• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Cube, bezüglich Mittags jederzeit gerne.
Wegen Sonntag ich bin um 11:15 beim Adrenalino und hoffe das es nicht schneit.

So das Bike ist nun auch schon bestellt. Da muss ich nur noch die heutige Nachtschicht hinter mich bringen, dann kann es am Montag los gehen:D

Hier schneit es übrigens gerade wieder :confused: da fang ich an die Stunden bis zum lift off zu zählen :cool:

deepflyer911

gute Reise, erhole Dich gut.
ich glaube Mallorca, statt Gardasee, ist eine gute Entscheidung gewesen

und schon wieder einer weg:D
ich habe bald die Strassen hier für mich alleine,
wenn es nur 15 Grad wärmer wäre

n`Abend,

heut voller Terminplan:(, dafür darf ich gleich ins Bett:) - Die Öfen werden erst wieder morgen Abend um 21:30Uhr angeworfen;)

@ deepy, stiller Feiertag = ruhige Nacht:D - datt schaffste auch noch ...

@ moeppes, die Strassen bei Dir haste sowieso alleine;) - guck mal aufs Thermometer;)

Gruß

"ausmSauerland"

Mad Max
Wir waren zur österlichen Brunnentour in Oberfranken unterwegs ;)
8° und trocken am Gründonnestag
k-k-DSC03480.jpg
k-k-DSC03481.jpg

Sind hier schon alle im Osterwahn?
Ok, 5 Leute auf verschiedenen Inseln, 2 anderweitig beschäftigt!

Wo ist der klägliche Rest?

Ich hab im Geschäft den Ansturm nicht ganz geregelt bekommen und bin mit 30-minütiger Verspätung dann nach Enkheim zum Eisen biegen ins Gym gefahren, dann im Schneesturm (!!!!!) zurück, jetzt endlich gegessen und die Couch ist mein :D

Adrenalino: Schneesturm :D
Eisen biegen -> kann man diese Zeit nicht sparen und es daheim z.B. vor der Glotze machen?

Adrenalino: Schneesturm :D
Eisen biegen -> kann man diese Zeit nicht sparen und es daheim z.B. vor der Glotze machen?

Ja, Schneesturm, war echt heftig, ist aber gsd nicht liegen geblieben.

Können schon aber wollen nicht, ich mach das wirklich gerne, macht mir Spaß! :)

Schneesturm in Frankfurt - Ich brech zusammen:D
@ adrenalino, Du als Wetterprofi müßtest doch wissen, das man eine einzelne Schneeflocke selbst bei Windstärke3 nicht als Schneesturm bezeichnen darf;):confused:

Eisenbieger = alles Helden;) - Sorry, aber an sowas können nur Bleistiftspitzer denken:cool: - Genauso, wie ich hier mal las, Einer will in seiner ArbeitsPause das Treppenhaus rauf und runter laufen (glaube, war Randy)
Kopfschüttel - Andere Welt ebenT;)

Hallo zusammen aus Malle,
Heute der zweite Tag. Wetter war noch besser als gestern. 21° und Sonne
Bin 5 Std mit dem Rennrad gefahren. Alcudia - Palma und zurück. 147 km.
Als wir mit dem Rad zurück in Alcudia waren waren die Straßen teilweise nass. Da hat es anscheinend vormittags o. mittags geregnet. Hatten wir noch mal Glück:)
Nach einer kurzen Kaffeepause bin ich dann noch 22 km gelaufen und hab kurz Clara mit mit dem Rad getroffen. Auch wenn das hallo sehr kurz war hab ich mich sehr gefreut.
2013-03-28_12-51-23_549.jpg

Zurück