• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
stark verkürzter Lauf ist es geworden!!!
bei 5 - 7 cm Neuschnee und starkem Schneefall + Wind ging leider mal nix.
Ich wollte eigentlich 2x 10 km in 4:40 min/km laufen, aber in die Bereiche kam ich gar nicht. :(

@ Kitty,
wie sind die INOV8 hinsichtlich der Haltbarkeit?

Morgen! Noch kein Schnee in München. Bisher.
Jetzt: Akupunktur. Geburtsvorbereitend. Was es net alles gibt.
Schnupfen wird besser.
Weitermachen.

Hier hat es eben angefangen zu schneien :(

Achja, im (neuen) Fitnessstudio wird es von Woche zu Woche leerer, vor 8 Uhr hat man das Ding fast für sich allein :D

.....

Achja, im (neuen) Fitnessstudio wird es von Woche zu Woche leerer, vor 8 Uhr hat man das Ding fast für sich allein :D

Der "Neues-Jahr-gute-Vorsätze-Hype" ist bei uns auch längst abgeebt, so etwa seit 10.01. :D

Aber ich persönlich finde es ganz angenehm, wenn auch bissl was los ist. Außer natürlich auf der Schwimmerbahn, die will ich für mich.

... ich werf mal nen harmloses

Moin,

inne Raum:rolleyes:

Alle so fleißig am trainieren, oder geht uns nach 8000ebbes Antworten langsam die Puste aus?

AUSDAUERsportler, soso ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Religion gut
Kopfrechnen schwach ;)

Eigentlich umgekehrt aber mein Monitor hat sich vor 3 Wochen verabschiedet:( und ich hab doch nur (mit Brille) links 40% Sehkraft:oops: getz bin ich mit dem 14" unterwegs ...:(
... und ne Null fehlt jeden Monat, aber mein Chef stellt sich einfach taub, versteh ich nich:rolleyes:

o_O ... den hab ich auch noch auffem Speicher gefunden - nie weggeworfen, da noch funktiontstüchtig:daumen: und für 1. Hilfe o.k. - das Geld ist diesen Monat anderweitig verplant;) - und ausgeben kann man den € nur einmal:(

Wie gesagt: Ne Null fehlt!!;)

@ stahli,
im Moment habe ich leider nur begrenzt Zeit!! :D
bei Adrenalino scheint auch der Baum zu brennen, von daher wenig Post´s, außerdem schreibst du derzeit ja auch nicht so wahnsinnig viel!! :D

Hey stahli,

immer schön dich zu lesen.
Was soll ich sagen? Bin hier am PC "gefangen", hoffe noch vor meinen Terminen für 1 Std. auf die Rolle zu kommen.
Ansonsten nachmittags auch die Boys von der Schule holen und jetzt noch aus dem Fenster dem starken Schneefall zusehen.
Dabei lieber die Heizung noch etwas hochdrehen und ein Heißgetränk ordern. ;)

that's all folks.........

Nee, hier brennt leider kein Baum geschäftllich gesehen, an solchen Tagen kümmere ich mich dann eben um Sachen, für die ich sonst wenig Zeit habe - Regale ausräumen und sauber machen ( sonst staube ich eben nur regelmäßig ab ) , Wicklerkästen sortieren, Lagerbestand der Farben kontrollieren usw.......

Außerdem muss ich jetzt raus und den Gehweg von diesem DRECKSSCHNEE räumen :mad:

... Schuh angezogen:oops:

Da ich derzeit aus "diversen Gründen" eher oberflächliche "Körperertüchtigung" betreibe hab ich außer "Spam" auch nur wenig beizutragen:oops:

Daher "rührt" hauptsächlich meine Schreibfaulheit hier ...
Ferner war/ ist (?) mir der Ton im Zwischenmenschlichen hier in der letzten Zeit etwas ...unterkühlt/ harsch geworden, da bin ich nun mal so gestrickt, daß ich mich etwas zurückziehe und nur noch was sage, wenn ich was zu sagen habe;)

Hoffnung stirbt zuletzt;)

auch

"imSauerland"

Nee, hier brennt leider kein Baum geschäftllich gesehen, an solchen Tagen kümmere ich mich dann eben um Sachen, für die ich sonst wenig Zeit habe - Regale ausräumen und sauber machen ( sonst staube ich eben nur regelmäßig ab ) , Wicklerkästen sortieren, Lagerbestand der Farben kontrollieren usw.......

Außerdem muss ich jetzt raus und den Gehweg von diesem DRECKSSCHNEE räumen :mad:

Pics or it didn't happen :D

Morsche,

leider isses aber so, es besteht für das gesamte Land die Gefahr, daß die weiße Pest wieder zuschlägt :mad: Und der Vorfrühling am W-Ende, der findet auch net statt :mad:
Dieser Dreckswinter erweist sich auf der Zielgeraden als ein verdammt zäher Bursche :mad:

Weitermachen.

Na ich hoffe dass der Schnee sich im Westen total zurückhält ;-)

@ Kitty,
wie sind die INOV8 hinsichtlich der Haltbarkeit?

Ich frage nachher mal nach. Kann mich allerdings nicht erinnern je einen negativen Kommentar über die Schuhe gehört zu haben.

Zurück