• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Im Plan stehen 4:30 Std plus 40min Laufen, so wie es ausschaut werde ich um 11:15 Uhr hier starten und mich mit Andi ( das war unser Tourenführer im Spessart November 2011 ) in Hanau-Wolfgang treffen, anschließend wollen wir locker den Mainradweg entlang. Kannst dich uns gerne anschließen :daumen:

Muss mich aber nochmal mit Andi kurzschließen ob das auch so fix ist ;)
Ja das hört sich gut an. Sag Bescheid wann ich wo sein soll. Würde dann direkt nach Hanau kommen. Mainradweg, RR sollte OK sein, oder fährst du mit dem Crosser?

Ja das hört sich gut an. Sag Bescheid wann ich wo sein soll. Würde dann direkt nach Hanau kommen. Mainradweg, RR sollte OK sein, oder fährst du mit dem Crosser?

Nee, RR passt schon, TT würde ich allerdings zu Hause lassen. Würdest du dann schon über den Mainradweg nach Hanau fahren? Wenn ja können wir uns unterwegs treffen, ich fahre ja eh über den MRW Ri. Hanau.

Nee, RR passt schon, TT würde ich allerdings zu Hause lassen. Würdest du dann schon über den Mainradweg nach Hanau fahren? Wenn ja können wir uns unterwegs treffen, ich fahre ja eh über den MRW Ri. Hanau.
Du fährst also von daheim um 11:15 mit dem Rad zum Treffpunkt? Wenn das so ist, kann ich auch um 11:15 bei Dir sein und wir fahren gemeinsam los.

Du fährst also von daheim um 11:15 mit dem Rad zum Treffpunkt? Wenn das so ist, kann ich auch um 11:15 bei Dir sein und wir fahren gemeinsam los.

Genau so ist es geplant, und falls Andi keine Zeit hat dann fahren wir eben einfach durch anstatt unterwegs nach Hanau-Wolfgang abzubiegen.
Adresse hast du noch? Goethestraße 136, 63477 Maintal. ACHTUNG, im Rumpenheimer Weg haben wir eine Großbaustelle, über die B8/40 und die A66 ist KEINE Anfahrt nach Maintal-Bischofsheim möglich, du solltest über Bad Vilbel -> Bergen und dann die IM-Abfahrt runter nach Bischofsheim anreisen ;)

..stressiger, sowas sagte meine Schwägerin (1 Tochter (3) + 1 Tochter unterwegs) auch schon.
aber bei der Münchner Prinzessin wird das relaxed!! :D

Nachdem ich 2 Jungs habe und die (früher) immer ordentlich Mädchenbesuch hatten
und wir natürlich durch den KiGa usw. viele Eltern mit Mädchen kennen, weiß ich wovon ich spreche.....;)

Aber der kochser ist ja tiefenentspannt -beste Voraussetzungen! :daumen:

So genug davon, lassen wir sie erstmal raus.:D

Wunderschönen guten morgen!

Es ist vollbracht, und zwar sehr erfolgreich! :) aber Alter, was war das anstrengend.. Vortrag vor 40 Gästen lief Super, die nicht öffentliche Prüfung war sehr hart.. Die Feier danach habe ich leider nur noch bis 2230 mitgekriegt, danach habe ich leider die Nacht durch bis gerade die Dichtungen von Waschbecken und Toilette getestet.. Nie wieder.. ;)

So krass dass es jetzt nach 4.5 Jahren vorbei ist.. Und das wo ich so oft aufgeben wollte.. Wahnsinn.. Kann es noch gar nicht fassen und verstehen.. Was hat mir der Sport doch für eine Riesenkraft in der Zeit als Konstante gegeben.. Meine Kollegen haben sogar einen Sich bewegenden Radfahrer auf den Doktorhut gebaut.. Sobald ich wieder Autofahren kann, zeig ich euch den mal.. War sehr geil.. Danke an alle fürs daumendrücken! :D

Erwähnte ich schon, daß ich Weihnachten und Ostern hasse???? Die Leute haben doch echt nen Knall........melden sich teilweise wochenlang net aber auf einmal muss es dann ganz ganz schnell mit nem Termin gehen......"wenn sie keinen Termin für mich haben muss ich halt woanders hingehen" - gehts noch???????

Wer sich zu spät meldet den bestraft eben der Terminkalender!

Unfassbar *kopfschüttel*

Weitermachen.

Zurück