• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen aus Malle,
Heute der zweite Tag. Wetter war noch besser als gestern. 21° und Sonne
Bin 5 Std mit dem Rennrad gefahren. Alcudia - Palma und zurück. 147 km.
Als wir mit dem Rad zurück in Alcudia waren waren die Straßen teilweise nass. Da hat es anscheinend vormittags o. mittags geregnet. Hatten wir noch mal Glück:)
Nach einer kurzen Kaffeepause bin ich dann noch 22 km gelaufen und hab kurz Clara mit mit dem Rad getroffen. Auch wenn das hallo sehr kurz war hab ich mich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 76308

Ich kann dir nur raten : BLEIB WO DU BIST! :D

Und wenn du deinen Urlaub verlängern kannst, dann tu es!

Moin Moin,
@ adrenalino,
der Bäcker spielt damit auf seinen doch sehr Kraftlastigen Arbeitspart an!!

@all,
hier schneit es wieder, das hatte ich so nicht bestellt
1207080080-Wetter-Frankfurt-%28Oder%29-Brunnenplatz-Frankfurt-%28Oder%29.jpg

trotz dieser Wiedrigkeit gehe ich gegen 8 mit nem Kumpel ne kleine Runde Laufen. :D

@ ADJ,
warum schmücken die die Brunnen?

Moin,

es hat geschneit....pünktlich zum langen Wochenende....suuuuuuuuuuper! So ein Mist...ich hab langsam aber sicher die Schn****e voll von Rolle und Kellerwänden!
Vielleicht entstaube ich später mal das MTB?

Hmmmm.......naja....

@RMG-Osterfahrer: sind am Sonntag bei Freunden. Wird leider nix :(

stump1967 & TiJoe: Feierabendbier geht auch immer! Stump, bin die Woche nach Ostern unterwegs und dann ne Woche in Ägypten. Danach melde ich mich mal zwecks Lunchdate.

Haut rein!

Morsche!

cube04
War doch nur leicht angezuckert, jetzt ist alles schon weg. Aber kalt isses! Bei mir stehen 2:30 Std. TT aufm Programm, mal sehn wie "hoch" die Temps gehen, bleibt es unter 5° werd ich wohl Rolle fahren.......ja ich bin weich, sagt es nur alle!
Mir egal :p
Mad Max
Außer ein paar völlig durchgeknallten Wetternerds in unserem Wetterforum hat dieses Dreckswetter kein Mensch in D bestellt! Wir haben dort kaum noch Beteiligung bei den Wetterbesprechungen weil die Wetterkarten so "frustrierend" sind, keiner mag mehr was schreiben......sind dort ca. 200 Leute die regelmäßig schreiben, und von denen gibt es so 4-5 "Kaltanbeter", und die sind die einzigen, die diesen Dreck gut finden......

Stimmt, ist schon langsam weggetaut. Die Temperaturen gehen auch stetig nach oben - heute morgen 0.5, jetzt fast 4 Grad...wird ja noch richtig warm :D

Ich muss noch gerade ne Runde Tierbaby-Memory zocken, dann mach ich mich wahrscheinlich los :D

Haut rein!

Stimmt, ist schon langsam weggetaut. Die Temperaturen gehen auch stetig nach oben - heute morgen 0.5, jetzt fast 4 Grad...wird ja noch richtig warm :D

Ich muss noch gerade ne Runde Tierbaby-Memory zocken, dann mach ich mich wahrscheinlich los :D

Haut rein!

4°??????? Von wo beziehst du diese Daten? Schau mal :

106410.png

Oder hast du von nem Garmin abgelesen? :D Da gilt, wie für alle anderen Sportuhren, Tachos wie Polar, HAC usw : 4-5° abziehen und dann passt es! ;)

.....sind dort ca. 200 Leute die regelmäßig schreiben, und von denen gibt es so 4-5 "Kaltanbeter", und die sind die einzigen, die diesen Dreck gut finden......

Also ca. 2 % Spinner, ist ja wie mit der FDP, eine nervige Splittergruppe :D
Ein paar Ohrfeigen würden denen nicht schaden, vielleicht holst du mal Luigi ;)

Also ca. 2 % Spinner, ist ja wie mit der FDP, eine nervige Splittergruppe :D
Ein paar Ohrfeigen würden denen nicht schaden, vielleicht holst du mal Luigi ;)

Es gibt halt unter diesen 200 auch recht viele, die den Winter als Jahreszeit an sich gut finden, aber selbst die haben die Schnauze gestrichen voll und warten, wie eigentlich alle, sehnsüchtigst auf den Frühling :(

Hier will die Temperatur nicht wirklich in Radtaugliche Gefilde ansteigen, 2:30 Std. TT bei 3,5° ist, nunja, suboptimal :confused:

Habe noch Zeit und warte bis zum mittag ab, wenn die Sonne durchkommt dann gehts los, ansonsten eben let`s roll :confused:

Grüße von der sonnigen Insel auch von Clara und dem Opfer.

Wir sind gestern Früh gut angekommen hatten gleich die erste Gelegenheit, die neuen Räder auszuprobieren.

Für mich sind es 60 km mit der langsameren Gruppe geworden, Clara hat sich direkt die großen Jungs vorgenommen, und 110km nach Hause gebracht. Triduma hatte das Treffen ja bereits erwähnt - Clara hat sich ebenfalls sehr gefreut.

Danach noch ein kurzes Koppelläufchen und ein kleines Stelldichein im Pool, der übrigens nicht beheizt war.

Heute Morgen gab es dann die erste Sternzeichen im örtlichen Hallenbad, inklusive Videoaufzeichnung. Heute Mittag geht es dann über Selva nach Lluc mit dem Radel. Wir dürfen gespannt sein.

triduma: Clara fragt ob du den Polensa Halbmarathon am 7.4. läufst.

@ adrenalino,
solange es nicht schneit kannst du doch draußen fahren!! Du wirst wirklich weich!! :D
weißt ja woher es kommt! :D
Aber immernoch härter als diese Weicheier, die sich auf die Inseln abgesetzt haben, je weiter südlich desto weicher!!!

@ Turbo,
schneits im Norden? Was macht das Radtraining?

Morsche.

Studio ist erledigt. Jetzt Büro - und draußen gibt´s mal wieder paar Schneeflöckchen. Naja, da ist Büro dann doch nicht ganz so schlimm ;)

@ adrenalino,
solange es nicht schneit kannst du doch draußen fahren!! Du wirst wirklich weich!! :D
weißt ja woher es kommt! :D
Aber immernoch härter als diese Weicheier, die sich auf die Inseln abgesetzt haben, je weiter südlich desto weicher!!!

@ Turbo,
schneits im Norden? Was macht das Radtraining?

Max, ich halte kraftbetontes Zeitfahrtraining bei noch nichtmal 4° mit Wind und Nässe für völlig gaga, wäre es ne GA-Einheit wie für Sonntag vorgesehen wäre es mir egal, sowas fahre ich auch bei -10° oder kälter.

Und aktuell fängt es auch hier wieder an zu schneien :mad:

Moin Max ,
Radtraining nur mit dem Crosser auf der Strasse und durch die Kälte immer zu kurz (2-3 Std.).
Veranstaltungen im März an denen ich teilnehmen wollte sind reihenweise ausgefallen .Nun am 6.April ein Brevet ,ich hoffe auf Wetterbesserung Im April , nur sterbe ich wahrscheinlich auf den 210 Km an Überanstrengung  .
hau rein ,Du Wahnsinnsläufer 

Zurück