• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich fands anstrengend!! Es wären sicher noch 1 - 2 IV in dem Tempo gegangen, allerdings waren die Trabpausen mit 800 m auch ganz schön lang und ich habe sie wirklich als Trabpause genutzt und nicht wie sonst im 5:30 - 5:45iger Schnitt

cube
Das glaube ich, denn es ist unrealistisch.
Um 1:25 laufen zu können musst du normalerweise eine ganz niedrige 38er Zeit auf 10km drauf haben.

Nö.

Voraussetzung laut TP für 1:25 beim HM ist eine glatte 39 über 10k. Gut, da bin ich noch weit weg von aber dennoch bin ich mir sicher, die 1:25 zu schaffen. :D

Die erforderlichen 4:02min/km kann ich zumindest auf 10k laufen, wie in Großostheim am Samstag. Jetzt muss ich "nur" noch schaffen, das über 21,1k zu laufen. :p

cube04
Wenn alles passt dann mache ich morgen, also Donnerstag, um 17 Uhr Schluß und fahre via Mainradweg nach Kahl zum See. Wenn du mitwillst dann würde ich dich ca. 17:10 Uhr an der Staustufe auf meiner Seite einsammeln.
Ich habe morgen ein enges Zeitfenster und MUSS um 20 Uhr zu Hause sein, d.h. es reicht für 20-max. 30min Freiwasser. Mehr lässt die aktuelle Wassertemp aber eh net zu :p

Also sag Bescheid ob du Interesse hast. Sollten bei mir Termine dazwischen kommen dann schreib ich das hier direkt rein. Denn Kundschaft geht definitiv vor ;)

Potzblitzdreitausend! Das heißt also, du hast deine ganzen Erfolge in den vergangenen Jahren vor der 29er-Ära alle mit nem Kinderrad ( 26er ) geschafft! :p

exakt...da musste ich ganz schön "schaffen" mit dem Kinderrad...mit dem 29er wäre ich genüsslich
"geflogen", so wie ich es jetzt seit 2 Jahren tue...:)

JOE

Danke für die besserungswünsche! Brauche hält Geduld.
Hat jemand vom den anwesenden Erfahrungen ist dem babysafe sleeper?

Ansonsten versuche ich gerade täglich zwischen 30 und 70 min flott Spazieren zu gehen, außerdem a bissl Gymnastik, stabi nenne ich es erst, wenn ich an die Geraden Bauchmuskeln ran darf.

408163_10151532448497748_482863343_n.jpg

Adrenalino: morgen komme ich leider erst um 17:30 aus dem Büro raus. Halte mich aber auf dem Laufenden, wenn du zukünftig nach Kahl fährst. Das klappt bestimmt mal! :)

Nina1980: haben leider kein so'n Ding. Hat eigentlich immer ganz gut mit dem normalen Maxi Cosi geklappt.

<-- Grillt gerade :D

Nina:......AUA, das tut richtig weh....hatte mir als Kind mal das Steißbein gebrochen....Drücke Dir ganz fest die Daumen damit Du ganz schnell schmerzfrei bist.

@all: Hattet Ihr auch einen so wunderschönen sonnigen Tag???? Ich glaube meine Lebensgeister kehren langsam zurück....Sonne wirkt Wunder.

cube04
Also, ab nächste Woche will ich wieder im Schultheisweiher schwimmen wenn der wieder offen ist. Sollte eigentlich ab 01.05 der Fall sein, nach Kahl will ich dann nur noch ab und an mal Samstags, wenn ich "Strecke" machen will. Aber wir können uns ja auch am Schultheisweiher treffen :) Der ist aktuell auch wärmer als der Kahler See weil nicht so tief :D

Nina:......AUA, das tut richtig weh....hatte mir als Kind mal das Steißbein gebrochen....Drücke Dir ganz fest die Daumen damit Du ganz schnell schmerzfrei bist.

@all: Hattet Ihr auch einen so wunderschönen sonnigen Tag???? Ich glaube meine Lebensgeister kehren langsam zurück....Sonne wirkt Wunder.

Hier war es supersonnig, einfach herrlisch! :D Hatte vorhin einen schönen 2-Std-Sonnelauf, 24km sind dabei rumgekommen :)

Nabend zusammen,
hier war heute auch super Wetter.
Hab heut die erste ausfahrt dieses Jahr mit meinem CUBE Carbonrenner gemacht.
Knappe 100 km sind es geworden.
Kurz bevor ich daheim war hat mir ein tschechischer mit Holz beladener LKW mit Anhänger an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen.:(
Zum Glück war in dem Moment kein Gegenverkehr und ich hab auf die linke Fahrbahn ausweichen können.
So schnell könnte es gehen und man kann den Löffel abgeben.:(

Moin Moin,
ja, jetzt ist wieder die Zeit der Gewöhnung, sowohl für Autofahrer als auch für Radfahrer.
Donnerstag und letzter Arbeitstag dieser Woche, morgen frei, wegen der Vorbereitungen zur Jugendweihe :D

cube04
Also, ab nächste Woche will ich wieder im Schultheisweiher schwimmen wenn der wieder offen ist. Sollte eigentlich ab 01.05 der Fall sein, nach Kahl will ich dann nur noch ab und an mal Samstags, wenn ich "Strecke" machen will. Aber wir können uns ja auch am Schultheisweiher treffen :) Der ist aktuell auch wärmer als der Kahler See weil nicht so tief :D

Da wär ich dabei. Wenn auch nur kurz weil ohne Neo ;)

Moorchen!

Offtopic: wie soll ich denn sonst mit nem drei Monate alten Säugling von München nach Sylt kommen? Meine Schwester heiratet dort...im Maxi cosi sicher net. Und mein Freund ist gegen eine Zugfahrt.

Wollt ihr wirklich ins freiwasser! Buhuhuh..huschala, wie man in Franken sagt, brrrr, brrr, brrr, zitter...

Zurück