• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke fūr die Glückwünsche!!!
Knie hat gehalten und so wie es ausschaut nicht weiter gereizt bzw verletzt :)
Tempo ging gut zu laufen allerdings hintenraus fehlten die langen Läufe in den letzten 5 Wochen und die Tempohärte. Irgendwie ist es auch einem dann auch Wurst wenn man merkt, dass man ein Risiko eingehen muss das Knie zu überlasten um unter 3:15 h zu kommen, ob es dann nun 3:16, 3:17, 3:18 oder gar 3:19 sind.
Hauptsache Shirt, Urkunde und die lebenslange Startnummer "2877" mitgenommen.

Triduma hat es mal wieder geschafft deutlich unter 3:00 h zu laufen. Konnte ihn leider nicht im Ziel treffen. Gerade habe ich mit ihm telefoniert. Es ging ihm auch gut, es scheint so dass der Oberschenkel gehalten hat. Er hatte allerdings 2 Dixie-Aufenthalte wie er mir gesagt hat.

Bin jetzt noch gespannt was Hello Kitty berichtet.

@ Teamkollege;), Chapeu! Sogar erhobenen Hauptes die 10 Voll gemacht:daumen:

@ triduma, Congrats:daumen: - für Dich kann man eigentlich die Glückwünsche kopieren und "Dauereinfügen"
Ist die Schweizeruhrenindustrie auf Dich als Werbeträger noch nicht aufmerksam geworden?
Gleichmäßiger als Du laufen deren Produkte auch nicht;)

@ choco, 1:35:daumen:, - nach 150 Jahreskm(?):eek: - nach ner schlechten Woche:eek: - und Unzufriedenheit klingt auch noch durch:confused:. Mann, mann, mann entweder bist oder warst Du mal ne Granate! Gesundes Selbstbewußtsein mit entsprechender Erwartungshaltung hast ja:cool: Bis Bald;)

@ Kitty, Hellooooo, neue Info´s?

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost hat es auf den Punkt gebracht

auch von mir Glückwunsch an die Haudegen(Haudeginnninnen:D) in Berlin.

1:35 da möchte ich auch mal hin, oh ich fange an zu traümen......

@ Teamkollege;), Chapeu! Sogar erhobenen Hauptes die 10 Voll gemacht:daumen:

@ triduma, Congrats:daumen: - für Dich kann man eigentlich die Glückwünsche kopieren und "Dauereinfügen"
Ist die Schweizeruhrenindustrie auf Dich als Werbeträger noch nicht aufmerksam geworden?
Gleichmäßiger als Du laufen deren Produkte auch nicht;)

@ choco, 1:35:daumen:, - nach 150 Jahreskm(?):eek: - nach ner schlechten Woche:eek: - und Unzufriedenheit klingt auch noch durch:confused:. Mann, mann, mann entweder bist oder warst Du mal ne Granate! Gesundes Selbstbewußtsein mit entsprechender Erwartungshaltung hast ja:cool: Bis Bald;)

@ Kitty, Hellooooo, neue Info´s?

Gruß

"ausmSauerland"

Hey,

sorry, so sollte das nicht rüberkommen. Natürlich bin ich mit der Leistung schon zufrieden! Außerdem war es ein schöner Tag. Ich habe aber gemerkt, dass ich locker 3 Minuten schneller hätte laufen können, und bin dann ehrgeizig. Das sollte nicht arrogant oder sonst was sein - im Gegenteil, ich weiß, dass es für echte Läufer ja immer noch langsam ist.

Und das man dann aber auch das individuelle Umfeld eines jeden Läufers sehen muss, der privat, beruflich oder gesundheitlich besondere Herausforderungen gemeistert hat, um an diesem Lauf dabei zu sein, und der dann seinen ganz eigenen Kampf kämpft. Das respektiere ich sehr stark - ganz besonders toll finde ich, wenn übergewichtige Leute so einen Lauf mitmachen.. ob ich mich das getraut hätte? Ich denke nicht! Ganz großer Respekt dafür, und für jeden der seine Wunschleistung erreicht hat..

Ich fahr nun mal ambitioniert Rad und habe viel Zeit fürs Training dort aufgebracht, und bringe diese Disziplin auch zum Laufen mit - ne Granate war ich im Laufen nie, und werde ich auch nie sein, denke ich. Aber so wie der Übergewichtige vl. einen Halbmarathon überhaupt mal finishen möchte, so möchte ich vl. mal um die 1:30h auf nen HM laufen. Das da nie ne 1:18 raus wird, ist mir klar. Auch der 10er in 33 Minuten ist unerreichbar - trotzdem macht mir das Spaß..

Ich war einfach bisschen ärgerlich über meine Leistung, die unter klitzekleinen besseren Umständen noch besser hätte sein können - so isset halt :D

Erstmal allen Berlin finishern herzlich Glückwünsch :), hatte mich schon so darauf gefreut MartinL ( alleien wegen den kommenden WP) persönlich kennen zu lernnen mußte aber wegen nach Österreich mein Onkel liegt seit 2 Wochen in Villacher Landeskrankenhaus in Koma:( . Deshalb sind meine Ellis, mein Bruder und Ich am Donnerstag nach Österreich gefahren und eben wieder zurück gekommen.

Danke Abraxas!
Schade mit dem ausgefallenen kennenlernen, das wäre schön gewesen, können wir aber vielleicht in 4 Wochen in Frankfurt nachholen.
Es ist klar, dass die Reise nach Österreich wichtiger ist. Hoffentlich ist es nicht so dramatisch wie Du es geschrieben hast.

Zurück