Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tag zusammen
Hab gestern beim S&R in neckarsulm meine Saison eröffnet und stehe vor dem gleichen Problem wie immer: Obwohl ich beim Schwimmen (1000m) schon rausgenommen habe (ne knappe halbe Minute wäre noch gegangen) bin ich aus dem Wasser raus und hatte sofort Seitenstechen, das ich die kompletten 5km (20:05) nicht mehr losgeworden bin, was auch eine bessere zeit verhindert hat.
Kann da jemand weiterhelfen wie ich das in den Griff kriege?
lg Yannick
Herzlichen Glückwunsch an die Marathon Finisher,
Deepy sub 3 ganz großes Kino!!!
So hier noch ein Bild von der Jugendweihe
schick...und im Gegensatz zu den vielen Anzugsverweigerern hier, finde ich, dass man im Anzug auch einfach gut aussieht...(klar, wenn man sich damit verkleidet vorkommt sollte man es besser lassen, weil das die anderen auch merken)... und ich denke der Sohnemann findet das auch sehr ok, dass sich der Papa für seine Jugendweihe entsprechend in Schale wirft...
JOE
Congrats Marathonis. Special congrats @ deep40flyer!!
Ich war heute beim Duathlon in Hilpoltstein, es war mal wieder saukalt aber trocken. Hat gepasst, lief ordentlich.
Auf der Radstrecke bestand 0 Gefahr fürs lutschen, denn außer 3 die mich am Anfang überholten und 3 die ich am Ende überholte sah ich Niemand. Wohl auch wegen 4 Verschiedenen Startgruppen.
Zurück aus DDorf,
Super gelaufen. Bestes Wetter. Tolle Orga und meist echt gute Stimmung an der Strecke, und ja die Strecke, topfeben
Melde mich in die Küche ab, die Akkus wollen geladen werden.![]()