• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dave Scott Training

Und das ist grade "in" ?

Sportopfer
Wir haben wieder vergessen von dir ein Foto zu machen ;) Wasn mit dem Foto von mir, kannste gerne einstellen - oder war das etwa ein Video? :eek:
Das lag daran dass du so langsam geschwommen bist und ich schon wieder umgezogen war, als du raus kamst. :p

Fotos:

Ideales Wetter zum Schwimmen: keine Sonne, die ablenkt, 18 Grad Wassertemperatur, keine nervigen Badegäste
IMG_5765.jpg

zweimal der Maestro:
IMG_5767.jpg

IMG_5768.jpg

Ich war grade noch 10km laufen. Der Lauf war ganz nett, und ich wollte testen, ob ich nächste Woche ohne Socken laufen kann. Auf 5km war das bisher immer problemlos. Das Ergebnis des heutigen Laufs gibts per Klick auf das Bild (nur Miniatur weil meine Füße nicht hübsch sind :p) :

IMG_5770.jpg

Ich denke, die 30sek für Socken beim Laufen sind gut investiert.

Ah, schade Sportopfer und Adrenalino: zu spät gelesen :(

triduma, wieviele WK machst du eigentlich so übers Jahr gesehen? Incl. aller Sportarten & Distanzen?
ca. 20 im Jahr.
Dieses Jahr hab ich ja mein 25 Jähriges Sportjubiläum.
Hab also bis jetzt etwa 400 Wettkämpfe in meinem Sportlerleben mitgemacht.
Vor 25 Jahren hab ich meinen ersten Wettkampf den Tirschenreuther Volkstirathlon 500 / 14/ 4 km mitgemacht.

Heute also wieder mal langer Trainingstag.
Vormittags 82 km in 2Std.43 mit dem Renner.
Dann schnell die Wocheneinkäufe erledigt.
Am frühen Nachmittag die erste Freiwasser einheit dieses Jahr. 1Std.8 min. mit Neo
und um 16:30 Uhr noch den OVL Cup Lauf Mitterteich mit 7200 m. in 26:35 min. Platz 3 ges. Platz 1 Ak 50 :)
Jetzt tun die Muskeln natürlich wieder ganz schön weh und ich bin platt. Da gibt es heute abend ne extra Portion Vanilleeis.:D

MartinL
Also, nach meinem letzten Sturz vor ein paar Jahren mit Prellungen usw. riet mir mein Physio, sofort am gleichen Tag das Training fortzusetzen, die Strukturen sollen sofort wieder genutzt und durchblutet werden, das lässt die Verletzungen schneller heilen - bei mir hat`s geklappt, vielleicht versuchst du ja doch morgen, noch nen Lauf zu machen? Wird ganz schön weh tun aber nach meiner Erfahrung wird es dann von Tag zu Tag besser :daumen:
Danke für den Tip. Mal sehen was der Körper morgen früh macht.... GsD habe ich fast keine Wunden sondern nur stumpfe Verletzungen. Glaube aber kaum die Einheit von heute nachholen zu können und an die Einheit von morgen anhängen zu können. Wäre ja ein ganzer Marathon :eek:
Falls es gar nicht geht werde ich vielleicht beim Mönchshof Triathlon zuschauen und Adj anfeuern. Ist Kalorienchen auch am Start? Jetzt als stolze Besitzerin eines Neos.

@ Triduma
Gratulation! Lass Dir das Vanilleeis schmecken.! Mit heißen Himbeeren oder Schokosoße?

Kalorienchen macht nicht mit, sie meint dass sie es nicht aufs Podest schafft und dann hat alles keinen Sinn.
Kalorienchen will mit dir zuschauen.
Hot Spot ist sicher gleich am Anfang der Berg von Lindau Richtung Schwingen hoch, in oder gleich nach der Serpentine.
Da würde ich gerne die Gesichter der Leute sehen, besonders von denen, die nicht wissen was sie erwartet.
Aber sicher auch nett in Limmersdorf.

