Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen aus Malle,
Heute der zweite Tag. Wetter war noch besser als gestern. 21° und Sonne
Bin 5 Std mit dem Rennrad gefahren. Alcudia - Palma und zurück. 147 km.
Als wir mit dem Rad zurück in Alcudia waren waren die Straßen teilweise nass. Da hat es anscheinend vormittags o. mittags geregnet. Hatten wir noch mal Glück
Nach einer kurzen Kaffeepause bin ich dann noch 22 km gelaufen und hab kurz Clara mit mit dem Rad getroffen. Auch wenn das hallo sehr kurz war hab ich mich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 76308
Stimmt, ist schon langsam weggetaut. Die Temperaturen gehen auch stetig nach oben - heute morgen 0.5, jetzt fast 4 Grad...wird ja noch richtig warm
Ich muss noch gerade ne Runde Tierbaby-Memory zocken, dann mach ich mich wahrscheinlich los
Haut rein!
.....sind dort ca. 200 Leute die regelmäßig schreiben, und von denen gibt es so 4-5 "Kaltanbeter", und die sind die einzigen, die diesen Dreck gut finden......
Also ca. 2 % Spinner, ist ja wie mit der FDP, eine nervige Splittergruppe
Ein paar Ohrfeigen würden denen nicht schaden, vielleicht holst du mal Luigi![]()
@ adrenalino,
solange es nicht schneit kannst du doch draußen fahren!! Du wirst wirklich weich!!
weißt ja woher es kommt!
Aber immernoch härter als diese Weicheier, die sich auf die Inseln abgesetzt haben, je weiter südlich desto weicher!!!
@ Turbo,
schneits im Norden? Was macht das Radtraining?