• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Champions League, Halbfinale, Dortmund gegen Madrid, seit letzter Woche DAS Thema im Geschäft, ich kann`s nicht mehr hören :confused: :crash:

ah ja jetzt wo Du es sagst...:) guten Appetit schonmal...

JOE
ps...Madrid gegen Lüdenscheid Ost wäre korrekt gewesen...das Spiel ist in Spanien...

Eine Frage an die Frankenfraktion: Voraussichtlich will ich den freien Montag nicht nur für die Heimreise aus Sachsen-Anhalt nach Hessen nutzen, sondern einen Schlenker nach Franken machen und die Roth-Strecke abfahren. Könnt ihr mir einen Ort zum Einstieg in die Strecke empfehlen?

Danke!

Eine Frage an die Frankenfraktion: Voraussichtlich will ich den freien Montag nicht nur für die Heimreise aus Sachsen-Anhalt nach Hessen nutzen, sondern einen Schlenker nach Franken machen und die Roth-Strecke abfahren. Könnt ihr mir einen Ort zum Einstieg in die Strecke empfehlen?

Danke!

Hilpoltstein, Parkplatz vom Buchstaller.

clara226: bin alle WE im Mai unterwegs, aber lass uns vielleicht mal den Juni ins Auge fassen :daumen:

Spanisch essen in den spanischen Wochen...gibt's was besseres? Also mir schmeckt Spanisch momentan sehr gut....:D

Morgen übrigens Meet & Greet mit Turbo32 beim Henninger :bier:

Hilpoltstein, Parkplatz vom Buchstaller.
clara226
Parkplatz Buchstaller hätte ich auch empfohlen. Da kannst du dir auch gleich die Schwimmstrecke anschauen.
Die Radrunde zwei mal abfahren sind ca. 170 km. Das Teilstück nach Roth rein zur zweiten Wechselzone kann man sich eigentlich sparen.
Wann willst Du denn die Runde fahren? Am 19.05. bietet Challenge Roth ja eine gemeinsame Streckenbesichtigung an.. Infos hier.
Gruß
triduma

Hi Triduma, danke für die Bestätigung, da werd ich dort parken. Eine Runde sollte mir für's erste Mal reichen, nach dem Wettkampf am Samstag sollte ich meinem Körper nicht überfordern. Ich will am Montag fahren, da habe ich noch einen Tag Urlaub und bin auf der Rückreise. Am 19. Mai kann ich leider nicht, da bin ich beim Radmarathon in der Rhön.

Klitschko - der Film, sehr empfehlenswert!
Läuft seit 1 Std, geht noch 1 h - auf Servus TV.
Gibt's sicher auch online oder als DVD.

Danke triduma,
Den Anstieg nach Randa habe ich zufällig noch entdeckt und "noch schnell mit eingebaut" :D
San San Salvador ist ja quasi mein Hausberg.
Mal sehen, was morgen geht.
Muß mich ja immer auch mit meiner Frau verständigen.
Für morgen ist ein Besuch auf dem Mittwochsmarkt in Sineu geplant. Das Rad werde ich dabei haben und von dort
wohl in einer Schleife zurückfahren.

Zurück