Moin Gemeinde,

Langer Arbeitstag liegt hinter mir. Trotzdem noch mit meiner Frau bei den aller Verrückte sten vorbei geschaut. Doppel Ironman in Emsdetten. Hat gerade gepasst das wir den zweiten Wechsel des Führenden selbst haben. Nach genau 13h ist er vom Rad gestiegen und hat die Laufschuhe geschnürt. Absoluter Wahnsinn. Hatte etwa 30min Vorsprung vor dem zweiten. In der Summe wohl 44 Athleten am Start. Davon vier Frauen. Zielschluss ist morgen 17uhr, also nach 34h.
Vorhin sahen aber alle gut aus und hatten mindestens 42 von 76 Radrunden absolviert. Wenn da keiner in der Nacht ne lange Pause einlegt müssten alle rechtzeitig fertig werden.
Da es ja immer noch ne Steigerung gibt...
Es war auch ein Franzose mit nur einem Bein am Start. Hatte ein normales Fahrrad und wird dann später Handbiken. HAMMER!!!!!
Pro Radrunde hat der Führende übrigens 9min benötigt. An der Wendestelle musste auf einer schmalen Straße gewendet werden. Also abbremsen bis Schrittgeschwindigkeit, sicher sehr belastend?!

Bei der gezeigten Leistung freu ich mich morgen nur ein viertel dessen absolvieren zu müssen.

Danke für den Tip. Mal sehen was der Körper morgen früh macht.... GsD habe ich fast keine Wunden sondern nur stumpfe Verletzungen. Glaube aber kaum die Einheit von heute nachholen zu können und an die Einheit von morgen anhängen zu können. Wäre ja ein ganzer Marathon :eek:
Falls es gar nicht geht werde ich vielleicht beim Mönchshof Triathlon zuschauen und Adj anfeuern. Ist Kalorienchen auch am Start? Jetzt als stolze Besitzerin eines Neos.

@ Triduma
Gratulation! Lass Dir das Vanilleeis schmecken.! Mit heißen Himbeeren oder Schokosoße?
Hallo MartinL
au weh. Ausgerechnet jetzt wieder ein Sturz.:( So ein Mist. Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung.
Morgen früh werden die Schmerzen sicher noch mehr sein aber ich würde wie Adrenalino geschrieben hat auf jeden Fall versuchen Rad zu fahren. Laufen wird wohl wegen der Erschütterung noch mehr Schmerzen verursachen. Also erst mal Rad fahren und dann das Laufen antesten.

Kalorienchen macht nicht mit, sie meint dass sie es nicht aufs Podest schafft und dann hat alles keinen Sinn.
Kalorienchen will mit dir zuschauen.
Hot Spot ist sicher gleich am Anfang der Berg von Lindau Richtung Schwingen hoch, in oder gleich nach der Serpentine.
Da würde ich gerne die Gesichter der Leute sehen, besonders von denen, die nicht wissen was sie erwartet.
Aber sicher auch nett in Limmersdorf.
Hi ADJ,
ich wünsch Dir viel Erfolg und viel Spass morgen beim Triathlon.
Wenn es für Kalorienchen nur Sinn hat wenn sie es auf das Podest schafft ist das aber die verkehrte Einstellung zum Sport.

Prinzessin hat Katze getroffen! War schön!
Versuche Bild raufzuladen.

Martin. Ach Martin. Ach shaice.

bikehumanumest-rennrad: du hattest doch die Woche mal nen Link zum RAAM zwecks Livetracking gepostet, oder? Finde dein Posting leider nicht mehr.....kannst du den Link nochmal rüberschmeissen? :)
http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1&N_webcat_id=1
und
http://www.tractalis.com/raam2013/

JOE
bin übrigens platt...
Martin: so ein Mist...wenn es geht bewege Dich morgen...mach aber nur das was geht, nix erzwingen....

Moin Moin,
Clara hat Platz 4 belegt.
Glückwunsch dazu!!

@ triduma,
wie immer einsame Klasse!!!

@ all,
allen heutigen Startern viel Glück - maximale Erfolge.
Hier gibts heute nur einen kleinen NAchschlag zu gestern.
Dann ab an Strand das schöne Wetter nutzen :D

Moin,

@ martinL, Ich sach nur: Glück im Unglück! - Gute Besserung!!:)

@ triduma: = Monster!:) Congrats:daumen:

@ kalorienchen, interessante Einstellung für die 1. Tria-Saison!

@ deepy, MD? Wo?? Auf jeden Fall: Viel Erfolg!
ebnso wie den
@ kitty´s und @ adj

@ all, 750 hm VOR der Arbeit waren keine gute Idee:oops:
egal: Was uns nicht umbringt macht uns nur noch Härter!:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück