• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Na, da sind ja die Samstags-Arbeiter unter sich! Der Disponent, der Bäcker und der Friseur :D Wir werden wohl die einzigen sein, die heute ran müssen :D

Und hier wird es heute auch "Holla die Waldfee" :eek:

Morsche.

Will oder besser muss dann heute auch zu den Samstags-Arbeitern gehören :(. Also, erstmal schaffe; heute abend hoffentlich wenigstens noch Zeit für ein Läufchen ..

@ Adrenalino
Ja, Du hattest Recht mit dem Wort "grottig"!
Die ganze Woche sehr wechselhaft. Immer im Rhythmus halber Tag bedeckt, halber Tag Regen und nie über 10 Grad.

Als ich heute vormittag mit dem Rad raus bin hat es nach einer 1/4 Stunde angefangen zu regnen. Nach einer Std total durchnässt wieder ins Hotel zurück.

Hatte keinen Bock mehr auf die ständigen Regengüsse und wir haben die Koffer gepackt und sind jetzt, 2 Tage früher als geplant, auf der Heimfahrt. Daheim ist es lt. Wettervorhersage ein paar Grad kühler aber wenigstens trocken.

Ab Dienstag soll es am Gardasee besser werden. Gut für die, die dann erst anreisen...

Martin: Gute Entscheidung, komm zurück, hier schneits wenigstens anstatt zu regnen ;)

War gerade mit Stahli schön 20k laufen und wir hatten sogar Sonnenschein und es war trocken! Erst am Ende schneite es leicht..

Und zur Erinnerung an vergangene, sehr schöne Zeiten (Costa Rica.. *seufz*):
IMG_1584_s.jpg

MartinL
Mist :(
Ich hatte ja gehofft daß meine Prognose daneben geht, aber als ich mir die Wettertwerte der Stationen am Gardasee angesehen habe da schwante mir nichts gutes........manchmal hat man ja Glück und die Natur macht halt doch etwas völlig anderes, als es die Wetterkarten zeigen.

Ja, zu Hause ist es zwar noch kälter als am Gardasee aber dafür trocken! Und so wird es anscheinend auch bleiben - kalt und trocken.

Gute Heimfahrt!

Ja!
Am 27.4. steigt die Temperatur um 20°C schlagartig an;)

und während am 28.4. meine Mitstreiter alle wie die Fliegen umfallen, da Sie keine Temperaturschwankungen von 40°C tgl. trainiert haben werde ich trotz Trainingsrückstand und grottiger Zeit einen der vorderen Plätze belegen:D

Leider werd ich meistens schon vor der Siegerehrung wach:(, hilft alles nix: Träume sind Schäume, muß ich wohl doch "trainieren" gehen ...;):D

Adrenalino:

gibt es denn nicht irgendwann mal langsam Anzeichen einer Besserung? :confused:

Nein :mad:

Die Nordhemisphärische Wetterzirkulation ist kaputt und keiner hat die Reparaturanleitung. Sämtliche Modellläufe, die Milderung zeigten, sind bisher wie Seifenblasen zerplatzt.
Nachdem der März der kälteste seit 26 Jahren geworden ist, steuern wir auf eine rekordverdächtig kalte 1te Aprildekade zu. Ich hab solche Wetterkarten wie derzeit noch nie gesehen, jedenfalls nicht im Frühjahr - diese Wetterkarten derzeit zeigen ein Wetter das, wäre es jetzt Januar, uns Tiefsttemperaturen bescheren würde gegen die der Winter 1962/1963 ein Chorknabe wäre :eek:

Hallo zusammen,
heute war es wieder sonnig bei 21 ° aber wie Sportopfer schon geschrieben hat sehr windig.
Auf der abfahrt von Lucc nach Polensa hätte mich auch beinah der Wind in die Leitplanken gedrückt.
Ich bin heute 122 km gefahren und 21 gelaufen. Der Wind hat mich aber ganz schön fertig gemacht.
@ clara226 u. Sportopfer. Wie wär es mal mit nem Treffen in Porte Polensa auf nen Kaffee?
Lauft ihr den HM am 07.04. mit?
Foto vom Hafen Polensa
2013-03-30_14-18-18_625 - Kopie.jpg

Gruß
triduma

Moin Moin,
na dann frohe Ostern oder wie man dies Jahr so schön sagt: FROSTERN!! :D
Auch heute wieder Schneeregen bei -1°C.

@ Kochi & nina,
wie gehts? Wann darf Nina + LM heim?

@ triduma & alle anderen wissenden,
wenn man sich auf Malle nen Rad leiht muss man seine Pedale von daheim mitbringen oder haben die alle möglichen Pedale vor Ort?

wenn man sich auf Malle nen Rad leiht muss man seine Pedale von daheim mitbringen oder haben die alle möglichen Pedale vor Ort?
Moin Mad Max,
wenn man das Rad von einer der vielen Hürzeler Stationen ausleiht muss man seine Pedale nicht selbst mitbringen. Die haben die gängigsten Pedale da und schrauben sie gleich dran. Wie es bei anderen Verleihern aussieht weis ich nicht.
Gruß und schöne Ostern an alle
triduma:)

Pedale mitnehmen kann doch nicht schaden? Meine waren nicht da. Vorher Anfragen, -aber 1 Schraube lösen und die paar Gramm.....

Frohe Ostern!

Hab jetzt bei Wheels SPortsreserviert. Dort kannman seine Pedale mitbringen. Nimmt man deren kostet es 5€ extra für die Woche.
Daher hab ich meine dabei. :D Auch wenn mich die Demontage wieder ein paar ml Blut gekostet hat. :mad:

Hab jetzt bei Wheels SPortsreserviert. Dort kannman seine Pedale mitbringen. Nimmt man deren kostet es 5€ extra für die Woche.
Daher hab ich meine dabei. :D Auch wenn mich die Demontage wieder ein paar ml Blut gekostet hat. :mad:

Deepy nimm einen Pedalschlüssel, nicht einen einfachen, ausgeranzten 15er Chinamaulschlüssel. :D

Hatteich. Aber Maulschlüssel hilft eh nicht. Die Pedale lassen sich nur von innen mittels Sechskant schrauben. Da kommt man den Kettenblättern gefährlich nahe. :confused:

@ ADJ,
wenn´s danach ginge müsstest du nen Singlespeed aus Stahl mit Hakenpedalen fahren!!! :D

@all,
danke für die Info, werde dann im Herbst wohl die Pedale mitnehmen.

Und weil heute Ostern ist :

Treffen sich zwei Häschen, sagt das eine zum anderen: "Sag mal, hast du Shampoo für mich?"
Darauf sagt das andere Häschen: "Ja, aber nur Eishampoo."
Da sagt das eine Häschen: " Hm, hast Du nicht auch eins fürs ganze Fell?"

:D :D :D :D :D :D :D

Ich find den soooooooooooooooooooooooooooo geil :D :D :D

Weitermachen.

der war

Treffen sich zwei Häschen, sagt das eine zum anderen: "Sag mal, hast du Shampoo für mich?"

Weitermachen.

Weitermachen.

der war gut !... ich melde mich später nochmal...Mega Sonnenbrand,hatte heute vergessen mich einzucremen und dachte,bin ja schon braun,was soll da passieren...und wollte ja nur 4h fahren...

ansonsten noch schöne Ostern,sretan uskrs ...

JOE
gut durch...:)

Zurück