man fast von Spazierenfahren sprechen muss.

Hier das Kochi-Kitty-Kinderwagen-Bild mit Mama-Prinzessin.
Scheeeee wars!

Anhänge

• IMG_1074.jpg
    IMG_1074.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 87
Kochi22 waren ja nur 20km und einen einzelnen HM auf Zeit bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen.

Naja, 1 Monat mag ja für einen Jungspund wie Dich ewig sein;)
Aber Vaddertach in Hagen bist DU einen GELAUFEN!

Congrats, :daumen:, schade das es nicht ganz zum Podest gereicht hat.

@ max, schade, gibt es ne Online-Ergebnissliste? Geht mir eigentlich weniger um DEINE Zeit! Kann mich allerdings persl. Einschätzen, wie weit ich vom WK-Temp. entfernt war und welche Topographie ich hatte und würde gern mal nen Standort sehen;). Ist aber nicht so wichtig:)

@ kitty, Durchgehalten:daumen:, nach Deiner Verletzungs-/ Krankheits-/Streßmisere;):daumen:

@ Adj, Ergebnisse mittlerweile Online?

@ Joe & Bauknecht, :D:daumen::D - ja, wir "Spartensportler" gehen während der Hauptsaison zumindest in DIESEM Thread etwas unter;)

Moin,

...

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche auch von mir.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle WK´ler vom WE. Und sorry an clara226, dass ich nicht zum anfeuern da war, aber ich hatte so ein stressiges WE, dass ich es selbst nicht mal geschafft habe, irgendwas zu Sporteln :(. Daher werde ich mir die nächsten Tage ein wenig Bewegung bei leicht sommerlichen Temps gönnen ;). Da muss die Kundschaft dann zum Großteil mal ne Woche auf mich verzichten.

Eine Frage an die Rhein-Main-Fraktion hätte ich auch noch: Könnt ihr in der Gegend einen Laden empfehlen, der ein gut sortiertes Neo-Sortiment möglichst von mehreren Herstellern und im Idealfall auch mehrere Damenmodelle auf Lager hat? Eine Freundin von mir würde gern mal probieren, ist aber kein Versand-Typ, sondern will direkt vor Ort probieren.

So, muss gleich noch Kundschaft versorgen.

Eine Frage an die Rhein-Main-Fraktion hätte ich auch noch: Könnt ihr in der Gegend einen Laden empfehlen, der ein gut sortiertes Neo-Sortiment möglichst von mehreren Herstellern und im Idealfall auch mehrere Damenmodelle auf Lager hat? Eine Freundin von mir würde gern mal probieren, ist aber kein Versand-Typ, sondern will direkt vor Ort probieren.
Schade ... aber du bist ziemlich oft ziemlich busy ... wir sehen uns ja nächsten Sonntag in Dieburg :-)
Neo: Am Samstag war großes Testschwimmen am Langener Waldsee ... :(

Schade ... aber du bist ziemlich oft ziemlich busy ... wir sehen uns ja nächsten Sonntag in Dieburg :)
Neo: Am Samstag war großes Testschwimmen am Langener Waldsee ... :(

Ich trau mich´s ja kaum zu schreiben, aber wahrscheinlich sehen wir uns am Sonntag eher nicht. Habe am WE von Bruchköbel die letzten Teilnehmer-Infos erhalten. Demnach stehe ich in der Starterliste. Nach der Absage des Tria letztes Jahr gab´s die Möglichkeit, den Platz für 2013 zu reservieren. Davon habe ich gebrauch gemacht. Wenige Tage später gab´s dann aber Geld zurück, so dass damit die Angelegenheit für mich erledigt war. Trotzdem steh ich nun auf der Starterliste ;) und nach dem ich gestern gesehen habe, dass die die Radstrecke in Dieburg zum puren Intervalltraining abgeändert haben :crash: habe ich mich entschlossen meinen Teamplatz für Dieburg an eine gute Freundin (die mich bereits vor einigen Wochen nach dem Römerman gefragt hatte) abzugeben und selbst in Bruchköbel zu starten. Es sei denn, das Team kann nicht vollständig antreten, dann würde ich natürlich doch in Dieburg starten. Nun fehlt nur noch das OK von Sabine.

Ich trau mich´s ja kaum zu schreiben, aber wahrscheinlich sehen wir uns am Sonntag eher nicht. Habe am WE von Bruchköbel die letzten Teilnehmer-Infos erhalten. Demnach stehe ich in der Starterliste. Nach der Absage des Tria letztes Jahr gab´s die Möglichkeit, den Platz für 2013 zu reservieren. Davon habe ich gebrauch gemacht. Wenige Tage später gab´s dann aber Geld zurück, so dass damit die Angelegenheit für mich erledigt war. Trotzdem steh ich nun auf der Starterliste ;) und nach dem ich gestern gesehen habe, dass die die Radstrecke in Dieburg zum puren Intervalltraining abgeändert haben :crash: habe ich mich entschlossen meinen Teamplatz für Dieburg an eine gute Freundin (die mich bereits vor einigen Wochen nach dem Römerman gefragt hatte) abzugeben und selbst in Bruchköbel zu starten. Es sei denn, das Team kann nicht vollständig antreten, dann würde ich natürlich doch in Dieburg starten. Nun fehlt nur noch das OK von Sabine.
Ah ok ... schade. Aber Bruchköbel ist ein netter Wettkampf :-)

Mal ne Frage an die Läufer:
..ich musste feststellen, dass ich lange Läufe (30 + km) und am Folgetag nen flotten Lauf (4:37 - 4:45 min/km auf 18 - 22 km ) problemlos angegehen kann,
andersrum klappt diese Kombi nicht.
Woran liegt das? Zuwenig Kraft?

Zurück