• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

Nachdem mein WE recht aktiv war, wartet nun wieder mal eine recht bewegungsarme Woche auf mich...

Ist nächsten So. zufällig jemand von euch beim Crosslauf in Wallernhausen / Nidda dabei?

Gruß Joe

Moin, moin!

Nachdem mein WE recht aktiv war, wartet nun wieder mal eine recht bewegungsarme Woche auf mich...

Ist nächsten So. zufällig jemand von euch beim Crosslauf in Wallernhausen / Nidda dabei?

Gruß Joe

Morsche erstmal,

nächsten Sonntag ist der Crossdua in Dudenhofen, außer mir sind glaube ich noch clara und Sportopfer am Start ( saxoshuttle auch? ) und von daher wird das wohl nix mit dem Crosslauf in Nidda :D

Bei mir steht der übliche Montagsablauf an ;)

Morsche auch von mir.

Ich habe Dudenhofen noch nicht komplett aus meinem Kopf, tendiere aber dazu nicht zu starten, weil ich sonst nicht weiß, wann ich diese Woche meinen langen Lauf unterbringen soll.

Morgàhn!

Zurück von einem spontanwochenende in Franken. Richtig schee mit schäufala und knidla, lecker!
Noch 29 Tage to go.

Übrigens ist es gigantisch zu lesen, welche Umfänge IHR trainiert, es ist für mich unvorstellbar, dass ich letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte auch auf knapp 14 h/Woche gekommen bin. Jetzt fällt schon der Gang in den Keller zur Waschmaschine schwer und ich schnaufe wie ein Walross auf dem weg zur ubahn :) und ich bewunder jeden schon für ein Mini-läufchen!

Aus der vielleicht-Mandelentzündung ist ein hartnäckiger Schnupfen übrig geblieben, das ist okay so.

Max-ist denn k2 noch nicht stubenrein??? Wie lange dauert das denn? :D

Einen schönen wochenstart euch!

Morgàhn!

Zurück von einem spontanwochenende in Franken. Richtig schee mit schäufala und knidla, lecker!
Noch 29 Tage to go.

Übrigens ist es gigantisch zu lesen, welche Umfänge IHR trainiert, es ist für mich unvorstellbar, dass ich letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte auch auf knapp 14 h/Woche gekommen bin. Jetzt fällt schon der Gang in den Keller zur Waschmaschine schwer und ich schnaufe wie ein Walross auf dem weg zur ubahn :) und ich bewunder jeden schon für ein Mini-läufchen!

Aus der vielleicht-Mandelentzündung ist ein hartnäckiger Schnupfen übrig geblieben, das ist okay so.

Max-ist denn k2 noch nicht stubenrein??? Wie lange dauert das denn? :D

Einen schönen wochenstart euch!

Boah, ich lass in Zukunft die doppelposts einfachbstehen, das hält ja niemand aus!
Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, dass nicht gepostet werden konnte, reicht es meistens, nach 2-3 Minuten zu prüfen, ob das Posting angekommen ist (in einem extra Browser-Tab). In 99% der Fälle ist das Posting (trotz Fehlermeldung) angekommen.

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Doppelposting-Fehler von da kommt.)

Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, dass nicht gepostet werden konnte, reicht es meistens, nach 2-3 Minuten zu prüfen, ob das Posting angekommen ist (in einem extra Browser-Tab). In 99% der Fälle ist das Posting (trotz Fehlermeldung) angekommen.

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass der Doppelposting-Fehler von da kommt.)

Genau, und vorsichtshalber Copy-Paste :D

Die Fehlermeldung ist mir schleierhaft o_O.

Morsche auch von mir.

Ich habe Dudenhofen noch nicht komplett aus meinem Kopf, tendiere aber dazu nicht zu starten, weil ich sonst nicht weiß, wann ich diese Woche meinen langen Lauf unterbringen soll.

Genau das Problem hab ich auch und von daher mach ich meinen langen Lauf...................heute :eek: nachdem ich ja am Samstag schon einen gemacht hatte aber wann soll ich ihn machen? Sonntag ist wie gesagt Dudenhofen und am Tag vorher mach ich keinen langen Lauf.

Wird aufgrund von beruflichen und privaten Verpflichtungen diese Woche eh eine "Fast-Ruhewoche" mit reduziertem Umfängen. Aber so isses halt manchmal.....

Die Doppelposts stehen immer da wenn man das wie clara macht, also einfach mal nen neuen Tab öffnen. Trotzdem nervt`s :crash:

Papamax, da stehst du doch drüber?

Ich hab für letzte Woche noch ein Erfolgserlebnis zu vermelden: Ich hab zum ersten Mal meine Schaltung (Ultegra, am Crosser) selbst eingestellt. Danach war ich ganz stolz auf mich ;)

@ clara,
ich meinte das auch nicht negativ, Frauen schauen schon sehr sehr interessiert :D wegen des Niedlichkeitsfaktors!! :D

komm jetzt gib nicht so an... die schauen doch alle bestimmt nur das "niedliche Kind" an...:cool:

und denken sich... : schön dass der OPA Zeit hat seinen Enkel rumzufahren...:)

JOE

Moin Moin,
da hat uns doch über Nacht das Winterwonderland wieder, Neuschnee (5cm) und es schneit weiter!!
Da werde ich wohl den für heute geplanten Lauf etwas umstricken müssen, ich denke nämlich nicht das Tempo geht bei den Straßenverhältnissen.
Läuft eigentlich jemand von euch Schuhe von INOV8?

Moin Moin,
da hat uns doch über Nacht das Winterwonderland wieder, Neuschnee (5cm) und es schneit weiter!!
Da werde ich wohl den für heute geplanten Lauf etwas umstricken müssen, ich denke nämlich nicht das Tempo geht bei den Straßenverhältnissen.
Läuft eigentlich jemand von euch Schuhe von INOV8?

:eek:Schnee???? Mach keinen Scheiss...den kann ich hier absolut nicht gebrauchen!!!! Diese Woche sollen doch die Bagger kommen :D

Ja, Mr. Kitty läuft Schuhe von INOV8.

Wünsche Dir einen schönen Tag....un dem Rest des Forums natürlich auch.

:eek:Schnee???? Mach keinen Scheiss...den kann ich hier absolut nicht gebrauchen!!!! Diese Woche sollen doch die Bagger kommen :D

Ja, Mr. Kitty läuft Schuhe von INOV8.

Wünsche Dir einen schönen Tag....un dem Rest des Forums natürlich auch.

Morsche,

leider isses aber so, es besteht für das gesamte Land die Gefahr, daß die weiße Pest wieder zuschlägt :mad: Und der Vorfrühling am W-Ende, der findet auch net statt :mad:
Dieser Dreckswinter erweist sich auf der Zielgeraden als ein verdammt zäher Bursche :mad:

Weitermachen.

Zurück